Kundenbewertungen für WMF Sandwichmaker LONO, 800 W

WMF Sandwichmaker LONO, 800 W
* * * * * (379)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (326) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Sehr hochwertig und schön

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Macht was er soll - Sandwiches. Schöne und hochwertige Optik mit Edelstahl. Das Gerät bleibt tatsächlich kühl, Dank integrierter Lüftung. Allerdings hört man diese natürlich auch. Nicht besonders laut oder aufdringlich, aber alle die ein silent Gerät erwarten werden hiermit keines erhalten. Kein Überhitzungsschutz, ist aus meiner Sicht aber auch nicht unbedingt notwendig. Sandwiches werden gut verschweißt, allerdings ist es mir bislang nicht gelungen, dass diese auch getrennt werden. Die Bräunung ist gut und gleichmäßig. Kein schnick schnack mit diversen Formen und so. Das Gerät ist lediglich für sandwiches gedacht, was ich persönlich gut finde. Nicht eines dieser Geräte die alles ein wenig können, aber nichts davon richtig. Die Reinigung ist einfach, trotz der nicht herausnehmbaren Formen, Dank der guten Anti Haft Beschichtung.

von einem Kunden aus Paderborn 21.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Produkt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kleines Manko ist, dass er in Betrieb etwas laut ist durch das Gebläse.
Aber die Beschichtung ist top und nach Verwendung perfekt mit einem feuchten Küchentuch zu reinigen.
Habe nur vor meinen ersten Sandwiches etwas Öl zugegeben, wird danach aber dann erst mal nicht mehr benötigt. Ab und zu sollte man dann wieder etwas Öl zugeben, damit die Toasts nicht anhaften. So bleibt das Produkt auch lange funktionsfähig, wenn die Beschichtung gepflegt wird.
Super genial - benutze den Sandwichmaker liebend gerne.

von einer Kundin aus Neustetten 07.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

TOP Sandwichmaker!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Da ich sehr gerne Sandwiches esse, wollte ich mir endlich einen hochwertigeren Sandwichmaker zulegen. Zuvor benutzte ich einfache 10€ Maker aus dem Supermarktangeboten. Der Unterschied ist schon groß, es hat sich gelohnt mal mehr Geld zu investieren. Die Toast passen ganz in die Formen, es wird gleichmäßig gebraten, es bleibt nichts kleben, bisher ist auch noch nicht einmal der Käse ausgelaufen und man kann die Sandwiches problemlos rausholen. Kann ich nur empfehlen!

von einem Kunden aus Essen 11.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schicker Toaster

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Toaster passt gut für große Sandwichtoast.
Sieht sehr hochwertig aus und lässt sich platzsparend in der Küche abstellen.
Hat einen Lüfter, der sich auch deutlich akustisch bemerkbar macht - fand ich im ersten Moment etwas störend, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt.
Ich kann den Artikel insgesamt empfehlen, hätte mir aber noch mehr Stabilität (beim öffnen und schließen etwas wackelig) gewünscht.

von einem Kunden aus Oldenburg 08.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Zuverlässiges Gerät

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Haben den Artikel schon einige Zeit in Gebrauch und sind nach wie vor zufrieden. Nutze ihn grundsätzlich mit Backpapier und somit schaut er auch nach diversen Malen noch immer aus wie neu. Kann ich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Steinburg 20.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Sandwiches

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Meine Kinder sind begeistert von den Sandwiches. Diese sehen nicht nur gut aus sonder sind auch seitlich verschlossen, obwohl diese etwas dicker belegt sind. Das das Gerät etwas lauter ist, vom Lüfter her, stört uns nicht. Ansonsten macht das Gerät einen hochwertigen Eindruck. Nach dem benutzen ist die die Reinigung sehr einfach.

von Jeannette S. aus Grossefehn 25.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einwandfrei

Für 21 von 24 Kunden hilfreich. 21 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vorher den Krups Sandwichmaker, wie bei einigen anderen auch, ist bei mir die Verriegelung gebrochen. Das kann mir hier nicht passieren. Die Verarbeitung ist einwandfrei und auch die Handhabung ist klasse.
Man sollte jedoch die Bedienungsanleitung lesen und befolgen, denn beim ersten Einschalten qualmt es ein wenig und es riecht etwas komisch.
Das hat sich allerdings nach ein paar Minuten erledigt und alles passt soweit. Daher eine klare Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Frankfurt 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bin zufrieden!

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe viel im Vorfeld gelesen. Hatte daher schon Sorge.... aber wir sind zufrieden.
Einiges nicht perfekt: Oberfläche empfindlich und das Gebläse deutlich hörbar....aber ich schalte es daher auch direkt ab, wenn sie Toast fertig sind+!
Die Nähte sind auch nicht wirklich geschlossen aber es schmeckt,es geht schnell, es läuft nichts raus und es ist gleichmäßig braun. Was will man denn mehr?

von Dirk R. aus Essen 23.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

👍

Verifizierter Kauf

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

von einem Kunden aus Berlin 30.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Verifizierter Kauf

Es passen die großen amerikanischen Toastbrote hinein. Der Käse läuft allerdings an den Seiten raus, da die Brote dort nicht komplett zusammengedrückt werden. Der Toaster ist aber so gut gearbeitet, dass der Käse nicht in irgendeine Ritze läuft, sondern sich mit einem Küchentuch leicht reinigen lässt. Die Toasts werden sehr gleichmäßig gebräunt und sind so richtig lecker. Hatte schon viele Toaster, aber dieser ist am besten.

von einer Kundin aus Leverkusen 20.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leckere Sandwiches

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Macht super leckere Sandwiches und die Bedienung ist einfach. Ich habe ihn meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und seit dem benutzen wir ihn fast täglich. Doof ist nur, dass er nicht komplett zu geht, wenn die Toasts mal bissle mehr belegt sind ;) Wir benutzen Backpapier, damit wir ihn nicht reinigen müssen, falls mal was ausläuft. Klappt super!

von einer Kundin aus Stuttgart 06.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Von den Kindern gelernt

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben jetzt erstmals gesellige Sandwichabende gemacht, weil es richtig amüsant und lecker ist, wenn sich jeder nach und nach seine Toasts zubereitet. Durch die Jugend das Gerät entdeckt und es funktioniert einwandfrei und lässt sich gut säubern. Für mich kam nur WMF in Frage, weil ich nicht enttäuscht werde! Gerät, das Spaß macht!

von Petra W. aus Willich 05.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekte Sandwiches

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vollkorn XXL, Käse (Edamer) , Salami (Geflügel) , Jalapeños und Oregano, zuklappen, einschalten, 4 min später: Perfektes Sandwich. Lüfter hörbar aber nicht störend, Verarbeitung Top.

von einem Kunden aus Koeln 26.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

WMF LONO Sandwichmaker

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein tolles Gerät. Schon die Optik ist sehr ansprechend.
Supereinfache Bedienung, supereinfache Reinigung. Die Größe ist auch optimal, nicht so klobig wie manche andere Geräte.
Die Sandwiches gelingen immer. Schön ist auch, dass mann den Bräunungsgrad selber bestimmen kann.
Für dieses Gerät spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.

von einer Kundin aus Werder 26.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

bisschen teuer, aber dafür sehr gut

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte immer recht billige Sandwichmaker, die jedoch immer schnell, zu schnell kaputtgingen, besonders was den Verschluss anging. Dieses Sandwicheisen ist auch für dick belegte Sandwichs extra ausgelegt,. so dass der Verschluss gut schließt und nicht unter zu großer Spannung steht.
Ansonsten toastet er sehr gleichmäßig, was auch sehr gut ist

von einer Kundin aus Heidelberg 04.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse Sandwichmaker!!!

Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der beste Sandwichmaker den wir je hatten.Die Sandwiches werden schön heiß so daß der Käse darin gut schmilzt.Es passen wirklich gut gefüllte und große Sandwiche Scheiben in die Mulden.Vorallem läuft nichts neben raus und brennt auch nichts an.Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Waiblingen 19.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Toller Artikel

Für 8 von 13 Kunden hilfreich. 8 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Durchlesen aller Sandwichtoaster und dessen Bewertungen hätte ich Mich für keins entschieden.
Ich wollte ein Sandwichtoaster haben,
Wo nicht der Käse und andere Reste hinten an den Kabeln Läuft und man Stundenlang mit dem Reinigen beschäftigt bin.
Ich habe Mich für diesen von WMF entschieden.
Die Sandwiche werden super knusprig und mit Käse Schinken und Käse verschliessen die Toasts komplett.
Wenn der Inhalt der Sandwiches mehr wird bleibt eine Seite etwas geöffnet.

von einem Kunden aus Herne 25.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr gut

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sandwichmaker macht einen sehr guten Eindruck und ist sehr stabil verbaut. Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, muss er unbedingt vor dem ersten Gerbrauch gereinigt und mit zwei Toastscheiben betrieben werden. Die Reinigung ist sehr einfach. Nur kurz mit einem feuchtem Tuch die Platten abwischen und fertig.

von einem Kunden aus Landsberg 12.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ganz guter Gerät

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Gerät, hat meine Erwartungen entsprochen, gute Qualität, leicht zu reinigen..., nach gebrauch mit feuchtuch drüber wischen..., schöne Design..., wie auf dem Bild... Kann ruhig weiter empfehlen...

von einer Kundin aus Essen 02.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Immer zum hingreifen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Gerät stillt immer meinen Hunger... Wenn man Hunger auf kleines hat oder am morgen nicht viel vorbereiten möchte um schnell seinen Magen zu stiller-GREIFT IMMER ZU schnell, einfach und lecker: P

von einer Kundin aus Cloppenburg 02.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach perfekt, und sehr einfach zu ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach perfekt, und sehr einfach zu Saubermachen und die Sandwiches machen sich schnell und die Käse Bernd sich nicht an und sehr einfach von der Fläche weckzumachen. Top Sandwich nur zu empfehlen.

von einem Kunden aus Hanau 05.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Lecker Zubereitung.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Gerät ausgepackt, gereinigt und sofort eingesetzt. Leichte Bedienung ohne viele Einstellungen vornehmen zu müssen. Nur Incredencien einlegen, obere Klappe drauf und in ein paar Minuten fertig.

von einer Kundin aus Prenzlau 11.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr tolles Geräte aber keine gute Zustellung

Für 2 von 6 Kunden hilfreich. 2 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider wurde der Sandwichmaker kaputt geliefert .
Wollte ich zurück schicken ,
kein Probleme kann ja mal passieren.
(warte immer noch auf den Rücksendungschein )
Neu bestellt .
Den zweiten Sandwichmaker bestellt ,auch der wurde kaputt geliefert.
(warte immer noch auf Rücksendungsschein von ersten und mittlerweile 2. defekte Sandwichmaker
Alle guten Dinge sind drei 😂

von einer Kundin aus Bergkamen 01.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ist ständig im Gebrauch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klare Empfehlung
Die fertigen Sandwiches müssen zwar nach Fertigstellung noch mit einem Messer geteilt werden, was uns aber nicht stört.
Die Reinigung ist kinderleicht.
Klare Empfehlung

von einer Kundin aus Heiligenhaus 30.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolles "Helferlein ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

... dass zwar etwas teurer, dafür aber hochwertig, ist. Nach dem Desaster mit einem Billig-Gerät für knapp 20,-€ von Un.... , kann ich dieses Gerät von WMF nur wärmstens empfehlen!!!

von einem Kunden aus Dueren 22.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr stabiler Sandwichmaker

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht sehr Edel aus und ist super leicht zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sandwichmaker von WMF.Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen und kann ihn nur empfehlen.

von einer Kundin aus Hamburg 20.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

echt leicht gemacht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ich habe schon einige Sandwichmaker gehabt ,aber nie wie dieses Gerät. Es ist supper leicht zu bedienen, und das Brot wird knusprig und lecker . ich kann nur weiterempfehlen .

von Elena M. aus Oberursel 04.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Leider defekt geliefert!

Für 3 von 7 Kunden hilfreich. 3 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider wurde der Sandwichmaker defekt geliefert. Eine Umverpackung war nicht vorhanden. Das Gerät kam im Artikelkarton. Es wurde einfach ein Otto-Aufkleber auf den Produktkarton geklebt! Leider hat der Artikel daher den Transport nicht unbeschadet überstanden! Der Sandwichmaker ist am oberen Deckel verbeult, obere Klappe wackelt heftig. Gutschrift von Otto kann leider erst in frühestens 4 Wochen erfolgen, da die Bearbeitung so lange dauert und der Hersteller in der Verantwortung sei.

von einer Kundin aus Recke 09.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Guter Sandwichmaker!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Erfüllt seinen Verwendungszweck. Ein Negativpunkt sind die Fingerabdrücke auf der Oberfläche des Toasters, aber die lassen sich ohne Probleme mit einem Putztuch entfernen.

von einem Kunden aus Frankfurt 13.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gut!

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Gerät backt sehr leckere Sandwiches. Es ist zwar durch die Lüftung ein was laut, aber keineswegs störend. Die Lüftung ist super, da das Gerät nicht so heiß wird. Allerdings konnten die Griffe etwas stabiler sein. Wenn man den Deckel nur an den Griffen zudrücken würde, dann hätte ich Bedenken, dass die Griffe es mit der Zeit nicht lange aushalten. Ansonsten super!

von einem Kunden aus Thallwitz Boehli 20.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/2
Θ Mein Konto