Shopping
%
»
»
WMF Standmixer Kult pro, 1200 Watt in sweet berry

Artikeldetails
WMF Standmixer Kult pro, 1200 Watt

Artikel-Nr. 29641186
  • Edelstahl Gehäuse
  • Zusätzliche Programme: Smoothie, Ice Crush und Intervall
  • 1200 Watt Leistung/ max. 22.000 U/min
  • Hochwertiges 4-flügeliges Edelstahl-Messer
Standmixer 1200 Watt Leistung Edelstahl Gehäuse mit edler Metallic-Farblackierung 1,8 Liter Fassungsvermögen

Top-Feature:
  • Edelstahl Gehäuse mit edler Metallic-Farblackierung 1200 Watt Leistung 1,8 Liter Fassungsvermögen Hochwertiges 4-flügliges Edelstahl-Messer Abnehmbarer Glaskrug mit praktischem Griff und Ausgießtülle Nachfüllöffnung im Deckel Leistungsstarker Motor mit variabler Geschwindigkeitseinstellung
Weitere Vorteile:
  • Zusätzliche Programme: Smoothie, Ice-Crush und intervall
  • beleuchtetes Bedienfeld
  • Sicherheitsabschaltung: Mixfunktion nur bei aufgesetztem Glaskrug
  • Hohe Standfestigkeit durch rutschsichere Aufstellung
Eigenschaften und Funktionen:
  • Geschwindigkeitsstufen: ja
  • Turbostufe: nein
  • Spülmaschinengeeignet: nein
  • Kabellänge (m): 1
  • Kabelstaufach: ja
  • Abschaltautomatik: ja
Weitere Funktionen:

Zubehör:

Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1200
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 44,7 x 21,3 x 21,3
  • Gewicht (Kg): 4,75
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Farbe: sweet berry
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (169)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Kein wirklicher Hochleistungsmixer aber gut
Vorweg ist zu sagen, es ist kein schlechter Mixer. Ich habe ihn jetzt einige Wochen täglich im Einsatz und er muß teilweise recht schwer arbeiten, das merkt man dann auch. Ich mixe täglich grüne Smooties und damit meine ich nicht ein paar Blätchen Salat und etwas Obst, da meine ich sehr faseriges rohes Gemüse wie Mangold, Wirsing ect. natürlich auch immer etwas Blattsalat dazu. Obst ist eher der geringere Anteil, sämtliche Zutaten werden vorher etwas klein geschnitten. Der Mixer ist bei mir sehr oft Randvoll wie gesagt, der Mixer muß hart arbeiten und geht manchmal ganz schön in die Knie. Was mir nicht so gut gefällt, ist das kein Stößel dabei ist, gerade wenn der Mixer sehr voll ist und das Mixgut nicht von selbst nachrurscht. Da ja die Wattzahl nicht ausschlaggebend für die Kraft und die Qualität eines Mixers ist, soll man sich von den 1200 Watt nicht täuschen lassen und seine hohe Drehzahl erreicht der Mixer auch nur im Leerlauf. Wichtig wären die PS zu wissen, da dieser Mixer ja oft seine last hat, muß er auch länger laufen um den Smoothie wirklich Smoos zu bekommen, dadürch erwärmt sich dann das Mixgut, was nicht das Optimalste ist. Fazit: Er ist kein schlechter Mixer, aber für den täglichen gebrauch mit viel rohem Gemüse ect. ist er nicht ausgelegt. Ich denke, obwohl er noch recht neu ist wird er bei mir nicht sehr lange halten.
von einem Kunden aus Aschaffenburg 19.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : sweet berry
* * * * o Schnippelt alles klein!
Habe mir nach langem überlegen diesen Standmixer von WMF in der Farbe "beere" gekauft. Man muss ja sagen, dass der Glaskrug schon sehr schwer ist, also manch eine Frau tut sich damit bestimmt schwer. Zudem ist er nicht unbdeingt leise, also wer morgens um 6 Uhr Smoothie machen will, muss hier evtl. etwas Ärger in Kauf nehmen. Das gute daran ist, dass der Mixer nicht hin-und herwackelt und man ihn stehen lassen kann ohne permantn dadneben zu stehen. Zudem schneidet er wirklich alles ganz klein und fein wie es z.B. bei einem Smoothie gewünscht ist. Auch sind die Programme dafür schon so eingestellt, also keine Arbeit mehr mit Progammwahl. Die Reinigugn erfolgt ganz einfach mit wamen Wasser und anschließenden trocknen an der Luft. Kann ihn also ruhig weiter empfehlen und würde ihn mir auch wieder kaufen.
von Cathrin G. aus Eppertshausen 08.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : sweet berry
* * * * o Ein weiterzuempfehlender Mixer!
Meine Eltern hatten diesen Mixer bereits im Fachhandel gekauft und ich war begeistert, sodass ich ihn mir bei OTTO bestellt habe. Leider schien der Glaskrug einen Gussfehler zu haben, sodass der Gummideckel nicht richtig passte, sprich zu klein war und somit nicht fest saß und bei Betrieb des Mixers hochrutschte. Noch ein paar Sekunden länger und es wäre in einer Sauerei geendet. Da ich den direkten Vergleich zum Gerät meiner Eltern hatte, wo der Deckel wiederum extrem fest sitzt (was aber gut ist), wusste ich es liegt nicht generell am Gerät, sondern ich hatte nur eins erwischt, wo der Deckel nicht auf den Topf passte ;-) Deswegen nur ein Stern Abzug. Ein kurzer Anruf beim Kundenservice und mir wurde ein neues versprochen. Schade, dass es die Farbe mystic grey nicht mehr gibt!
von einer Kundin aus Schneverdingen 27.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : sweet berry