Shopping
%
z Vollbild
Wohndecke, Biederlack, »Orion Cotton«, mit Veloursband-Einfassung in silber

Wohndecke, Biederlack, »Orion Cotton«, mit Veloursband-Einfassung

* * * * / (159) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohndecke, Biederlack, »Orion Cotton«, mit Veloursband-Einfassung

Artikel-Nr. 36580379

  • Unifarbene Decke
  • Aus 60% Baumwolle & 40% Polyacryl hergestellt
  • Hält behaglich warm
  • Bei 40°C waschbar
  • Made in Germany
Kuschelig und gemütlich sieht die Wohndecke »Orion Cotton Uni« aus dem Hause Biederlack bereits auf den ersten Blick aus. Das weiche Material ist angenehm leicht und wärmt zu vielen Gelegenheiten, es ist nach Öko-Tex® Standard 100 geprüft. Die komfortabel große Kuscheldecke ist in vielen schönen Farben erhältlich, die umlaufende Einfassung erhöht das hochwertige Design. Durch die große Farbauswahl lässt sich sicherlich das zum persönlichen Geschmack passende Modell auswählen. Das Plaid bietet sich für gemütliche Stunden auf der Couch oder im Sessel an und kann im Schlafraum passend zur Bettwäsche ausgelegt werden. Die Wohndecke »Orion Cotton Uni« aus dem Hause Biederlack ist in mancher Hinsicht begehrt, sie kann zusätzlich auch den Stil der Einrichtung bereichern.
Artikeldetails:
  • Decke uni
  • Mit Veloursband-Einfassung
Material/ Qualität:
  • 60% Baumwolle, 40% Polyacryl, Flächengewicht in g/m²: ca.430
Pflegehinweis:
  • 40°C-Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (159)
* o o o o Fusselt sehr Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv anzumerken ist, dass die Decke wirklich schön ausschaut und die Farbe der Abbildung entspricht. Jedoch fusselt die Decke sehr, was nach mehrmaligen Waschen zwar besser, aber nicht aufgehört hat. Gerade für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergiker ist die Decke deshalb absolut nichts. Wir hatten die Decken 4 Mal bestellt, 3 Mal geht sie zurück. Aber der Verlust von der einen Decken, die nach dem Waschen nicht mehr zurückgeschickt werden kann, ist bei dem Preis schon schmerzhaft.

von Nicole S. aus Muenchen 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 150x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schon die zweite....

Wohndecke, welche ich von Biederlack bestellte. Ich bin immer wieder von der Qualität überzeugt. Fusselt nicht in der Waschmaschine und lässt sich auf in den Trockner stopfen ohne dass sich Nähte lösen... wie es bei billigen Decken gerne passiert. Meine erste Biederlackdecke ist nicht etwa kaputt gegangen, sondern ich wollte eine zweite für die Couch in einer anderen Farbe... jetzt hat jeder eine Decke.

von Marco S. aus Essen 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 150x200 cm, Material: Baumwolle, Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Material Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Decke ist zwar etwas teuer, als Sofa Schutz für meinen Katzen. Ich mag sie sehr,da sie sich angenehm anfühlt. Und ich staune, dass meine Katzen noch nicht geschafft haben einen Faden zu ziehen. Nach dem Waschen aufgehängt ist sie in einen Tag trocken. Werde mir weitere bestellen.

von einer Kundin aus Muenchen 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kamel, Größe: 150x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?