Shopping
%
z Vollbild
WMF Profi Plus Küchenmaschine, mit 5 Liter Rührschüssel aus Cromargan®, 1000 Watt in weiß

WMF Profi Plus Küchenmaschine, mit 5 Liter Rührschüssel aus Cromargan®, 1000 Watt

* * * * * (9) anzeigen

  • Teig wie von Hand gemacht
  • Power Assistent: Hochleistungsmotor mit leistungsstarken 1000 Watt, 1,4 PS
  • Knet Assistent: Planetarisches Rührwerk
  • Speed Assistent 8 Geschwindigkeitsstufen mit elektronischer Drehzahlregelung und Softanlauf



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF Profi Plus Küchenmaschine, mit 5 Liter Rührschüssel aus Cromargan®, 1000 Watt

Artikel-Nr. 48714491
Eine Küchenmaschine ist das Küchenzubehör unter den Küchengeräten, das in keiner Küche fehlen darf. Im Küchenmaschinen Vergleich oder im Rahmen von Küchenmaschinen Tests neben Handmixer, Standmixer und anderen Mixer überzeugt die Küchenmaschine durch optimales Kneten und Rühren von Teig aller Art von Brot Teig bis Pizza Teig und weiteres Küchenmaschinenzubehör.

Top-Feature:
  • Teig wie von Hand gemacht mit den WMF Mix-Assistenten
Weitere Vorteile:
  • Unterhebstufe für besonders schonende und gleichmäßige Vermengung von Zutaten wie Eischnee, Nüsse, Früchte usw.
  • formstabile 5.0 l Rührschüssel aus Cromargan® mit Spritzschutzdeckel und Nachfüllöffnung
  • Inkl. Rezeptheft von GU
  • Inklusive vielfältigem Zubehör ideal für alle Teigarten: Knethaken, Flachrüher, Schneebesen
  • Funktionserweiterung durch optionales Zubehör
Eigenschaften und Funktionen:
  • Leistung (Watt): 1000
  • Fassungsvermögen Schüssel (flüssig in Liter): 5l
  • Fassungsvermögen Schüssel (Mehl in g): 1500
  • Geschwindigkeitsstufen: 8 + Unterhebstufe
  • Spülmaschinengeeignet: ja (Rührschüssel)
  • Kabellänge (m): 1
Zubehör:
  • Knethaken,Flachrüher,Schneebesen, Spritzschutz mit Nachfüllöffnung
Technische Daten:
  • Gewicht (Kg): 9,9kg
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 35,2/23/38,4
  • Material: Aluminium Druckguss
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Küchenmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Spitzen Gerät das sein Geld wert ist Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bewerte hier Anstelle meiner Frau unsere neue Küchenmaschine. Bevor ich diese Maschine Bewerte, revidiere ich meine Bewertung für die AEG KM 4000. Am 17.05 bekamen wir die AEG Maschine geliefert, zu Anfang war auch alles ok. Zur Erklärung ich bin Bäcker mußte aber 2010 aus gesundheitlichen Gründen aus dem Beruf wechseln. Daheim jedoch backe ich für unsere Familie 2 mal die Woche unser Brot, habe also einen Bezug zu Rühr und Knetmaschinen. Nun wieder zum Thema, wie gesagt die AEG machte anfangs ihre Arbeit gut nach Brot Nr. 4 fing der Kopf in welchem das Getriebe sitzt an zu wackeln und wenn sie warm wurde roch sie nach verschmortem Elektromotor. Nach 2 Wochen wurde der Geruch immer schlimmer und sie brannte durch an der Teigmenge kann es nicht gelegen haben meine Brote haben vor dem Backen nur 850 g wiegen . Schlechte Verarbeitung, so haben wir die AEG wieder zurückgeschickt und die WMF bestellt. Ich kann nur sagen zum Glück, das ist einfach eine Super Maschine jeden cent wert. Meine Brotteige werden einfach klasse, halten den Vergleich mit einem Teig aus der Bäckerei stand. Auch mein Nuss Sandkuchen (Rezept aus meinem alten Betrieb) einfach nur Klasse. In anderen Bewertungen haben einige kritisiert, dass Teig und Rührmassen an der Kesselwand kleben dies ist aber auch bei gewerblichen Maschinen nicht anders dafür gibts Teigschaber muß man zwischendurch halt mal zusammenkratzen mich stört dies nicht. Auch wenn ich mich wiederhole die Maschine macht einfach Spaß.

von einer Kundin aus Muenstertal 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieser Artikel macht richtig Spass. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich arbeiten wie ein Profi. Ob Kuchenteig, Mürbteig, Kartoffelbrei, Hefe-Pizzateig, Brotteig, Eiweiss, Biskuitteig, Schlagsahne; alles geht im Handumdrehen. Ich bin sehr zufrieden mit der PROFI PLUS von WMF.

von einem Kunden aus Reinfeld 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin total Happy Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese wunderbare Küchenmachine habe ich zum Geburtstag Geschenk bekommen und meine Wunsch wurde war. Ich bin rundum zufrieden. Es ist leicht zu bedienen und macht nicht sehr viel Lärm. Dank diese Maschine brauche ich keine Handrührgerät mehr und meinem Arm und Handgelenk geht es gut :)

von Aysel B. aus Horb 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?