Kundenbewertungen für WMF Milchaufschäumer Stelio, 500 W

WMF Milchaufschäumer Stelio, 500 W
* * * * / (125)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Guter Milchaufschäumer

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Er bereitet kalten und warmen Milchschaum vor. Auch kann er Milch nur erwärmen. Der Milchschaum mit 3,5% hält natürlich besser als mit fettarmer Milch aber trotzdem erfüllt der Artikel seinen Zweck. Mit jeder Milch problemlos zu verwenden (Soja, Hafer, etc.). Durch die beschichtete Innenseite und der herausnehmbaren (magnetischen) Teile gelingt die Reinigung völlig mühelos.

von Esra K. aus Koeln 14.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Artikel

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr begeistert vom WFM Milchaufschäumer. Es gibt drei Stufen die man auswählen kann und die Milch (egal welches Fettanteil) wird richtig gut aufgeschäumt.
Eine Sache wäre da, wenn ihr die Milch richtig aufschäumen wollt dann müsst ihr ganz kurz den Kopf drücken. Wenn ihr zu lange drückt, dann wird die Milch nur heiß und ein leichter Schaum entsteht.
Ansonsten top und weiter zu empfehlen.

von einer Kundin aus Fuerth 04.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Praktisch und gut

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der WMF-Milchschäumer ist hochwertig, optisch ansprechend, praktisch in der Handhabung bzw. Reinigung und sehr leise. Der Schaum ist meistens, aber nicht immer perfekt, manchmal etwas zu flüssig. Lässt man ihn ein wenig stehen, wird er fester und cremiger. Die Menge ist nur für 2 Portionen Milchkaffee ausreichend. Andere Produkte liefern ähnliche Ergebnisse für weniger Geld, sind aber oft nicht so wertig. Ich bin guter Dinge und hoffe, dass der WMF- Schäumer länger funktionstüchtig bleibt als seine Vorgänger.

von einem Kunden aus Bruehl 02.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Das beste Gerät dieser Art

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser Milchaufschäumer gehört schon zu den Favoriten meines Haushalts. Der Milchschaum (warm) mit 1,5 % Frischmilch wird und bleibt stabil für Latte macchiato usw... kalter Schaum hält sich nicht ganz so lang, ist aber noch okay. Das Gerät unterscheidet sich von anderen dadurch, dass der kleine Quirl samt Gestell separate Teile sind, und nicht in Deckel oder Kanne verbaut abbrechen könnten. So ist die Reinigung aller Teile problemlos und die Haltbarkeit des Geräts (hoffentlich) sehr gut, da man den Einsatz plus Quirl bei Bedarf ersetzen kann (theoretisch...) Die Antihaftbeschichtung verhindert ein Anbrennen und wird mit Spüllappen einfach ausgewischt. Einzig die Milliliterscala ist in der innen dunklen Kanne nicht lesbar.

von einer Kundin aus Schutterwald 10.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach nur Super!

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe den Milchaufschäumer für meine Mutter bestellt und sie ist wirklich sehr zufrieden damit. Die Milch wird genauso so wie sie sein soll, egal ob kalt, warm oder heiß. In der Bedienungsanleitung ist auch alles super beschrieben, so kann man nichts falsch machen. Viel Platz nimmt er auch nicht weg und ist zudem einfach zu reinigen.
Wer also gerne Milchschaum in seinem Café oder Kakao hat, da kann man diesen Milchaufschäumer wirklich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Saarbruecken 03.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Milchschaum,

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe lange gezögert, da der Preis ja schon stattlich ist. Ich habe ihn aber schon in mein Herz geschlossen. Die Bedienung ist sehr einfach und der Schaum ist lecker. Er fällt nicht zusammen und hält auch auf warmem Kaffee lange. Nun hoffe ich, dass das Gerät lange hält und ich lange den traumhaften Milchschaum genießen kann. Ein Punkt Abzug wegen des Preises, aber der Milchschaum ist perfekt.

von einem Kunden aus Leipzig 26.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super praktisch

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben bereits den wmf esspresokocher. Wir wollten keine Riesen Maschine, weil wir nicht soviel trinken und die zwei kleinen Geräte auch gut im Schrank verstauen können. Durch den Milchaufschäumer können wir endlich auch ein Lattemachiatto trinken. Es schäumt sehr gut auf und wärmt die Milch gut auf. Ist sein Geld wert.

von einer Kundin aus Hamburg 24.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Cremiger Milchschaum

Verifizierter Kauf

Der Milchaufschäumer Stelio macht schön cremigen Milchschaum, richtig fest ist er jedoch nicht. Dafür müsste man sich wohl das Modell Lumero kaufen. Er kommt ohne großen Schnickschnack aus. Dass man die Skala schlecht erkennen kann, wurde ja schon in anderen Rezensionen bemängelt. Da ich als einzige Person in meinem Haushalt Kaffee trinke, wäre es außerdem besser, wenn man auch eine geringe Menge als 100ml aufschäumen könnte. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Insgesamt ein guter Milchaufschäumer!

von einer Kundin aus Hamburg 18.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Funktionell und praktisch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität. Praktisch ist das Herausnehmbare Spiralteil. Könnte etwas schneller sein beim aufschäumen. Schaum ist sehr feinporig und extrem cremig dafür nicht so fest wie von anderen getesteten modellen. Aber wer sehr cremigen Schaum bevorzugt wird diesen Schäumer lieben.

von einer Kundin aus Beilngries 05.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolut überzeugt von diesem Artikel

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diesen Milchaufschäumer kann ich voller Überzeugung weiter empfehlen. Er macht einen tollen Milchschaum und ist super leise. Habe ihn als Geschenk gekauft und hätte ich keinen Kaffeevollautomat, würde ich ihn mir sofort zulegen. Lieferung wie immer sehr zügig. Note 1+

von Claudia R. aus Backnang 11.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Milchschaum!

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe den Milchaufschäumer im März 2020 gekauft und benutze ihn fast täglich für meinen Espresso. Man kann heißen Schaum oder kalten Schaum wählen oder einfach die Milch erwärmen (was gut ist für schnelles Müsli o.ä.). Der kalte Schaum funktioniert leider nicht immer, was aber auch von der Auswahl der Milch abhängen kann. Sonst Top!

von Hannah B. aus Lueneburg 18.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schlicht & einfach!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Gerät sieht hochwertig verarbeitet aus und bereitet festen, tollen Milchschaum zu. Die Reinigung empfinde ich als weniger aufwendig, sondern recht simpel. Eine Füllung reicht locker für zwei Tassen.
Für den Preis kann ich den Stelio nur weiterempfehlen!

von Isabella F. aus Moosburg 13.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super einfach und schön schaumig

Verifizierter Kauf

nachdem ich lange gesucht habe unter den Milchaufschäumern, der nicht zu billig und nicht überteuert sein sollte, gefunden.
WMF ist ja bis jetzt immer eine gute Marke gewesen. Innen ist ein Quirl der magnetisch am Boden haftet und an der Seite ist eine Strichscala. Ohne viel Einstellung, einfach auf den äußeren Knopf drücken und fertig ist der Milchschaum. Mein Cappu ist jetzt mit einem tollen festen Schaum gekrönt.
Saubermachen ist auch ganz einfach. Unter fließendem Wasser ruck zuck und sauber ist er.

von Sonja B. aus Neumuenster 08.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Milchschaum vom Feinsten!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wußte gar nicht, auf was ich verzichte! Genialer Milchaufschäumer - viel Spaß damit. Kann ich nur weiterempfehlen. Und keine Sauereien in der Küche.

von Gunnar F. aus Bremen 03.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Begeistert!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wollte schon lange einen Milchschäumer. Bin sehr zufrieden. Einfach zu bedienen. Viel Fassungsvermögen, reicht fast für 2 kleine Tassen. Kalter Milchschaum möglich und warmer. Leicht in der Reinigung.

von einer Kundin aus Muenchen 26.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mega Milchaufschäumer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser milchaufschäumer ist einfach der Hammer macht mega Milch. Er ist jeden Cent wert. Daumen hoch

von Roswitha V. aus Duesseldorf 22.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich liebe Ihn

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Milchaufschäumer. Dank seiner schwarzen Farbe innen erkennt man auch super die Reste der Milch. Er lässt sich sehr leicht reinigen. Ebenso kann man mit ihm super leicht kalten und heißen Milchschaum machen. Er ist auch zum Glück sehr leise.

von einer Kundin aus Bautzen 21.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, leicht zu bedienen sieht super aus immer wieder gerne

von einem Kunden aus Berlin 17.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

WMF...der Name bürgt für Qualität... Ein ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

WMF...der Name bürgt für Qualität...
Ein Gerät,welches man absolut weiterempfehlen kann

von Markus B. aus Birkenfeld 17.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Ware

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin sehr zufrieden, bin ein WMF Fan und dieser schäumer macht alles was es verspricht

von einer Kundin aus Berlin 05.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Milchschaum

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Auch von diesem WMF Produkt bin ich begeistert, macht guten Milchschaum, es geht schnell und einfach und das Gerät ist simpel zu reinigen.
Klare Weiterempfehlung!

von Josephine B. aus Hamburg 16.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schneller Milchschaum . Ob warm oder kalt. Super zum reinigen. Danke.

von einer Kundin aus Augsburg 29.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr gute Qualität

Verifizierter Kauf

Die Verarbeitung ist sehr gut und hochwertig. Leicht zu reinigen und überlässt keine Tropfen.
Sehr guter Milchschaum, leider funktioniert aber mit pflanzlichen Milch doch nicht so gut, deshalb ein Stern Abzug.

von einer Kundin aus Karlsruhe 07.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super milchaufscheimer,
Kinder sind auch gegeiszert.
Super milchschaum wo der Löffel stecken bleibt.
Und sehr leicht zu Reinigen

von einer Kundin aus Burgheim 13.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderbar

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieses Gerät tut was es soll, es ist auch sehr stylisch. Alles im allen ,würde ich dieses Gerät in jedem Fall weiterempfehlen

von Alexandra C. aus Berlin 29.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich ein super toller Gäret

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin sehr zufrieden damit, macht ein wunderbares Schaum... könnte nur etwas schnell sain.. aber sonst top👍🏻

von Walter D. aus Berlin Wilmer 20.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Kein muss

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider hat dieser Milchaufschäumer überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Ein Programm hat von Anfang an nicht funktioniert, also direkt zurückgeschickt. Bei Lidl gab es einen für 1/3 vom Preis, der ist klasse

von einer Kundin aus Plankstadt 15.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfache Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser milchschäumer lässt leicht reinigen. Und macht einen super milchschaum. Bin begeistert.

von einer Kundin aus Lindau 25.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schaum

Verifizierter Kauf

Der Milchaufschäumer macht super Schaum, richtig schön fest und das in Kurzer Zeit. Nur warm machen geht auch. Alleine die Messskala ist schlecht abzulesen.

von einer Kundin aus Wuelfrath 10.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Ein totaler Reinfall

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vorerst muss ich sagen, dass das gerät die Milch super aufgeschäumt hat. Jedoch ist es leider nach der dritten Anwendung kaputt gegangen. Also finger weg davon !

von Buket T. aus Berlin 28.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/1
Θ Mein Konto