Shopping
%
z Vollbild

Wohndecke, Biederlack, »King Fleece«, leichte Qualität

* * * * / (204) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohndecke, Biederlack, »King Fleece«, leichte Qualität

Artikel-Nr. 27049983

  • In tollen verschiedenen Farben
  • Aus 100% Polyester hergestellt
  • Mit schmalem Umschlagsaum
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (204)
* * * * * Super schön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die rote Wohndecke für meinen Sohn bestellt, er meinte die ist super flauschig und schön weich. Ich werde die Decke bestimmt auch in einer anderen Farbe bestellen, tolle Farbe, fesselt nicht. Einfach klasse

von Sabine B. aus Niebuell 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot , Größe: 150x200 cm , Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kuschelig und fusselt nicht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Decke ist kuschelig weich und das Grün entspricht den Bildern. Über die Qualität kann man nur sagen: spitze! Wunderbar weich und hat beim Fusseltest gehalten, was versprochen wurde. Immer wieder gerne!

von einer Kundin aus Oberviechtach 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 150x200 cm , Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Keine Fusseln, super weich und flauschig! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte wegen der Fusseln bedenken, aber der Preis und das wir die Decke nur für die Terrasse benutzen wollten überzeugte mich dann doch und ich habe es nicht bereut, keine Fusseln, super weich und flauschig und dadurch hat es die Decke bis in unser Wohnzimmer geschafft. Wir alle sind sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Starnberg 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot , Größe: 150x200 cm , Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?