Shopping
%
WMF LONO Waffeleisen Edition
z Vollbild
  • WMF LONO Waffeleisen Edition, Bild 1
  • WMF LONO Waffeleisen Edition, Bild 2
  • WMF LONO Waffeleisen Edition, Bild 3
  • WMF LONO Waffeleisen Edition, Bild 4
  • WMF LONO Waffeleisen Edition, Bild 5

WMF LONO Waffeleisen Edition

* * * * o (6) anzeigen

  • Frische Waffeln nach individuellem Geschmack
  • Wärmeisoliertes Cromargan® Gehäuse mit integriertem Lüfter
  • Stufenlos einstellbarer Bräunungsgrad
  • Optische Anzeige durch LED-Kontrollleuchte
  • Fettarmes Backen durch antihaftbeschichtete Aluminium-Gussplatte


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF LONO Waffeleisen Edition

Artikel-Nr. 51953472

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * * o WMF mein Ding Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Waffeleisen ist super dafür eigentlich fünf Sterne . Aber dafür das , dass Kabel zu kurz ist um es einmal um das Waffeleisen zu wickeln und den Stecker dann in die vorgegebenen Löcher zu stecken ein Stern Abzug. 😞

von einer Kundin aus Werdohl 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schade eigentlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Total enttäuschend...mein 1. WMF Produkt und ich musste feststellen,dass die Verarbeitung für den Preis mir nicht gefällt. Das Scharnier ist zu locker oder ggf. defekt.

von Stefanie W. aus Neubrandenburg 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Waffeleisen - Zufrieden

habe heute durch Besuch das Waffeleisen ausprobiert - uns alle meine leckeren Waffeln sind auch gelungen- ausprobieren muss man lediglich die Wärmestufen - aber das kann man lernen - ansonsten schätze ich die WMF Artikel sehr - da ich damit immer gute Erfahrungen gemacht habe - das Preisleistungsverhältnis ist demnach O.K - die Cromargan Beschichtung liegt mir sehr( v.früher bekannt...) - da ich mit allen anderen evtl.Plastikoberflächen so meine negativ.Erfahr.gesammelt habe eine bisher zufriedene Kundin!!

von Monika Z. aus Hennef 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?