Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
WMF Wasserkocher LINEO,1,6 Liter in silberfarben
%
» VOLLBILD
WMF Wasserkocher LINEO,1,6 Liter
»

WMF Wasserkocher LINEO,1,6 Liter

* * * * / (38) anzeigen


UVP 109,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 27%)

jetzt € 79,99

Anzahl


Details
WMF Wasserkocher LINEO,1,6 Liter

Artikel-Nr. 77003574
  • Wasserkocher aus Edelstahl
  • 3.000 Watt Leistung max.
  • Einhand-Deckelöffnung per Knopfdruck
  • Herausnehmbarer Kalk-Filter
  • Außenliegende Wasserstandsanzeige
Der Wasserkocher aus Edelstahl und einem Fassungsvermögen von 1,6 Liter verfügt über eine maximale Leistungsstärke von 3000 Watt für blitzschnelles Wasserkochen. Der kabellose Wasserkocher mit separatem, schwarzem Gerätesockel mit Edelstahlring inklusive Kabelaufwicklung verfügt zudem über einen leicht zu reinigenden Kalk-Wasserfilter. Er bietet hohe Sicherheit durch Trockenlauf- und Überhitzungsschutz sowie Kochstoppautomatik. Der LED-beleuchtete, prägnant funktionale Ein- und Ausschalter setzt ein weiteres optisches Highlight.

Top-Feature:
  • Mit einer maximalen Leistungsstärke von 3.000W sorgt der WMF Lineo Wasserkocher für blitzschnelles Wasserkochen.
Weitere Vorteile: - 3000 W Blitzwasserkocher
  • 1,6 L Füllmenge
  • Einhand-Deckelöffnung
  • Wasserstandsanzeige
  • Eigenschaften und Funktionen:
  • Fassungsvermögen (Liter): 1,6l
  • Temperaturwahl: nein
  • Memory-Funktion: nein
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Wasserfilter: ja
  • Autom. Sicherheitsabschaltung: ja
  • Überhitzungsschutz: ja
  • Trockengehschutz: ja
  • 360 Grad Gerätefuß: ja
  • Kabelaufwicklung: ja
  • Anti-Rutsch-Füße: ja
  • Ein-/Aus Schalter mit Betriebsanzeige: ja
  • Verdecktes Heizelement: ja
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2500-3000W
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 26,5 /17/24
  • Farbe: Edelstahl gebürstet
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Toasters helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.


Kundenbewertungen

* * * * / (38)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Sehr Schön.
Dieser Wasserkocher ist ein Hingucker aus Edelstahl. Wer je mit Edelstahl zu tun hat weiss, dass Fingertupper inbegriffen sind. Da der Körper aber matt ist, ist es da schon einmal kein Thema. Der Deckel ist klar aber da man auf einen Knopf drücken muss um ihn zu öffnen ist alles gut. Er ist vom Design wirklich schön. Auch der LED-beleuchtete "Ein-Schalter" ist ein nettes add-on. herausnehmbarer Kalkfilter: Super praktisch und hilfreich bei dem Kalkgehalt in meinem Wasser!! Die Kabelaufwicklung im Sockel erspart mir verhassten Kabelsalat. Wenn mehrere Geräte dieser Linie nebeneinander in der Küche stehen, macht das echt etwas her:-) Für einen Tag stand noch mein alter Wasserkocher daneben und das waren schon Unterschiede.
von einem Kunden aus Voigtstedt 28.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben
* * * * o schönes Design
Artikel in stabiler Ausführung wie ich es von WMF erwarte. Etwas verbesserungswürdig ist noch die Wasserstandsanzeiger, dieser ist etwas schwierig abzulesen. Design ist sehr schön, Material ist stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Allerdings ist es schwierig einen Artikel nach knapp 3 Wochen zu bewerten, ich denke grade nach einiger Zeit zeigt sich was ein Gerät wirklich kann.
von einem Kunden aus Altenkirchen 17.01.2013
* * * * * Der beste Wasserkocher, den wir je hatten!
Dieser Wasserkocher ist der positive Wahnsinn! Abgesehen davon, dass er unfassbar elegant ist, ist er unheimlich schnell und leise!! Dazu kommt die Tatsache, dass er höher als die maximale Füllhöhe ist, so dass endlich mal kein (!) Wasser überkocht - selbst dann nicht, wenn man die maximale Wassermenge benötigt! Egal, was wir bisher von WMF gekauft haben - es ist immer seinen Preis wert!
von Nicole B. aus Sassenberg 27.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben