Wochentagssocken, s.Oliver (7 Paar) in 7x farblich sortiert
VOLLBILD

Wochentagssocken, s.Oliver (7 Paar)

* * * * / (121)
  • Socken: für jeden Wochetag eine
  • Mit s.Oliver Schriftzug
  • Tolles Designs für Mädchen und Jungen

Verfügbarkeiten

Wochentagssocken, s.Oliver (7 Paar)

Mit diesen s.Oliver Wochentagssocken treffen Sie garantiert den Geschmak Ihrer Kinder. Jeweils mit einem eingestickten Wochentag von Montag bis Sonntag von s.Oliver. Eine Socke pro Tag der Woche, jeweils für Mädchen oder Jungen. Die große Farbvielfalt in der Packung ist ideal zum Kombinieren. Dank der Baumwoll-Mischung, bleiben die Socken saugfähig, langlebig und auch bei größerem Anspruch gut erhalten. Details: Für jeden Tag eine neue. Sieben unterschiedliche Farben in einer Packung Markenlogo unter der Sohle Mit zwei unterschiedlichen Designs für Mädchen und Jungen. Das Farb-Set besteht aus: hellgelb, gelb, lachs, braun, grün, rot und schwarz. oder der sportlichen Blaupackung mit verschiedenen blautönen. Aus 75% Baumwolle, 23% Polyamid, 2% Elasthan.

Artikel-Nr. 809468W

14,95

€ 2,14 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 809468W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wochentagssocken, s.Oliver (7 Paar)

  • 7 Tage, 7 mal Socken :-) (von einem/r Kunden/in): "Habe die Wochentagssocken für meinen ""Sockenverlierer"" von Sohn gekauft, in der Hoffnung das er nun endlich mal dem Sockenchaos entwächst. Einfacher geht es ja nicht -)so kann man es täglich einfach kontrollieren.Die Qualität hat mich begeistert und tut es nach wie vor, die Socken sind wirklich zu empfehlen."
  • Sehr schöne und kindgerechte Socken (von Ingrid S. aus Schlangenbad): Supertolle Socken für meinen Enkelsohn, der sich sehr genau an die Wochentage hält. Qualität und Passform sind ausgezeichnet. Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt, nur die weißen Socken sind natürlich bei der Beanspruchung durch aktive Jungen ein wenig empfindlich.
  • Super Socken (von einem/r Kunden/in): Super tolle Socken. Mein Sohn findet diese total lustig. Er meint, dass er damit die Wochentage besser lernen kann. Qualität toll und lassen sich gut tragen. Keine Quälerei beim anziehen. Kann ich nur weiter empfehlen.