Shopping
%
z Vollbild

Wohndecke, Biederlack, »Thermosoft Uni«, gute Wärmehaltung

* * * * / (74) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohndecke, Biederlack, »Thermosoft Uni«, gute Wärmehaltung

Artikel-Nr. 23361081

  • Unifarbene Decke
  • Aus 86% Polyacryl, 7% Baumwolle & 7% Polyester hergestellt
  • Mit Veloursband-Einfassung
  • Bei 40°C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
* * * * o eine leichte warme Decke Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich zum Kauf dieser Decke entschieden, nachdem ich einige Bewertungen in der Artikelbeschreibung gelesen hatte. Die Decke ist leicht und warm, die Verarbeitung scheint solide zu sein. Sie ist nicht ganz so flauschig, wie die inzwischen verschlissene Decke, die ich durch diesen Neukauf ersetzen mußte. Hoffentlich zeichnet sich die neue Decke ebenfalls durch eine lange Nutzungsdauer aus.

von Stefan H. aus Frankfurt 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 1x150/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Anders als beschrieben...

Man muss den Artikel immer erst selbst auf der Haut spüren aber die Bewertungen anderer sind mir schon wichtig. Also so schön kuschelig empfinde ich die Decke jetzt nicht. Hat man noch Kleidung an und die Decke liegt darauf, empfinde ich lange Zeit keine "Wärme". Kleidung abgelegt und Decke darüber dann entfaltet sich erst richtig die wohlige Wärme und das kuschelige Feeling :-)

von Heinrich S. aus Burglengenfeld 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schoko , Größe: 150x200 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super warm und sehr schön Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne, kuschlig-warme Decke, die sowohl optisch etwas hermacht, als auch ihren Zweck vollends erfüllt. Anders als bei manch anderen weichen Decken läuft man hierbei auch nicht Gefahr, sich elektrisch aufzuladen. Die Größe ist toll und reicht auch für zwei zum Wärmen.

von einer Kundin aus Freising 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 1x150/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?