Shopping
%
WMF KÜCHENminis® Wasserkocher, 0,8 Liter, 1800 Watt
z Vollbild
  • WMF KÜCHENminis® Wasserkocher, 0,8 Liter, 1800 Watt, Bild 1
  • WMF KÜCHENminis® Wasserkocher, 0,8 Liter, 1800 Watt, Bild 2
  • WMF KÜCHENminis® Wasserkocher, 0,8 Liter, 1800 Watt, Bild 3
  • WMF KÜCHENminis® Wasserkocher, 0,8 Liter, 1800 Watt, Bild 4
  • WMF KÜCHENminis® Wasserkocher, 0,8 Liter, 1800 Watt, Bild 5
  • WMF KÜCHENminis® Wasserkocher, 0,8 Liter, 1800 Watt, Bild 6
  • WMF KÜCHENminis® Wasserkocher, 0,8 Liter, 1800 Watt, Bild 7
  • WMF KÜCHENminis® Wasserkocher, 0,8 Liter, 1800 Watt, Bild 8
WMF KÜCHENminis® Wasserkocher, 0,8 Liter, 1800 Watt in Cromargan® matt

WMF KÜCHENminis® Wasserkocher, 0,8 Liter, 1800 Watt

* * * * / (94) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF KÜCHENminis® Wasserkocher, 0,8 Liter, 1800 Watt

Artikel-Nr. 21331883

  • Innenliegende Wasserstandsanzeige
  • Verdecktes Edelstahlheizelement
  • Fassungsvermögen 0,8 L
  • Leistungsstarke 1800 Watt
  • Cromargan® matt
Hohe Sicherheit durch Trockenlauf- und Überhitzungsschutz sowie Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung.

Top-Feature:
  • Kabelloser Wasserkocher mit separatem Gerätesockel inklusive Kabelaufwicklung
Weitere Vorteile:
  • Herausnehmbarer, abwaschbarer Kalk-Wasserfilter
  • Innenliegende Wasserstandsanzeige
  • Komfort-Einhanddeckelöffnung per Knopfdruck
  • Verdecktes Edelstahlheizelement
Eigenschaften und Funktionen:
  • Fassungsvermögen (Liter): 0,8 L
  • Temperaturwahl: nein
  • Memory-Funktion: nein
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Wasserfilter: ja
  • Autom. Sicherheitsabschaltung: ja
  • Überhitzungsschutz: ja
  • Trockengehschutz: ja
  • 360 Grad Gerätefuß: ja
  • Kabelaufwicklung: ja
  • Anti-Rutsch-Füße: ja
  • Ein-/Aus Schalter mit Betriebsanzeige: ja
  • Verdecktes Heizelement: ja
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1650 - 1960 Watt
  • Gehäusematerial: Cromargan® matt
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 20,7 x 18,5 x 11,8
  • Farbe: Cromargan® matt
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Wasserkochers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (94)
* * * * o Beste Wasserkocher, den ich kenne. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner, wertiger Wasserkocher. Mit Hilfe der innen liegenden Skala kann mit ein wenig Erfahrung die Menge für eine Tasse relativ exakt gekocht werden und es ist nicht nötig Wasser wegzuschütten. Das bisschen Plastik innerhalb des Wasserkochers stört mich dabei nicht. Wer einen Wasserkocher sucht, bei dem das Wasser nicht mit Plastik in Berührung kommt, sollte sich allerdings einen anderen suchen. Auch der Fuß ist angenehm schwer und hat einen sicheren Stand. Ein Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass es beim ausgießen vorkommt, dass ein wenig Wasser durch die Rille auf der Oberseite des Deckels fließen kann sowie, dass wenn direkt nach dem Kochen der Deckel geöffnet wird, ein wenig Wasser hinten am Griff runterlaufen kann.

von einem Kunden 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan® matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Gerät - top Funktionalität Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vorher einen Glaswasserkocher - ist unheimlich schnell verkalkt, ich musste immer die Hälfte wegschütten weil ich meist nur eine Tasse Tee auf einmal trinke, das Teil war schnell auch mechanisch nicht mehr einwandfrei (Deckel hat beim schließen immer etwas gezickt) und ist letztendlich gesprungen. Warum ich das hier erwähne? Weil ich meinen WMF Mini genau darum gekauft habe weil ich auf solche Probleme keinen Bock mehr hatte! Und ich muss sagen, auch wenn der Langzeittest noch aussteht, insofern einen ein Wasserkocher zu begeistern vermag - tut es dieser! Er hält alles was er verspricht und wer sich für Gegenstände begeistern kann die einem schon beim anfassen und gebrauchen eine gewisse Wertigkeit vermitteln kommt hier voll auf seine Kosten! Nicht falsch verstehen, es handelt sich immer noch um einen Wasserkocher: auch der kocht nur mit Wasser - aber wer erfahren hat was dabei alles schief laufen kann, wird diesen hier sehr zu schätzen wissen.

von einem Kunden aus Nuernberg 14.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan® matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schöner Wasserkocher Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir gefällt dieser Wasserkocher sehr gut. Ich hatte zuvor einen mit sichtbarer Heizspirale, welche immer wieder schnell verkalkte. Bei diesem hier ist das nicht der Fall. Der Wasser beginnt recht schnell zu kochen. Ein optischer Hingucker obendrein.

von einer Kundin aus Krefeld 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan® matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?