Shopping
%
z Vollbild
Wohlfühl-BH in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohlfühl-BH

Artikel-Nr. 79840371
Wohlfühl-BH. Bequem, softig weich, mit breiten Komfortträgern und einfach zu handhabender Reißverschluss vorne. Sitzt, formt und stützt perfekt! 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

46% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (70)
* * o o o Der leidige Reißverschluss! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den BH bestellt, um ihn in der Freizeit zu tragen. Eben als "Wohlfühl- BH"! Beim Anprobieren bemerkte ich gleich das unangenehm schmerzhafte Piksen des Reißverschlusses. Die Stofflasche, die ihn abdecken soll, kann das nicht verhindern. Diesen Mangel haben auch schon andere Kundinnen vor mir berichtet. Ich habe das aber jetzt erst gelesen. Der BH ging leider zurück. Ein Foto der Rückansicht wäre auch angebracht, er erinnert sehr an einen Sport- BH. Ich mag das, ist aber vielleicht nicht jedefrau Sache!

von einer Kundin aus Kellinghusen 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 100, Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sehr schade, eigentlich schöner Artikel ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner bequemer BH, leider mit Reißverschluss. Wären Polster jeweils hinter den beiden Seiten des Reißverschlusses angebracht, oder er hätte den normalen Hakenverschluss, wäre es ein erstklassiger Artikel. Aber so reibt der Reißverschluss leider stark auf der Haut. Es gibt es kaum BH´s die vorne geschlossen werden, (ich habe zum Glück welche, mit Häkchen und Polster dahinter) obwohl die viel bequemer sind und außerdem schick aussehen.

von einer Kundin aus Luedenscheid 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu empfehlen Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH ist zwar angenehmer zum Tragen (weicher Stoff) als ein herkömmlicher BH, leider rutscht aber alles weg (unter den Brüsten etc). Das Schlimmste: Der Reißverschluss ist eine furchtbare Idee gewesen. Statt praktisch zu sein, piekst er, sticht er und es ist überhaupt furchtbar unbequem, den Reissverschluss auf der Haut zu haben. Es ist zwar ein kleines schmales Stück Stoff neben dem Reißverschluss gearbeitet, der aber nie unter dem Reißverschluss selber liegt, sondern immer wegrutscht. Der Gleiter liegt auf der Haut und der Griff stellt sich immer auf, sodass es aus der Kleidung heraussticht. Das hätte man definitiv anders arbeiten hätten müssen, zb. mit einem kompletten Stofffach für den Reißverschluss. Vielleicht für kleinere Größen besser geeignet, für mich absoluter Horror. Der Preis ist echt günstig, aber das ich genau das, was man hier bekommt: Billige Qualität.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 105, Körbchengröße: Cup D/E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?