Shopping
%
WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie
z Vollbild
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 1
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 2
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 3
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 4
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 5
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 6
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 7
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 8
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 9
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 10
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 11
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 12
  • WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie, Bild 13

WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie

* * * * / (28)

  • WMF Küchenminis® Salat-to-go
  • Praktische Salat-to-go-Box mit integriertem Dressing Behälter
  • Alle Komponenten sind hygienisch in der Spülmaschine zu reinigen
  • WMF Perfect Cut mit 150 Watt Leistung
  • Platzsparende Aufbewahrungsbox für die Schneideinsätze


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    WMF Salatbereiter Salat-to-go aus der KÜCHENminis®-Serie

    Artikel-Nr. 11809686
    * * * * / (28)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (28)
    • 5 Sterne
      (17) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * praktischer und schicker Küchenhelfer Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe diesen praktischen Küchenhelfer nun seit ca. 6 Monaten. Zuvor kannte ich nur die Maschine von Moulinex und war eigentlich sehr zufrieden.

    Die Maschine von WMF sieht um einiges schicker und edler aus, hat zudem eine Aufbewahrungsbox für die Aufsätze und eine praktische Salatbox inkl. Dressingbehälter zum mitnehmen gibt es auch. Die Box an sich braucht man zwar nicht unbedingt, aber man kann die Maschine nicht ohne Box kaufen. Jedoch ist diese hochwertig und dicht beim Transport.

    Zudem wirkt die Maschine an sich sehr hochwertig und leistungsstark (150W Leistung). Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt, da ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass WMF-Geräte langlebig und zuverlässig sind.

    Nun zu der Funktionalität der Küchenmaschine an sich:

    Die Aufsätze gehen leicht an der Maschine anzubringen, aber Achtung: Die Klingen der Aufsätze sind sehr scharf. Ich habe mich lediglich beim Berühren der Klinge durch die Folie hindurch schon geschnitten.

    Bisher konnten problemlos Gurke, Zucchini, Möhren, Süßkartoffeln, Äpfel und Kartoffeln geraspelt oder geschnitten werden. Auch Weicheres, wie Käse reiben klappt problemlos. Lediglich Zwiebeln zerkleinern funktionierte irgendwie nicht, diese wurden leider eher zerquetscht als geschnitten.

    Praktisch ist auch der Aufsatz zum Nachschieben des Inhalts im 'Einfülltrichter', somit vermindert man die Verletzungsgefahr und kann nahezu den letzten Rest zerkleinern lassen. Man muss jedoch ein wenig Kraft aufwenden um das Obst oder Gemüse nach zu schieben.
    Der 'Einfülltrichter' an sich ist eher etwas schmal, sodass man beispielsweise größere Kartoffeln vorher zerkleinern muss, was ich jedoch bisher nicht wirklich störend finde.

    Die Reinigung ist problemlos mit Wasser möglich, jedoch empfehlenswert, die Aufsätze direkt nach dem Gebrauch zu reinigen, damit sich die Reste nicht erst festsetzen.

    Gut finde ich auch, dass es 2 Geschwindigkeitsstufen gibt, die I. für eher weiches Obst oder Gemüse und die II. eher für festeres. Zu Beachten ist noch: laut Hersteller sollte die Maschine möglichst nicht länger als 2 Minuten am Stück genutzt werden. Da sie aber sehr schnell arbeitet, braucht man schon riesige Mengen um 2 Minuten durchweg zu füllen.

    Praktisch ist auch die Bedienungsanleitung mit Hinweisen welches Obst oder Gemüse mit welchem Aufsatz und mit welcher Geschwindigkeit zu zerkleinern geht.

    Fazit: Ein sehr praktisches kleines und schickes Küchengerät, was nahezu alles problemlos in sekundenschnelle zerkleinert. Durch seine geringe Größe und den Aufbewahrungsbehälter für die Aufsätze, lässt sie sich problemlos verstauen und nimmt nicht zu viel Platz weg. Klare Kaufempfehlung!

    von einer Kundin aus Potsdam 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan®

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Preis-Leistung stimmt nicht-geht retour. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für WMF und den sehr hohen Preis eine für mich enttäuschende Qualität.
    Ich bin sonst ein totaler WMF-Mini-Fan und habe bereits mehrere Geräte davon,die sehr gut funktionieren.
    Nun zum Salatbereiter:
    Er geht retour weil:
    Der Motor ist viel zu schwach,die Einsätze sitzen nicht passgenau und das bißchen zerkleinertes
    Gemüse spritzt links und rechts vom Mahlwerk in der Küche herum,sofern es überhaupt vorne
    heraus kommt und nicht im Einsatz hängen bleibt.
    Ich bleibe beim zuverlässigeren WMF Kult-Zerkleinerer.

    von einer Kundin aus Alzey 18.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan®

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Nicht für den Preis

    Optisch sehr schön ,robust,standfest-eigentlich viel versprechend. Habe Gurken schneiden und Karotten raspeln als erstes mit der mitgelieferten to-go Box probiert. Leider landete mehr auf der Arbeitsplatte,als in der Box. Man muß schon ein höheres Gefäß unter stellen. Das Schnittergebniss war ok. Habe dann den Parmesan reiben wollen-für den Zweck habe ich sie hauptsächlich bestellt- aber da ist die Maschine ganz ganz schnell an ihre Grenzen gestoßen. 150 g hat sie geschafft,dann war Schluss. Das Gerät ließ sich sehr gut reinigen. Die Aufsätze muss man sehr vorsichtig anfassen,sonst hat man sich schnell geschnitten. Die Nummerierung auf den Aufsätzen ist sehr schlecht zu erkennen. Schade-ging wieder zurück.

    von einer Kundin aus Erfurt 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan®

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >