Abbrechen
» Suche

WMF Stabmixer KULT S, 500 W

* * * * / (240)
%
WMF Stabmixer KULT S, 500 W
  • WMF Stabmixer KULT S, 500 W, Bild 1
  • WMF Stabmixer KULT S, 500 W, Bild 2
  • WMF Stabmixer KULT S, 500 W, Bild 3
  • WMF Stabmixer KULT S, 500 W, Bild 4
-45%UVP59,99
€ 32,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 67166185
  • 500 Watt Leistung
  • Cromargan® Pürierstab, abnehmbar
  • Hochwertiges 4-flügliges Edelstahlmesser
  • Variable Geschwindigkeitseinstellung
  • Start-/Stopptaste
Püriert, nicht geschüttelt: Der WMF KULT S Stabmixer bereitet auf Knopfdruck Saucen, Pestos, Suppen und mehr zu.

Details

Allgemein
Weitere VorteileMit seinen 500 Watt und dem 4-flügeligen Edelstahlmesser mixt, püriert und hackt er alles, was ihm in die Schüssel kommt.
Mit der variablen Geschwindigkeitsregelung und der Turbo-Funktion bringt er selbst die härteste Nuss klein und liegt dennoch ruhig in der Hand.
Der abnehmbare Pürierstab ist leicht zu reinigen und somit schnell wieder einsatzbereit.
Technische Daten
Leistung500 W
Kabellänge0,8 m
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GehäuseCromargan-Edelstahl
Maße & Gewicht
Höhe38,5 cm
Durchmesser des Gerätes5,6 cm
Gewicht0,8 kg
Programme & Funktionen
Funktionen HandmixerTurbostufe
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (186) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schön im Design , leicht zu reinigen

Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

er Stabmixer heißt „KULT S“, wobei S wie bei Modegrößen für Small, also klein steht. Denn klein ist hier die Leistung mit 500W. Der Mixer stößt schnell an seine Grenzen und ist wirklich nur für kleine Aufgaben zwischendurch geeignet. Einen Smoothie aus vorgeschnittenen Früchten zum Beispiel machen. Und dies am besten in einem geeigneten hohen Mixgefäß, wo die Früchte stets in Kontakt zum Schneidwerk sind. Eine Soße in einem flachen Topf glattziehen, ist nämlich schon deutlich schwieriger, ohne entweder ewig zu brauchen oder alles voll zu spritzen: Will man hier den mangelnden Zug des Mixers durch Kippen des Topfes ausgleichen, spritzt es unten am geraden Kopf des Stabes gerne kräftig, sobald man einmal nicht aufpasst. Für solche Aufgaben bleibe lieber ich bei einem Modell mit konischem Kopf und mehr Power.

Etwas unpraktisch finde ich dazu die Bedienung des Gerätes. Den Knopf für das Pürieren muss man durchgehend gedrückt halten, was kein Problem wäre, wenn er nicht so schwergängig wäre. Daran störe ich mich etwas und meine Frau hat mit ihren zarten Händen schon gar keine Lust mehr mit dem Gerät zu arbeiten. Die Geschwindigkeit lässt sich stufenlos regeln, aber am besten stellt man sie vorher ein, da es nicht ganz einfach ist, den Schieberegler zu verstellen, während man den Stab mit gedrücktem Knopf fest in der Hand hält.

Insgesamt kann der Pürierstab nicht voll überzeugen. Drei Sterne – für leichte Aufgaben mit Dauerfeuer auf dem Turbo-Button geeignet. Aber sicher kein Allround-Werkzeug für die Küche. Dafür aber sehr schön im Design, einfach zu reinigen und bis auf die Motoreinheit auch spülmaschinentauglich.

von einem Kunden aus Hannover 19.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Er erfüllt seinen Zweck

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Bestellung und Lieferung erfolgte wie angegeben ohne Probleme.
Das Material ist in Ordnung und bisher erfüllt er seinen Zweck. Er ist noch nihct lange in Gebrauch, so das ich über längere Benutztung keine Aussage treffen kann.

Was etwas mich persönlich stört, ist, dass man den Dnopf gedrückt halten muss. Ist aber wohl Geschmackssache, manche mögen es so lieber und wer Kinder hat sicherlich auch nicht verkehrt, dass es so ist, dann können sie es nicht so einfach betätigen.

von einer Kundin aus Willingshausen 09.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Verarbeizung gut aber Knopf schwer zu drücken

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diesen Stabmixer bei Otto bestellt und zurückschicken müssen. Verarbeitung ist super, optisch auch, aber der Powerknopf besteht aus Gummi und muss gedrückt bleiben beim mixen. Meine Frau hat Gelenkprobleme und kann nicht damit anfangen. Wir haben jetzt einen von Privileg undvsind zufrieden

von einem Kunden aus Burgwedel 28.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto