Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wohndecke Felldecke (Kunstfell) "Otter braun", Wohnen und Accessoires GmbH & Co. KG, Felloptik

1/8
Maße (Breite x Länge): 150 cm x 200 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
159,90 €
Oder 14,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Wohnen & Accessoires GmbH & Co. KG®
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P110A6P2
  • Diese Kuscheldecke aus Fellimitat "Otter" zeichnet die natürliche Pelzoptik in anthrazit und dunklen braunen Tönen aus. In der richtigen Größe auch als Tagesdecke geeignet.
  • Die sanfte und kuschelige Rückseite dieser Felldecke ist aus einem feinem Nicki-Stoff und aufwendig mit Fell versteppt, damit die Vor- und Abseite nicht gegeneinander verrutschen.
  • Ein tierfreundliches Produkt: diese Decke ist aus feinen Acryl-Fasern. Das macht die Felldecke angenehm leicht für ihre jeweilige Größe und sie wärmt außerdem sehr gut.
  • Felldecke in vielen Größen: Sie bekommen diese Kuschel- und Tagesdecken aus Fellimitat in fünf verschiedenen Größen sowie dazu passende Kissen.
  • Dieses Kunstfellprodukt wurde produziert nach den Vorgaben von OEKO-TEX® Standard 100
Hübsche Felldecke aus Fellimitat, Kuscheldecke "Otter" fürs Sofa oder als Tagesdecke über`s Bett.

Wunderschöne Felldecke mit schöner, echter Pelzoptik in einer Farbe zwischen anthrazit und dunklen braunen Tönen. Sehr angenehm und anschmiegsam wie echter Pelz, so richtig schön zum einkuscheln.

Die Rückseite dieser Fellimitat Decke ist ebenfalls kuschelig warm und angenehm sanft auf der Haut. Eine hochwertige Kuscheldecke, bzw. Tagesdecke, mit sehr ansprechender Felloptik für gemütliche Stunden auf dem Sofa oder vor dem Kamin. Als Tagesdecke auch als edler und stilvoller Überwurf für`s Bett gut geeignet.

Die Decke gibt es in den Größen 150x200cm, 170x220cm, 220x240cm, 240x260cm und 260x300cm und auch passende Fellkissen in 45x45cm und Fell-Wärmflaschen dazu.

Spezifische Details: Gewicht je qm: ca. 900g, Materialzusammensetzung: Fell 100% Polyacryl, Rückseite: 100% Polyester

Details

Optik/Stil
FarbeBraun
OptikFelloptik
MotivOtter-Fell
Details
EinfassungAbgesteppt
Material
Materialzusammensetzung100% Acryl
MaterialKunstfaser
Flächengewicht900 g/m²
Maßangaben
Breite150 cm
Länge200 cm
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 ZertifikatsnummerSH015218866
Produktdetails
AusstattungAnschmiegsam
MarkeninformationenWir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das sich um Kunden und Mitarbeiter persönlich kümmert. Der Firma Wohnen & Accessoires ist es ein Anliegen, sich in ihrem geschäftlichen Umfeld sozial zu verhalten. Sei es bei den Löhnen der Mitarbeiter (jeder muss von seiner Arbeit leben können) oder gegenüber den Versandunternehmen (es muss nicht immer das günstigste sein) und natürlich auch unseren Lieferanten gegenüber (es darf nicht immer nur um noch billiger gehen). In unserem Lager, das wir nach ökologischen Gesichtspunkten neu gebaut und ausgestattet haben, halten wir über 1000 Artikel für Sie bereit, die wir täglich versenden. Wir sind ständig bestrebt, für unsere Kunden die beste Qualität zu einem guten Preis und einem optimalen Service zu bieten.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eine feine Imitation

10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht was ich erwartet habe, vor allem für das Geld. Es ist eine schöne Decke, aber zu fein,und zu dünn, sehr weit von echte Fell. Ich hatte erwartet ein bessere imitat. Überteuert, deswegen zurückgeschickt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto