WMF Toaster BUENO in silberfarben
%
VOLLBILD
WMF Toaster BUENO

WMF Toaster BUENO

* * * * / (576)
  • Edelstahl Toaster
  • 7 variabel einstellbare Bräunungsstufen
  • Integrierter Brötchenaufsatz
  • Herausnehmbare Krümelschublade
  • Integrierte Brotzentrierung für gleichmäßige Bräunung



WMF Toaster BUENO

Edelstahl zeugt von gutem Geschmack in der Küche. Die Frühstücksserie BUENO ist die Kombination aus zeitlos edlem Material und charmant gerundeten Formen mit schwarzen Elementen. BUENO ist absolut schick und modern designed – wie der Name verspricht: einfach gut. Ein schicker, runder Edelstahl-Toaster. Mit sieben variabel einstellbaren Bräunungsstufen, integrierter Brotzentrierung und herausnehmbarer Krümelschublade punktet er auch mit dem integrierten Brötchenaufsatz. Übersichtlich an der Längsseite befinden sich seine bleuchteten Funktionstasten: Stopp-, Aufwärm-/Nachtoast- und die Auftau-Funktion.

Top-Feature:
  • Edelstahl Toaster. 7 variabel einstellbare Bräunungsstufen.
Weitere Vorteile:
  • Beleuchtete Funktionstasten (Stopp-, Aufwärm-/Nachtoast- und Auftau-Funktion)
  • Integrierter Brötchenaufsatz
  • Integrierte Brotzentrierung für gleichmäßige Bräunung
  • Herausnehmbare Krümelschublade
Eigenschaften und Funktionen:
  • Bauart: Edelstahl Toaster
  • Auftaufunktion: ja
  • Brotscheibenzentrierung: ja
  • Cool Touch Gehäuse:
  • Stopptaste: ja
  • Krümelschublade: ja
  • Brötchenaufsatz: ja
  • Bräunungsstufen: 7
  • Abschaltautomatik: ja
  • Display: nein
  • Signalton: nein
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 800
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 19 x 19 x 29,5
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Edelstahl

Artikel-Nr. 40730988

UVP 49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40730988

Ausgewählte Kundenbewertungen zu WMF Toaster BUENO

  • Ein sehr guter Toaster, für UVP zu teuer. (von einem Kunden aus Bayreuth): Mit der Leistung des Toasters bin ich sehr zufrieden: Das getoastete Brot wird gleichmäßig von beiden Seiten gebräunt und wird gut ausgeworfen. Bisher ist kein Toast unterhalb des Auswurfschlitzes hängen geblieben. Bei meinem alten Toaster ist dies leider regelmäßig passiert, was zu etlicher Fummelarbeit und verbrannten Fingern geführt hat. :-( Positiv ist weiterhin anzumerken, dass der Aufsatz fest verbaut ist und somit keinen weiteren Lagerplatz bedarf, aber auch jederzeit wieder eingeklappt werden kann. Vom Design gefällt mir der Toaster auch sehr gut, die blaue Beleuchtung ist sehr angenehm und rundet das Gesamtbild ab. Einige kleine Nachteile, die ich beim Kauf nicht bedacht habe: - Der Schacht ist mir persönlich etwas zu klein; zwei Toasts oder ein etwas längeres Graubroot passen leider nicht nebeneinander rein. - Die Schlitze lassen sich leider nicht schließen, dies war bei meinem vorherigen Toaster möglich und hat - gefühlt - das Toasterlebnis verbessert. - Es gibt keine Zeitanzeige, wie lange der Toast noch braucht. Einen Zusammenhang zwischen Bräunungsstufe und Zeitdauer konnte ich noch nicht ermitteln. Alles in allem ist dieser Toaster allerdings zu empfehlen, insbesondere wenn man sehr auf gutes Design bedacht ist. Für den UVP hätte mir diesen Toaster allerdings nicht geholt, dafür wäre er zu teuer.
  • Design top, toastet stark , sehr gute Haptik (von einer Kundin aus Leipzig): Der Toaster ist sein Geld wert. Sieht top aus, leuchtet - wenn er in Betrieb ist. Das Herunterdrücken des Hebels an der Seite fühlt sich nicht labber an - also es wirkt stabil und fühlt sich qualitativ an. Der Brötchenaufsatz ist integriert und separat per Drückertaste an der linken Seite zu betätigen - genauso einfach und qualitativ im Gebrauch. Das Einzige, was mir bei dem Toaster nicht gefällt, das Einstellungsrad von 1-5 steht bei mir auf maximal 1, so sehr toastet dieses Gerät - ich muss aufpassen, dass mir die Toast nicht zu braun werden, so eine Leistung hat der Toaster. Damit ist aber garantiert, dass er zum Auftauen von Lebensmittel wirklich geeignet ist, wenn er so viel Leistung bringt. Das Design ist natürlich überzeugend, nicht zu groß, Farben edel und neben dem Edelstahl das Plaste ist so minimal - das der WMF-Toaster trotzdem hochwertig aussieht. Kaufempfehlung: unbedenklich weiter zu empfehlen - Ihre Küche sieht auf alle Fälle besser damit aus :-) und die Qualität stimmt ebenfalls.
  • Optisch und funktionell absolut empfehlenswer (von einem Kunden aus Krefeld): Optisch sehr hochwertig.Sehr gutes Bräunungsergebnis auf beiden Toastseiten.Aufwärm und Auftaufunktion funktionieren ebenfalls einwandfrei.Sehr gut ist auch der bereits intigrierter Brötchenaufsatz der sich einfach durch hochschieben des Reglers auf der linken Seite des Toasters aufstellt.Der Schieber rechts am Toaster senkt den Toast ab .Die Abstufung der Bräunungsstufen ist ideal.Masgeblich für mich war neben einem sehr hochwertigen Produkt das der Toaster frontseitig die Bedienungselemente sowie die Funktionsleuchten frontseitig hat.Das hochwertige Edelstahlgehäuse sieht wirklich klasse aus und Fingerabdrücke sieht man nicht.Ein Blickfang sind ebenfalls die hintergründig blau beleuchteten Bedientasten.Absolut empfehlenswert.