Shopping
%
WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft
z Vollbild
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 1
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 2
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 3
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 4
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 5
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 6
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 7
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 8
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 9
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 10
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 11
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 12
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 13
  • WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft, Bild 14

WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft

* * * * / (100) anzeigen

  • Gemüse-Nudeln einfach und schnell per Knopfdruck zubereitet
  • Perfekt für die kohlenhydratarme und gesunde Ernährung
  • Für Zucchini, Karotten, Rote Beete, Rettich etc.
  • Inklusive 3 extrascharfer Schneideinsätze
  • BPA-freies Verarbeiten von Lebensmitteln


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    WMF Spiralschneider Kult X aus mattem Cromargan®, mit 3 Schneideeinsätzen und Rezeptheft

    Artikel-Nr. 62667979

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (100)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Ich bin begeistert Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Supereinfach um Gemüse- und Obstspiralen herzustellen. Auf die richtige Größe von Gemüse und Obst sollte man schon achten, oder es zurecht schneiden. Äpfel gehen auch super, Kerngehäuse bleibt übrig . Reinigung geht auch fix. Entweder Geschirrspüler oder per Hand. Für die Messer nehme ich eine "Küchenzahnbürste". Und die Reste kann man auch noch verwerten, Gemüsehütchen friere ich ein für eine bunte Gemüsesuppe oder Auflauf, die Kartoffelhütchen setze ich in eine kleinen Form und werden mit in den Ofen geschoben und dann auch eingefroren. Und die Obstreste, die isst man einfach auf und im nu ist alles verbraucht. Ich kann den Spiralschneider weiter empfehlen.

    von einer Kundin aus Borken 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sehr empfehlenswert Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich war zuerst skeptisch, als ich mir die Bewertungen auf Otto angesehen habe. Doch dann habe ich mir die Bewertung zu diesem Gerät neutral eingeholt und diese kann ich nur bestätigen. Ein tolles Gerät, super leicht zu bedienen, akkurate Verarbeitung von Obst und Gemüse, leicht zu reinigen. Es bereitet sehr viel Freude Gemüse, damit zu schneiden. Und sieht sehr edel aus. Ich hätte mir von WMF auch nichts anderes vorstellen können. Wenn ich eins zu bemängeln habe, dass Gerät war sehr eingestaubt und musste erstmals gereinigt werden. Sollte nicht sein.

    von Vivian M. aus Ratingen 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * o o o o Große Enttäuschung für gutes Geld Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    WMF - da denkt man an eine gute Marke, die schon jahrelang auf dem Markt ist, aber weit gefehlt: Ich habe gestern den Spiralschneider ausprobiert. Z. b. war die Mairübe zu dick, also durchschneiden - aber dann wurde sie nicht mehr von diesen Messern erfasst. Karotten hat der gar nicht geschnitten. Der Schneideinsatz dreht sich, das Gemüse von nicht passender Größe auch und deswegen dreht sich nur dieser "Nachstopfer" in das Gemüse, zermatscht es und nichts passiert. So schön wie auf dem Foto - leider keine Realität!!

    von einer Kundin aus Lehe 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?