Shopping
%
»
»
Wohndecke, Biederlack, »Orion Cotton«, mit Veloursband-Einfassung in silber

Wohndecke, Biederlack, »Orion Cotton«, mit Veloursband-Einfassung

* * * * / (122) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Wohndecke, Biederlack, »Orion Cotton«, mit Veloursband-Einfassung

Artikel-Nr. 36580371
  • Unifarbene Decke
  • Aus 60% Baumwolle & 40% Polyacryl hergestellt
  • Hält behaglich warm
  • Bei 40°C waschbar
  • Made in Germany
Kuschelig und gemütlich sieht die Wohndecke »Orion Cotton Uni« aus dem Hause Biederlack bereits auf den ersten Blick aus. Das weiche Material ist angenehm leicht und wärmt zu vielen Gelegenheiten, es ist nach Öko-Tex® Standard 100 geprüft. Die komfortabel große Kuscheldecke ist in vielen schönen Farben erhältlich, die umlaufende Einfassung erhöht das hochwertige Design. Durch die große Farbauswahl lässt sich sicherlich das zum persönlichen Geschmack passende Modell auswählen. Das Plaid bietet sich für gemütliche Stunden auf der Couch oder im Sessel an und kann im Schlafraum passend zur Bettwäsche ausgelegt werden. Die Wohndecke »Orion Cotton Uni« aus dem Hause Biederlack ist in mancher Hinsicht begehrt, sie kann zusätzlich auch den Stil der Einrichtung bereichern.
Artikeldetails:
  • Decke uni
  • Mit Veloursband-Einfassung
Material/ Qualität:
  • 60% Baumwolle, 40% Polyacryl, Flächengewicht in g/m²: ca.430
Pflegehinweis:
  • 40°C-Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (122)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Behaglich in der kalten Jahreszeit
Wenn die Nächte wieder kühler werden, freut man sich abends auf eine schöne warme Decke, damit einem behaglich und gemütlich ist. Ich bin mit dieser DEcke vollends zufrieden! Sie begleitet micht bereits über drei Herbste und Winter, ohne das eine sichtliche Abnutzung zu erkennen ist, der Stoff ist eben von guter Qualität und es lohnt sich, etwas mehr dafür auszugeben, dieses Jahr werde ich auf jeden Fall noch einmal zuschlagen.
von einem Kunden aus Meppen 08.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkelbraun,  Größe : 150x200 cm
* * * * * Jederzeit wieder.
Das ist eine Decke, die für mich eine richtige Kuscheldecke ist. Konnte mich nicht entscheiden und habe deshalb zwei Decken bestellt, in blau und natur, die schönere Decke wollte ich verschenken. Die blaue Decke habe ich verschenkt und sie ist bei der neuen Besitzerin sehr gut angekommen. Die naturfarbene Decke habe ich gleich behalten, weil man sie nicht mehr hergeben, sondern nur noch mit ihr kuscheln möchte.
von Heidemarie K. aus Hamburg 03.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau,  Größe : 150x200 cm
* * * * o Schöne flauschige Decke, mitteldick
Schöne Decke, aber etwas dünner als erwartet. Die Farbe schoko ist auch wirklich eher dunkel wie auf dem Foto. Wer eine mitteldicke Decke mit hohem Baumwollanteil sucht, für den ist diese Decke sicher optimal. Die Farbe it sehr schön und angenehm warm und auch das Material angenehm flauschig und wärmend. Dennoch schwitzt man wahrscheinlich nicht so schnell, da die Baumwolle ausgleichend wirkt.
von einem Kunden aus Muenchen 05.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schoko,  Größe : 1x150/200 cm