Shopping
%
»
»
Wohlig warme Thermoleggings im Doppelpack, Lavana, innen leicht angeraut, besonders kuschelig in 2x schwarz

Wohlig warme Thermoleggings im Doppelpack, Lavana, innen leicht angeraut, besonders kuschelig

* * * * / (589) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Wohlig warme Thermoleggings im Doppelpack, Lavana, innen leicht angeraut, besonders kuschelig

Artikel-Nr. 123090W
  • Kuschelig warm
  • Innen leicht angeraut
  • Hoher Baumwollanteil
  • Formbeständig
  • Ideal auch als Thermowäsche
Kuschelweiche Themoleggings von Lavana im 2er-Pack - ideal als Thermowäsche für kalte Tage! Diese hochwertigen Marken-Strickleggings sind innen angeraut und sorgen so dafür, dass die Körperwärme besser gespeichert werden kann. Dank superweicher Stretchqualität sitzt die wärmende Hose wie eine zweite Haut und behält immer ihre perfekte Passform. Diese Leggings können gut zu Kleidern oder Röcken getragen werden - coole Stiefel oder Stiefeletten dazu und los geht's. Mit diesen Themoleggings von Lavana gönnt man sich auch Wohlfühlmomente, wenn es draußen besonders kalt und ungemütlich ist! Aus 70% Baumwolle, 25% Polyamid, 5% Elasthan.
Jetzt bestellen! Thermo-Strickstrumpfleggings von Lavana. Einfach nach Lust und Laune kombinieren. Gönnen Sie sich diese innen aufgeraute Strickstrumpfleggings, besonders auch bei kalten Tagen ist diese kuschelig warm und angenehm zu tragen.
Durch den hohen Elasthan-anteil, ist die Strickleggings super bequem und passt sich der entsprechenden Größe optimal an. Ideal unter der Jeans, aber auch aufgrund der glatt gestrickten Maschen gut zu Röcken kombinierbar. In den ausgewählten Basic Farben, eine perfekte Ergänzung für Ihren Kleiderschrank auf die Sie nie mehr verzichten wollen. Im praktischen 2er Pack

Details:
  • Mit wärmenden Innen Fleece
  • Innen extra flauschig
  • Schützt vor Wärmeverlust
  • Perfekte Passform dank Elasthan
  • Aus 70% Baumwolle, 25% Polyamid, 5% Elasthan

Kundenbewertungen

* * * * / (589)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Kaufempfehlung.
Die perfekten Leggings für große schlanke Frauen und für die kalte Jahreszeit. Ich hatte mir die Thermoleggings zur Sicherheit in Größe L bestellt (bin über 1,80m groß und schlank): Sie sitzt trotzdem super gut (eng) und ist mir sogar zu lang (positiv!). Aufgrund der Enge und Länge würde ich diese Leggings wohl beleibteren, kleineren Frauen n i c h t empfehlen. Das Material sieht sehr gut verarbeitet aus. Innen fühlen sich die Leggings schön weich an. Sie sind blickdicht, wirken zwar dünn - sind es aber nicht und halten meine Beine sogar bei Temperaturen unter 0°C warm. Ich kann sie gut allein tragen (mit Rock oder langem Pullover), aber auch unter der Hose für ganz kalte Tage, da sie einfach gut/schlicht aussehen und nicht auftragen. Das Waschen haben sie gut überstanden, wobei ich allerdings festgestellt habe, dass der Bund-Bereich etwas länger geworden ist. Ansonsten finde ich die Qualität für den Preis angemessen.
von einer Kundin aus Leipzig 18.12.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : L (44/46)
* * * * * Der Winter kann kommen!
Eine Kundin vor mir schrieb, dass die Leggings insbesondere für große Frauen geeignet sind - das kann ich vollumfänglich bestätigen. Die Leggings sind sogar mir zu lang, was etwas heißen will. Ich war etwas überrascht, dass sie relativ eng sind - ich habe schon sehr schlanke Beine (hatte aufgrund meiner Körpergröße L bestellt) und musste mich schon etwas reinzwängen. Aber dadurch sitzen sie natürlich auch perfekt, wie eine Strumpfhose und formen sogar etwas. Nachdem ich immer etwas langes darüber trage, stören mich die Nähte am Po auch nicht. Die Leggings sind meinem ersten Eindruck nach auch sehr warm. Für kräftigere Frauen wohl aber nicht so geeignet.
von einer Kundin aus Muenchen 08.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : 2x schwarz,  Größe : L(44/46)
* * * * o Angenehm zu tragen, schönes, warmes Material
Kuscheliges Material, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Gut anzuziehen, sitzt super. Einziges Manko, daher auch einen Stern Abzug. Nach dem ersten Tragen war gleich das Bündchen oben ausgeleiert. Sitzt aber trotzdem ohne zu rutschen. Was einerseits ein Nachteil, hat auch einen Vorteil: Man kann nochmal ein Plätzchen zur Weihnachtszeit mehr essen, ohne das es einem gleich den Bauch einschnürt ;-) Von der Wärme sind die Leggings gut, wenn ich auch denke, dass bei echten Minusgraden es dann doch zu kalt wird.
von einer Kundin aus Barsbuettel 09.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 2x schwarz,  Größe : S(36/38)