Shopping
%
z Wohndecke, Biederlack, »King Fleece«, leichte Qualität in kamel

Wohndecke, Biederlack, »King Fleece«, leichte Qualität

* * * * / (156) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Wohndecke, Biederlack, »King Fleece«, leichte Qualität

Artikel-Nr. 27049974

  • In tollen verschiedenen Farben
  • Aus 100% Polyester hergestellt
  • Mit schmalem Umschlagsaum
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Kuschelig weiche Abende daheim - die Wohndecke »King Fleece Uni« von Biederlack ist das ideale Plaid für gemütlich warme Abende im Wohn- oder Schlafzimmer. Die Wolldecke in mehreren trendigen Unifarben besitzt einen schmalen Umschlagsaum, ist zudem sehr pflegeleicht und auch für den Trockner geeignet. Die Oberfläche der Decke ist sehr weich, und gerade an kühlen Tagen fühlt es sich gut an, sich damit zuzudecken. Mit der einladenden Wohndecke »King Fleece Uni« von Biederlack gehören kalte Abende Zuhause der Vergangenheit an.

Artikeldetails:
  • Decke uni
  • Mit schmalem Umschlagsaum
Material/ Qualität:
  • 100% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca.280
Pflegehinweis:
  • 30°C-Schonwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(156) Artikel bewerten
* * * * * Keine Fusseln, super weich und flauschig! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte wegen der Fusseln bedenken, aber der Preis und das wir die Decke nur für die Terrasse benutzen wollten überzeugte mich dann doch und ich habe es nicht bereut, keine Fusseln, super weich und flauschig und dadurch hat es die Decke bis in unser Wohnzimmer geschafft. Wir alle sind sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Starnberg 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot, Größe: 150x200 cm, Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schöne Wohndecke! Als der Artikel... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöne Wohndecke! Als der Artikel kam, habe ich gleich den "Fusseltest" gemacht. Decke einmal über mein schwarzes Shirt gestreift & siehe da, kaum Fussel! Klare Kaufempfehlung für diejenigen die eine schöne, warme, kuschelige & fusselfreie Wohndecke wollen.

von einer Kundin aus Darmstadt 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 150x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Würde ich vielleicht nicht mehr kaufen

Wir haben auch diese Decke gekauft, für unsere neue Couch. Leider bin ich sehr enttäuscht, meine Tochter hatte ein helles T-Shirt an und war voll mit Fusseln. Auch unser Fußboden war nach dem Zusammenlegen der Decker voll mit Fusseln. Wir haben weiße Fliesen und wirklich, es war alles voll. Die Decke wurde von uns schon gewaschen, sonst würde ich sie gerne zurück geben.

von einer Kundin aus Boxberg 20.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 150x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?