Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WMF Wasser-/Teekocher LONO Tee, 3000 W

1/11
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
207,36 €
Oder 18,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: EliXito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S049H0J0P2
  • Optimal temperiert für den individuellen Teegenuss
  • Aus SCHOTT DURAN® Glas und hochwertigem Cromargan® matt
  • Fassungsvermögen: Tee bis zu 1,4 l und Wasser bis zu 1,7 l
  • 4 Temperaturstufen: 70°, 80°, 90°, 100° C
  • Mit XXL-Teekorb aus Cromargan® für optimale Aromaentfaltung
Der edle Teebereiter aus SCHOTT DURAN® Glas wurde für das Teekochen perfektioniert: Für jede Teesorte kann die passende Temperatur variabel eingestellt werden. Der integrierte XXL-Teekorb sorgt für die optimale Aromaentfaltung der Teeblätter. Das Besondere: Durch eine magnetische Halterung wird der Teekorb nach der Ziehzeit einfach am Deckel fixiert.
WMF Lono Tee- und Wasserkocher 2-in-1, 1,7 l

WMF Lono Tee- und Wasserkocher 2-in-1, 1,7 l

Der WMF Lono Tee- und Wasserkocher vereint mühelos alltägliches Wasserkochen mit der hohen Kunst der Teezubereitung in einem Gerät. Dank individuell einstellbarer Brühtemperaturen und Brühzeiten, gelingt in dem Teezubereiter aus hochwertigem und absolut geschmacksneutralem SCHOTT DURAN® Glas ganz sicher jede Lieblingssorte.

2-in1 Wasserkocher und Teezubereiter

2-in1 Wasserkocher und Teezubereiter

Der WMF Lono Tee- und Wasserkocher vereint mühelos alltägliches Wasserkochen mit der hohen Kunst der Teezubereitung in einem Gerät.

Elegantes Design

Elegantes Design

Hochwertiges Cromargan® und der Glaskörper aus SCHOTT DURAN® vereinen sich zu einem genauso funktionalen wie eleganten Blickfang in jeder Küche.

Höchste Glasqualität

Höchste Glasqualität

Hochwertiges SCHOTT DURAN® Glas ist selbstverständlich sehr hitzebeständig, geschmacksneutral, robust und einfach zu reinigen - ideal im täglichen Gebrauch.

Ideales Fassungsvermögen

Ideales Fassungsvermögen

Mit einem Fassungsvermögen von 1,7 Litern Wasser (bzw. 1,4 Litern Tee) ist dieser Wasser- und Teekocher perfekt für den täglichen Gebrauch in der Familie und die Bewirtung von Gästen geeignet.

Vier Temperaturstufen

Vier Temperaturstufen

Vier wählbare Temperaturstufen (70 °C, 80 °C, 90 °C, 100 °C) sowie variable Ziehzeiten zwischen 0 und 15 Minuten sorgen für eine perfekte Zubereitung jeder Lieblingsteesorte.

Details

Allgemein
Weitere Vorteile1 individuell einstellbare Programmtaste für Brühtemperaturen von 60° bis 100° C und variabel einstellbarer Brühzeit von 0 bis 15 Minuten
4 Temperaturstufen — 70°, 80°, 90°, 100° C
Fassungsvermögen: Tee bis zu 1,4 l und Wasser bis zu 1,7 l
SCHOTT DURAN® Glas ist hitzebeständig, stabil, geschmacksneutral und leicht zu reinigen
Handhabung & Komfort
Art Heizsystemverdecktes Heizelement
Anzahl Temperaturstufen4
Wasserstandsanzeigeeine Anzeige
DisplaytechnologieLCD-Display
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE78426351
Farbe & Material
FarbeCromargan® matt
Material GehäuseSchott-Duran®-Glas
Maße & Gewicht
Höhe26 cm
Breite22 cm
Tiefe19,4 cm
Technische Daten
Leistung3000 W
Programme & Funktionen
FunktionenMemory-Funktion
Voreingestellte ProgrammeGrüner Tee
Oolong-Tee
SchutzfunktionenÜberhitzungsschutz
KontrollleuchtenEin-/Ausschaltung mit Betriebsanzeige
Ausstattung
Abnehmbare TeileFilter
Mitgeliefertes ZubehörTeesieb
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Dänisch (DA)
Englisch (EN)
Finnisch (FI)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Norwegisch (NO)
Spanisch (ES)
Weitere Artikelinformationen
von WMF

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(170)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Kurzschluss und Murks

15 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als jemand der bereits mehrere WMF Geräte besitzt und bisher stets zufrieden war musste ich hier leider nach 4 Monaten einen Kurzschluss am Gerät feststellen und nichts mehr ging. Das Gerät war Täglich zum Tee Kochen zwei Mal im Einsatz, hat allerdings dann versagt. Nebenbei muss auch gesagt werden dass der abnehmbare Deckel gerne Dampfendes Wasser im Inneren der Schale durch einen Spalt aufsammelt, ist nicht schön und man bekommt es nicht mehr so heraus. Paar Tropfen entweichen nur durch heftiges schütteln des Deckels, kann nicht im Sinne des Herstellers sein. Eine weitere Sache die mir unangenehm aufgefallen ist, ist der Griff welcher schon nach wenigen Wochen angefangen hat zu knarzen wenn sich etwas Wasser im Kocher befunden hat. Zwar hat sich der Griff nicht gelößt, Vertrauen weckt es allerdings auch nicht. Daher kann ich für diesen Preis mit diesem Resultat keine Empfehlung geben. Habe ein gleichwertiges Konkurrenz Produkt gefunden, fast halber Preis und in mancher Hinsicht besser durchdacht für einen Tee Kocher. Einzig das Design von WMF ist unschlagbar, dafür ist die Qualität der Technik in diesem Gerät Murks. Otto hat das Gerät allerdings anstandslos zurückgenommen und eine Rückerstattung veranlasst, dafür kann ich definitiv ein großes Lob aussprechen. Die Bewertung bezieht sich hier alleine auf das Produkt.

Sehr praktisch und stylisch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, vor allem weil ich vorher Wasserkocher von WMF hatte die gewackelt haben wenn das Wasser gekocht hat. Dieser tut es nicht. Man kann einen Teeeinsatz reintun, oder einen normalen Deckel. Er kommt mit 2 Versionen. Wenn ich abends Wärmflaschen fülle nehme ich 90°. Es gibt nur einen kleinen Nachteil, man soll den Kocher mit Cromargol reinigen, das ist relativ teurer Edelstahl-Entkalker. Das muss man mit einkalkulieren.

Die Perktion

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besser geht nicht! Dieser Wasserkocher ist seit einem Jahr tagtäglich im Einsatz, wir lieben Losen Tee und können die Temperatur und die Ziehzeit des Tees genau einstellen, außerdem hält das Gerät noch 40 Minuten warm. Absolut begeistert ist die ganze Familie, leicht zu bedienen trotz vieler Funktionen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto