Shopping
%
WMF Raclette LONO, 8 Raclettepfännchen, 1500 W
z Vollbild
  • WMF Raclette LONO, 8 Raclettepfännchen, 1500 W, Bild 1
  • WMF Raclette LONO, 8 Raclettepfännchen, 1500 W, Bild 2
  • WMF Raclette LONO, 8 Raclettepfännchen, 1500 W, Bild 3
  • WMF Raclette LONO, 8 Raclettepfännchen, 1500 W, Bild 4
  • WMF Raclette LONO, 8 Raclettepfännchen, 1500 W, Bild 5
  • WMF Raclette LONO, 8 Raclettepfännchen, 1500 W, Bild 6

WMF Raclette LONO, 8 Raclettepfännchen, 1500 W


  • WMF LONO Raclette
  • 1500 Watt Leistung
  • Cromargan® matt
  • Variable Temperatureinstellung mit LED-Beleuchtung
  • Anti-haft-beschichtete Wende-Genussplatte


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF Raclette LONO, 8 Raclettepfännchen, 1500 W

Artikel-Nr. 27451989
WMF LONO Raclette. 1500 Watt Leistung.Cromargan® matt. Variable Temperatureinstellung mit LED-Beleuchtung. Anti-haft-beschichtete Wende-Genussplatte.
Produkteigenschaften
Allgemein
Weitere VorteileVariable Temparatureinstellung mit LED-Beleuchtung
Anti-haft-beschichtete Wende-Genussplatte zum Grillen oder für zwei Crêpes
Praktische Ablage für heiße, unbenutzte Pfännchen
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Ausstattung RacletteGriffe wärmeisolierend
GrillplatteCrêpesplatte
Wendegrillplatte gerippt/glatt
Art BedienungDrehregler
Anzahl Raclettepfännchen8 St.
Anzahl Racletteschieber8 St.
Beschichtung Grillplatteemailliert
Beschichtung Raclettepfännchenantihaftbeschichtet
Temperatureinstellung Grillplattestufenlos
Farbe & Material
HerstellerfarbbezeichnungCromargan matt
Material GehäuseCromargan®-Edelstahl
MaterialherstellungsverfahrenDruckguss
Maße & Gewicht
Breite Grillplatte24 cm
Tiefe Grillplatte44 cm
Technische Daten
Leistung gesamt1500 W
Programme & Funktionen
ZubereitungsmöglichkeitenCrêpes zubereiten
ZubereitungfunktionenGrillen
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenspülmaschinenfest

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (176) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Raclette Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Raclette von WMF stellt sich optisch schon sehr gut dar. Super ist, dass wir nun keine Unterlage mehr benötigen, da die Standfüße isoliert sind und die Pfännchen separat unten ins Gerät abgestellt werden können. Die Grillfläche ist schön groß, so dass auch 8 Leute wirklich raclettieren können. Wir haben das Gerät angestellt, ca. 10 Min. gewartet und schon ging es los. Wir haben den Temperaturregler während des Essens nicht ausgestellt oder zurückgestellt. Negativ finde ich, dass die Pfännchen einen sehr langen Stiel bzw. Griff haben, so dass diese in die Tischfläche und bei uns bis zum Teller reichten. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen. Wir waren alle total beim Raclettieren zufrieden.

von Gertrud M. aus Frankfurt 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein sehr edles Stück und macht seinen Job 👍 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns dieses Raclette bestellt, weil wir etwas haben wollten, was nicht so billig aussieht und auch mehrere Jahre halten soll, deshalb auch ein WMF Gerät, weil wir damit schon viele gute Erfahrungen gemacht haben.
Und ja dieses Gerät hat uns am ersten Abend überzeugt, es ist sehr stabil, es heizt schnell ein und die pfännchen sind schnell fertig. Wir sind überzeugt und würden es jeden unserer Freunde weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Wolfenbuettel 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Artikel der Spass macht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind 4 Personen und sehr begeistert von dem Raclette. Nachdem ich mir schon einige angesehen habe und die Bewertungen verglichen habe, viel meine Wahl auf diesen Artikel. Das Raclette ließ sich leicht bedienen und vor allem nach gebrauch schnell und gut reinigen. Da wir nur zu viert waren, hatte jeder 2 Pfänchen, welches super war. Es ist auf jeden Fall mal eine tolle Alternative zum Fondue. Macht genauso Spass und ist auch so gemütlich.

von Sandra F. aus Grevenbroich 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >