Shopping
%
WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Cromargan
z Vollbild
  • WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Cromargan, Bild 1
  • WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Cromargan, Bild 2
  • WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Cromargan, Bild 3
  • WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Cromargan, Bild 4
  • WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Cromargan, Bild 5
  • WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Cromargan, Bild 6
  • WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Cromargan, Bild 7
  • WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Cromargan, Bild 8

WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Cromargan


  • Soft-Touch-Griff
  • Edelstahl Wasserkocher
  • 2400 Watt Leistung
  • Fassungsvermögen: 1,7 l
  • Verdecktes Edelstahlheizelement


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Cromargan

Artikel-Nr. 40865483

Schneller Wasserkocher mit besonderem Design
Der 2.400 Watt starke WMF Wasserkocher BUENO aus der gleichnamigen Serie besticht durch sein Design in rostfreiem Cromargan und edlem Schwarz. Aber auch seine Leistung überzeugt. Das kabellose Gerät kocht in kurzer Zeit bis zu 1,7 l Wasser. Die Handhabung ist einfach und komfortabel. Der Wasserkocher verfügt über einen tropffreien Ausguss und lässt sich dank Soft-Touch-Griff angenehm greifen. Die blau beleuchtete Wasserstandanzeige liegt außen und ist gut ablesbar. Für höhere Sicherheit sorgen Features wie Trockenlauf- und Überhitzungsschutz sowie Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung. Der WMF Wasserkocher BUENO eignet sich für kleine und mittlere Haushalte, die Wert auf Design legen und öfter heißes Wasser benötigen.

Leistungsstarker Wasserkocher mit beleuchteter Anzeige
Der WMF Wasserkocher BUENO brüht dank seiner Leistung von 2.400 Watt in kurzer Zeit bis zu 1,7 l Wasser auf. Dank der außen liegenden und blau beleuchteten Wasserstandsanzeige können Sie beim Befüllen des Gerätes die gewünschte Wassermenge genau dosieren.

Pflegeleichter und langlebiger Edelstahl
Der Wasserkocher ist kompakt und leicht, da das Gehäuse aus Cromargan besteht. Dieser rostfreie und glänzende Edelstahl ist pflegeleicht und sieht selbst nach jahrelangem Gebrauch noch gut aus. Auch innen lässt sich das Gerät komfortabel reinigen, da das Edelstahlheizelement im Kocher verdeckt angebracht ist und sich der abwaschbare Kalk-Wasserfilter herausnehmen lässt. .

Hoher Bedienkomfort und mehr Sicherheit
Ob Sie nur mal einen Tee aufbrühen oder stromsparend Nudelwasser kochen wollen – der kabellose WMF BUENO Wasserkocher bietet Bedienkomfort und höhere Sicherheit. Der Soft-Touch-Griff liegt angenehm in der Hand und erleichtert das dosierte Einschenken. Dank der Deckelverriegelung gießen Sie das kochende Wasser gezielt und ohne zu kleckern über die effektive Ausgusstülle aus.

Praktische Zusatzfunktionen
Der Gerätesockel ist mit Antirutschfüßen ausgestattet. In dem Sockel verbirgt sich zudem die Kabelaufwicklung, sodass nur so viel Kabel herausragt, wie benötigt wird. Sobald das Wasser heiß genug ist, stoppt die Kochstoppautomatik den Aufheizvorgang. Sollten Sie das Gerät versehentlich mit zu wenig oder ohne Wasser einschalten, schaltet der Trockenlauf- und Überhitzungsschutz das Gerät aus.

Produkteigenschaften
Die Frühstücksserie BUENO ist die Kombination aus zeitlos edlem Material und charmant gerundeten Formen mit schwarzen Elementen. BUENO ist absolut schick und modern designed – wie der Name verspricht: einfach gut. Der BUENO Wasserkocher mit seinem versteckten Edelstahlheizelement bringt mit 2400 Watt volle Leistung, so dass man nicht lange auf 1,7 Liter heißes Wasser warten muss. Clevere Extras: Beleuchtete, außen liegende Wasserstandsanzeige, herausnehmbarer, abwaschbarer Kalk-Wasserfilter und sein komfortabler Soft-Touch-Griff. Praktisch: Der kabellose Wasserkocher mit separatem Gerätesockel, in dem sich auch die Kabelaufwicklung verbirgt. Sicher: Durch Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung.

Top-Feature:
  • Edelstahl Wasserkocher. 2400 Watt Leistung. Fassungsvermögen: 1,7 l. Verdecktes Edelstahlheizelement.
Weitere Vorteile:
  • Kabelloser Wasserkocher mit separatem Gerätesockel inklusive Kabelaufwicklung
  • Soft-Touch-Griff für maximalen Komfort
  • Herausnehmbarer, abwaschbarer Kalk-Wasserfilter
  • Hohe Sicherheit durch Trockenlauf- und Überhitzungsschutz sowie Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung
  • Passend dazu mitbestellen: Toaster 407309
Eigenschaften und Funktionen:
  • Fassungsvermögen (Liter): 1,7 l
  • Temperaturwahl: nein
  • Memory-Funktion: nein
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Wasserfilter: nein
  • Autom. Sicherheitsabschaltung: ja
  • Überhitzungsschutz: ja
  • Trockengehschutz: ja
  • 360 Grad Gerätefuß: ja
  • Kabelaufwicklung: ja
  • Anti-Rutsch-Füße: ja
  • Ein-/Aus Schalter mit Betriebsanzeige: nein
  • Verdecktes Heizelement: ja
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2400 Watt
  • Gehäusematerial: Cromargan
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 25 x 16 x 23
  • Farbe: Edelstahl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1283) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (452) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Preis Leistung - Wmf ist eben Qualität Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe meinen Wmf Wasserkocher seit 2011 (dieses produkt) und er sieht obwohl ich in ständig gebrauche noch aus wie neu.
Man muss bedenken das man ihn am GRIFF FESTHALTEN SOLLTE....ich muss es betonen weil ich lesen musste von anderen Bewertungen das er zu heißsheiß wäre und verbrennungsgefahr besteht...aber Hallo.. .klar ist er heiss, man fest ja auch nicht auf eine Herdplatte die an ist.
Man schafft es mit einer Wasserladung 2 bis 3 Tassen Tee zu trinken ohne das Wasser erneut aufheizen zu müssen Dank des Edelstals und der seh4r guten Verarbeitung.
Mittlerweile habe ich meinen Bruder,meine Schwiegermutter und selbst meine Eltern mit diesem Gerät überzeugt und bekomme oft das Feedback das sie den Wasserkocher nie bereut haben.
Er ist super zu entkalken, und sieht danach wieder von innen aus wie neu.

Muss dazu sagen ich habe alle Küchengeräte von wmf (Kaffeemaschine, Toaster,Padmaschiene etc.).....nicht weil ich zu viel Geld habe....sondern einfach Qualitäts Fanatiker bin.
WMF hat natürlich auch einen tollen Kundenservice....
Ich hatte mir meine Glas Kanne kaputt gemacht als ich sie abgewaschen hatte....keine 48 später konnte ich mein Kaffee mit der neuen kochen.
So einen Tollen Kundenservice hatte ich noch nie. Außer bei Bosch und Miene.

von einem Kunden aus Bramstedtlund 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Handlicher edler Wasserkocher Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wasserkocher habe ich gewählt, weil er edel aussieht. Natürlich wird die Kanne heiß, aber man fasst den Wasserkocher ja am Griff an. Durch die tolle Form des Griffes ist der Wasserkocher sehr gut anzuheben, auch bei "voller Ladung". Ich bin selbst nur ein Leichtgewicht und hatte zuvor einen Wasserkocher, der wirklich schwer in der Hand lag. Besonders gefällt mir der Ausguss, der nicht nachtropft. Die Liter-Angabe ist durch die Leuchtanzeige sehr gut lesen, auch wenn viele bemängeln, dass diese hinter dem Griff verschwindet. Ich wollte mich schon von den teils schlechten Bewertungen beeinflussen lassen, bin froh, dass ich ihn mir bestellt habe.

von einer Kundin aus Koblenz 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Wir haben diesen WMF Wasserkocher bestellt ... Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diesen WMF Wasserkocher bestellt weil uns die Marke gut gefällt. Seit paar Tagen schon in Gebrauch und sind eigentlich zufrieden. Gut aussehen tut er auch. Mir sind nur zwei Nachteile aufgefallen. Das er etwas länger beim kochen braucht und etwas lauter ist als unser alter Wasserkocher.
Vorsicht! Das Edelstahl wird sehr Heiß! Bin schon mal öfters mit der Hand dran gekommen.

von einem Kunden aus Salzgitter 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >