WMF Topf-Set »Inspiration«, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (Set, 9-tlg), Induktion

%
WMF Topf-Set »Inspiration«, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (Set, 9-tlg), Induktion
1/4
  • WMF Topf-Set »Inspiration«, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (Set, 9-tlg), Induktion, Bild 1
  • WMF Topf-Set »Inspiration«, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (Set, 9-tlg), Induktion, Bild 2
  • WMF Topf-Set »Inspiration«, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (Set, 9-tlg), Induktion, Bild 3
  • WMF Topf-Set »Inspiration«, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (Set, 9-tlg), Induktion, Bild 4
418,80 -69%
€ 129,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9813516054
  • WMF Topf-Set, 9-teilig
  • Aus Cromargan®Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert
  • Mit TransTherm®Allherdböden
  • Inkl. Glasdeckel, für praktisches Sichtkochen
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
Das 9-tlg. Topfset »Inspiration« von WMF liefert sowohl Hobbyköchen als auch anspruchsvollen Küchenchefs die ideale Grundlage zur Zubereitung aller Speisen. Die Allzwecktöpfe bestehen aus einem hochwertigen Edelstahl in polierter Cromagan®-Ausführung. Dank des TransTherm®-Bodens sind die Töpfe zudem für alle Herdarten geeignet, einschließlich Induktionskochfeldern. Durch die rostfreie Ausstattung sind sie besonders pflegeleicht und können in der Spülmaschine gereinigt werden. Das Topf-Set verfügt über Glasdeckel, durch die ein Sichtkochen möglich ist. Dank der Edelstahlgriffe ist das Kochgeschirr ebenfalls für eine Zubereitung im Backofen geeignet und ist mit Deckel hitzebeständig bis 180° C und ohne Deckel sogar bis 250° C. Das Topfset besteht aus einem Bratentopf mit Deckel, drei Fleisch- oder Kochtöpfen in verschiedenen Größen, die jeweils mit einem Deckel ausgestattet sind sowie einem Stieltopf ohne Deckel. Egal ob als Suppentopf, Partytopf oder Pastatopf - für nahezu jede Aufgabe ist ein passender Topf »Inspiration« von WMF dabei.

Details

Material
Material TopfCromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
Materialeigenschaften Topfrostfrei
Material DeckelGlas
Material GriffeEdelstahl
Materialeigenschaften Deckelhitzebeständig
Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
Funktionen Beschichtungrostfrei
Art BodenTransTherm Allherdboden
Hitzebeständigkeitbis 180°C mit Deckel
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet
Fassungsvermögen Bratentopf2,5 l
Fassungsvermögen Fleischtopf1,9
3,3
5,7 l
Fassungsvermögen Kasserolle1,5 l
Farbesilberfarben
Set-Bestandteile
Töpfe1x Bratentopf Ø 20 cm
1x Fleischtopf Ø 16 cm
1x Fleischtopf Ø 20 cm
1x Fleischtopf Ø 24 cm
1x Stieltopf Ø 16 cm
Deckel1x Ø 24
2x Ø 20
1x Ø 16 cm

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (812) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (121) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolles Topfset für einen sehr guten Preis

Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nach über 20 Jahren mit den alten Erbstücken der Vorgängergenerationen hab ich mir endlich einen Ruck gegeben und was "Vernünftiges" gekauft.
Ja liebe Hobbyköche, auch Edelstahl kann rosten, wenn es mit unedlem Metall oder z.B. mit Geschirrspülersalz allein gelassen wird. Das ist so!!! Und wenn ich koche, entweicht der überschüssige Wasserdamf über den Deckel - ist ja auch nicht dicht, wie ein Aquarium.
Und wenn ich beim Kochen nicht aufpasse und das Rühren vergesse, brennt auch Essen im 1000 Euro-Topf an. Auch das ist so.
Hier ist einfach mal gutes Material ordentlich verarbeitet und das zu einem guten Preis. Wer kochen kann und mit Umsicht dabei arbeitet, der hat damit seine Freude. Punkt!

von einer Kundin aus Stendal 10.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

fühle mich betrogen

Für 25 von 36 Kunden hilfreich. 25 von 36 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Töpfe sehen sehr schön aus, das ist aber auch alles. Ich bin super sauer, da das Kochgeschirr nicht in Deutschland hergestellt wurde (habe eine Produktnachfrage angefordert, dies wurde mir dann bestätigt). Die Töpfe laufen nach Gebrauch an. Nach einer Reinigung mit Essiglösung (einmal aufkochen), geht es einigermaßen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Meine vorherigen Töpfe, sie waren nicht von "WMF", ist das nie passiert. Kein Vermerk zu finden, dass sie nicht in Deutschland hergestellt wurden. Der Mitarbeiter von Otto hat sofort nach meiner Frage gemeint "klar werden sie in Deutschland hergestellt", aber ich mache trotzdem eine Produktanfrage. Wie kann man die Kunden so täuschen!!!

von einer Kundin aus Sankt Augustin 03.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Set zum Top Preis

Für 33 von 36 Kunden hilfreich. 33 von 36 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe meinen Topf Set erhalten, und es direkt ausprobiert. Die Töpfe an sich sind doch schon recht schwer, was aber nicht weiter problematisch ist. In dem Deckel ist eine Mutter verschraubt, was das Stapeln recht schwer bis gar nicht gestalten ist. Was wiederum auch nicht problematisch ist. Bereits bei anderen Topfsets, habe ich von blau lila Verfärbungen gehört. Dieses ist bei diesem Topfset auch der Fall, aber bevor man sich hier darüber aufregt, und deswegen schlechte Bewertungen verteilt, sei bitte gesagt dass dies bei Edelstahl vollkommen normal ist. Reinigung ging ganz problemlos, gegebenenfalls kann man hier noch eine kleine Wasser mit Essig Kur empfehlen und das Ganze kurz in dem Topf aufkochen. Danach sollte dieser wieder fast wie neu aussehen. Das kann man auch bei diesen kleinen Kalk Blümchen machen die durch verkalktes Wasser entstehen. Bei Salzwasser sollte man dafür sorgen, dass dieses kurz verrührt wird sobald es warm ist, denn Salz scheint der Topf nicht besonders zu mögen. Was aus meiner Sicht heraus ebenfalls kein Problem darstellt. Die Größe der Töpfe ist super und definitiv eine Bereicherung für jeden Haushalt. Das glänzen der Töpfe ist bei Sonnenlicht oder Lampen doch etwas schmerzhaft in den Augen dennoch sind sie wirklich sehr schön und auch für Leute die die Töpfe offen hinstellen, definitiv ein perfekter Hingucker. Also meiner Sicht nach sind diese Töpfe bisher vollkommen weiterzuempfehlen ich bereue den Kauf nicht.

von einem Kunden aus Dortmund 07.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?