Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WMF Schnellkochtopf Schnelltopf Perfect 4,5 L Kochanzeige - 2 Garstufen, Edelstahl

1/1
leider ausverkauft
139,95 €
Oder 12,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hausratplus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T290NDP2
  • WMF Schnelltopf Perfect
  • Übersichtliche Kochanzeige mit zwei Kochstufen zur einfachen, sicheren Garkontrolle
  • Mehrstufiges Sicherheitssystem mit extra sanfter Abdampffunktion.
  • Der seitliche Schieber am Griff erleichtert das Öffnen und Schließen sowie das stufenweise Abdampfen.
  • Für Herdarten - Induktion - Gas - Glaskeramik - Halogen geeignet

Perfekte Ergebnisse im Handumdrehen: Der WMF Schnelltopf Perfect 4,5 l ist wie gemacht für die Zubereitung vielseitiger Gerichte voller Geschmack sowie voller natürlicher Vitamine, Nähr- und Mineralstoffe in kürzester Zeit. Schmoren, Glasieren, Dünsten, Dämpfen - Das intuitive Kochsignal mit zwei Kochstufen ermöglicht eine komfortable, schnelle Zubereitung von zartem Gemüse, Fisch und Geflügel bis hin zu deftigem Fleisch, Kartoffeln und Eintöpfen. Dieser klassische Schnellkochtopf ist ganz leicht zu öffnen und zu schließen. Dafür sorgt ein seitlicher Schieber an dem mit einem Klick abnehmbaren Griff, der sich mühelos, hygienisch reinigen lässt. Gefertigt aus hochwertigem, spülmaschinengeeignetem Cromargan - Edelstahl Rostfrei 18/10 punktet der WMF Schnelltopf Perfect auf allen Herdplatten mit optimaler Wärmeverteilung. Sein mehrstufiges Sicherheitssystem mit stufenweiser Abdampffunktion sorgt dabei für unbesorgtes Schnellkochen in jeder Küche.

WMF Schnelltopf Perfect 4,5l

WMF Schnelltopf Perfect 4,5l

Einfach zu bedienen

Einfach zu bedienen

Der seitliche Schieber am Griff erleichtert das Öffnen und Schließen sowie das stufenweise Abdampfen.

Kochanzeige

Kochanzeige

Übersichtliche Kochanzeige mit zwei Kochstufen zur einfachen, sicheren Garkontrolle: eine für zartes Gemüse, Fisch und Geflügel, die andere für Fleisch, Kartoffeln und Eintöpfe. Der Topf lässt sich erst öffnen, wenn das Kochsignal vollständig in den Griff zurückgezogen sind.

Einfache Reinigung

Einfache Reinigung

Mit einem Klick abnehmbarer Griff in hygienischer, hermetischer Konstruktion für eine mühelose Reinigung.

TransTherm®-Allherdboden

TransTherm®-Allherdboden

Der TransTherm®-Allherdboden spart Energie beim Kochen durch optimale Wärmeverteilung und -speicherung. Geeignet für alle Herdarten, einschließlich Induktion.

Cromargan®

Cromargan®

Aus robustem, elegantem Cromargan®: Edelstahl Rostfrei 18/10 für außergewöhnliche Langlebigkeit und optimale Hygiene. Spülmaschinengeeignet.

Details

Material
Material TopfEdelstahl
Produktdetails
HerdartAlle Herdarten inkl. Induktion
Farbesilber
Weitere Artikelinformationen
von WMF

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(3)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Begeistert

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert wie einfach der Topf zu handhaben ist. Mein alter Silit hat am Griff gewackelt deswegen musste ein neuer her. Mit dem WMF Topf hab ich alles richtig gemacht.

Zum Energiesparen sehr gut geeignet!

Verifizierter Kauf
Koche seit 25Jahren mit Schnellkochtöpfen! Hier hatte auch ich Schwierigkeiten mit dem Verschluss, der hackte sich unten fest und lies sich nicht verschieben! Retoure des Griffes, Otto hat sehr geholfen, der Ersatzgriff funktioniert etwas besser, jedoch ist wirklich ein gefummel nötig, dass er schliesst! Sorry, keine Ahnung waas bei der Qualitätskontrolle schief läuft, und ob diese Überhaupt noch vorhanden ist! MIT den Alten Deckel & Griff gab es NIE SCHWIERIGKEITEN!! Handelt es sich um B-WARE? MAL abwarten ob es sich mit der Zeit bessert? Die Retoure ging ansonsten flott und ohne Probleme vonstatten! DANKE DAFÜR!

Funktioniert nicht

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kochtopf schliesst nicht richtig und Schnellkochfunktion funktioniert nciht
Θ Mein Konto