Shopping
%
Wohndecke, Basefield, »Sherpa«, mit hohem Kuschelfaktor
z Vollbild
  • Wohndecke, Basefield, »Sherpa«, mit hohem Kuschelfaktor, Bild 1
  • Wohndecke, Basefield, »Sherpa«, mit hohem Kuschelfaktor, Bild 2
  • Wohndecke, Basefield, »Sherpa«, mit hohem Kuschelfaktor, Bild 3
Wohndecke, Basefield, »Sherpa«, mit hohem Kuschelfaktor in grau

Wohndecke, Basefield, »Sherpa«, mit hohem Kuschelfaktor

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohndecke, Basefield, »Sherpa«, mit hohem Kuschelfaktor

Artikel-Nr. 75677891

  • Wendedecke
  • Vorderseite Fleece
  • Rückseite Lammflor Plüsch
  • Hält wohlig warm
  • Unifarbenes Design
Kuschelige Wendewohndecke »Sherpa« der Marke Basefield in angenehm zurückhaltenden Farben. Das Tolle an dieser Decke sind die Wendemöglichkeit und der gekettelte Zierstich. Hüllen Sie sich an kalten Winterabenden ein in diese vielseitige Wendewohndecke mit einer Rückseite aus Lammflor Plüsch. Die Decke besteht auf der Oberseite aus Fleecematerial aus 70% Polyester und 30% Polyacryl, auf der Rückseite aus 100% Polyester Lammflor Plüsch, und sie wird in der Größe 150/200 cm geliefert.

Artikeldetails:
  • Decke Uni
  • Mit geketteltem Zierstich
Material/ Qualität:
  • Oberseite: 70% Polyester und 30% Polyacryl, Rückseite: 100% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 200
  • Ohne Füllung
Pflegehinweis:
  • 30°C-Schonwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * * Ein Kuschel-Traum!

Auch wenn die Decke nicht aus sehr hochwertigem Material ist, so hat sie mich dennoch positiv überrascht. Sie ist insgesamt etwas dünner als ich vom Bild her erwartet habe, aber auf jeden Fall deutlich dicker und vor allem viel flauschiger als jede "Billlig-Fleece-Decke". Nach dem ersten Waschen mit Weichspüler habe ich auch keinerlei Probleme mit statischer Aufladung mehr feststellen können (direkt nach dem Auspacken war das noch anders). Zudem kann ich nach zweiwöchiger Nutzung keine Fusselbildung feststellen. Ich kann diese Wohlfühl-Decke uneingeschränkt empfehlen, vor allem bei dem derzeit günstigen Preis!

von einer Kundin aus Osnabrueck 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: denim, Größe: 150x200 cm, Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super kuschelig :)

Schon beim auspacken War ich total überrascht ... unglaublich kuschelig :) :) Ein wenig hat sie gefusselt.. nach dem ersten waschen War aber alles gut. Die graue Seite ist etwas heller als ich erwartet habe..aber bei dem kuschelfaktor habe ich keinen Gedanken daran verschwendet sie wieder zurück zu schicken Tolle Decke!

von einer Kundin aus Meddersheim 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 150x200 cm, Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schön weich..

Die Decke ist wirklich schön weich und warm. Vorrangig ist sie als Decke für das Bett gedacht auf der meine Katzen außerhalb der Bettwäsche liegen können. Also sie finden es toll so weich und Nachts wenn es kalt ist werde ich mir Sie auch selbst mal nehmen. Zuerst hatte ich wegen der Verarbeitung der Nähe aus den Bewertungen überlegt aber wollte mir selbst ein Bild machen. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach gut. Ich habe eine andere Microfleece Decke von einem Designer die ebenfalls so vernäht ist. Meiner Erinnerung nach habe ich auch echte Lammfelldecken gesehen die genauso vernäht waren. Von daher für mich kein Hinderungsgrund die Decke nicht zu behalten.

von einer Kundin aus Neuss 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 150x200 cm, Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?