Shopping
%
z Vollbild
Wohndecke, Biederlack in terrakotta



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohndecke, Biederlack

Artikel-Nr. 81079171
Wohndecke, Biederlack. Wärmstens empfohlen: In großer Farbvielfalt. Aus reiner Baumwolle. Mit passender Samtbandeinfassung. Schonwaschgang bis 30 °C.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* * * o o Für uns leider das falsche Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Decke scheint sehr gut verarbeitet zu sein und die Farbe "Lindgrün" ist ein sehr schöner, pastelliger Grünton. Leider ist die Decke dennoch für uns ungeeignet, da wir unsere bisherige Fleecedecke (wir benutzen sie auf der Couch) durch ein pflegeleichteres Modell austauschen wollen. Die Katzenhaare sind vom Fleece einfach nicht vollständig herunter zu bekommen (auch der Trockner und die "Wunderbürste" versagen). Da die Oberfläche dieser Biederlack-Decke jedoch überraschenderweise ebenfalls sehr fleeceartig ist, geht sie Retoure. Unser Tierhaar-Problem kann sie nicht lösen. Ich persönlich empfinde das aufgeraute Material zudem auch als etwas unangenehm. Zu dem Preis bekomme ich ein für uns passenderes Produkt (z.B. Irisette "Castel").

von einer Kundin aus Heimbach 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lindgrün, Größe: 150x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohndecke von Biederlack ist angenehm flauschig und sehr warm. Wir haben die Decke in beiden Größen bestellt und sind sehr zufrieden. Die große Decke ist zwar fast ein bisschen unhandlich, da diese schwer gefaltet werden kann. Dennoch haben wir auch diese behalten. Der Farbton "lindgrün" ist sehr schön und lässt sich hervorragend zu einem braunen Sofa kombinieren.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lindgrün, Größe: 150x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Farbe Beere ist ErdbeerROT!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde die Wolldecke nicht in der Farbe "Beere" weiterempfehlen! Die Qualität ist einwandfrei, aber die Farbe entspricht weder der Abbildung noch meiner Vorstellung von der Farbe "Beere"! Die Decke ist eindeutig rot! Der Fehler wurde leider noch nicht behoben!

von einer Kundin aus Geesthacht 12.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 220x240 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?