Wohndecke »Cotton Pur« in vino/terra
VOLLBILD

Wohndecke »Cotton Pur«

* * * * / (24)
  • Unifarbenes Design
  • 100% Baumwolle
  • Hautfreundlich
  • Gute Wärmehaltung
  • Made in Germany

Verfügbarkeiten

Wohndecke »Cotton Pur«

Moderne Wohndecke der Marke Ibena in frischen Farben. Tolles Streifendesign in hellen Tönen bringt frischen Wind in Ihr Zuhause. Der kuschelig, weiche Stoff ist sehr hautfreunlich und pflegeleicht. Da aus 100% Baumwolle gefertigt, ist der Stoff strapaziert und der perfekte Begleiter für kuschelige Stunden.

Artikeldetails:
  • Grafische Decke
  • gesäumt
Material/ Qualität:
  • 100% Baumwolle
  • Flächengewicht in g/m²: 320
Pflegehinweis:
  • 30°C-Schonwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 68502684

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68502684

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wohndecke »Cotton Pur«

  • Tolle Decke, aber... (von Sabine S. aus Hechingen): Die Decken (habe zwei bestellt) sind wunderschön, nur für den Preis hätte ich eine dickere Qualität erwartet. Außerdem waren sie total mit Fadenresten übersät, da hätte die Endkontrolle besser sein können. Die Pflegeanleitung ist auch nicht gerade bequem (Wollwaschgang, anschließend maximal 30 Minuten im Trockner-Schongang, danach die Decken in Form ziehen und lufttrocknen lassen). Bei 100% Baumwolle hätte ich ein einfacheres Handling erwartet! Letztendlich haben mich die Weichheit und natürlich die tollen Farben überzeugt, für diesen Preis würde ich diesen Artikel aber nicht mehr bestellen.
  • Schöne Decke, aber etwas zu teuer (von Kristin H. aus Leipzig): Die Decke fühlte sich beim ersten anfassen sehr dünn an und wir waren skeptisch ob sie wirklich warm hält.Da es ein Geschenk war mussten wir uns zuerst selbst davon überzeugen, aber sie hat den Test bestanden.Vorteil :Sie ist schön leicht, hält aber dennoch warm, Nachteil : nicht gerade preiswert
  • Eine schöne, elegante Decke, die gut wärmt! (von einer Kundin aus Berlin): Die Decke ist sehr schön dick und seidig, ein flauschiges Zudeckvergnügen. Leider hatte ich mir den Farbton aber anders vorgestellt, er fällt eher dunkelbeige als ecru aus, passte daher farblich nicht. (Die Decke sollte ein Geschenk sein.) Daher ging sie zurück.