WMF Wasserkocher Lono 1,7 Liter

%
WMF Wasserkocher Lono 1,7 Liter
UVP 119,99 -25%
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 44143988
  • Kabelloser Wasserkocher mit separatem Gerätesockel inkl. Kabelaufwicklung
  • Hohe Sicherheit durch Trockenlauf und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung
  • Gummierter, rutschfester Griff für maximalen Komfort und Sicherheit
Der transparente Glaszylinder zeigt wie leistungsstarke 3.000 Watt das Wasser schnell zum Brodeln bringen. Schott Duran Glas bietet überzeugende Argumente: hitzebeständig, stabil, geschmacksneutral und ist leicht zu reinigen. Dieser außergewöhnliche, kabellose Wasserkocher bereitet bis zu 1,7 Liter heißes Wasser, das mit Hilfe der Wasserstandsanzeige abgemessen werden kann. Praktisch sind die Komfort-Einhanddeckelöffnung und der abnehmbare Deckel. Wie alle WMF Wasserkocher bietet auch die LONO Glasvariante Sicherheit durch Trockenlauf-, Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung.

Details

Schott DURAN® Glas ist hitzebeständig, stabil, geschmacksneutral und leicht zu reinigenHerausnehmbarer, abwaschbarer Kalk-Wasserfilter Abnehmbarer Deckel für eine einfache Reinigung

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (164) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * o o o

Zu teuer für diese Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe heute nach Wochen den Wasserkocher zugeschickt bekommen. Hatte wegen dem Preis sehr hohe Erwartungen hat aber leider nicht funktioniert.
Mir gefiel die Kappe auch nicht also falls man den Wasserkocher sauber machen möchte, passt auf jeden Fall die Hand nicht darein. Habe vorher schon einige-no Name- Wasserkochern bestellt und die Qualität war genauso wie von WMF

von einem Kunden aus Duisburg 02.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Guter Wasserkocher

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wasserkocher ist bei uns eines der meistgenutzten Küchengeräte, also wollten wir etwas mit Qualität. Wir haben uns dann für den WMF Wasserkocher entschieden und sind gänzlich zufrieden damit. Die Kombination aus Edelstahl und Glas macht optisch was her und scheint auf den ersten Blick recht stabil zu sein. Durch die Glaswand sind Verschmutzungen leider schnell und deutlich zu erkennen, aber sowas ist einem ja vorher bewusst und deshalb auch kein Kritikpunkt.
Der einzige „Nachteil“ ist, dass das Gerät relativ wackelig auf dem Sockel sitzt, zumindest fühlt es sich so an.
Im grossen und ganzen würde ich das Gerät aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Grosshansdorf 19.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Edler Wasserkocher, der sein Geld wert ist

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ist zwar doppelt so teuer wie die meisten anderen Wasserkocher und kann auch nur Wasser kochen, aber das dafür in sehr kurzer Zeit und wesentlich leiser als so mancher Konkurrent.
Ich habe ihn vor allem wegen der etwas anderen Variante der Deckelöffnung gekauft. Hier kann das Wasser wirklich nur aus der Gießöffnung raus und nicht am nicht mehr fest schließenden Deckel. Ein absoluter Pluspunkt!

von einer Kundin aus Dresden 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto