Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WMF Kartoffelpresse Gourmet (1 St), Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, mit Auflagehaken

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
43,98 €
Oder 3,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2756402691
  • Cromargan® Edelstahl 18/10 teilmattiert
  • Rostfrei, spülmaschinengeeignet, formstabil und unverwüstlich
  • Mühelose Herstellung von Kartoffelpüree oder Spätzle
  • Auch für gekochtes Wurzelgemüse, Zucchini und Auberginen
  • Angenehmer Griff
Lieferumfang: 1x Multipresse (26,5 x 7 cm, Ø 8 cm) Mit der Kartoffelpresse von WMF lassen sich gekochte Kartoffeln mühelos zerdrücken und zu Püree oder Knödeln weiterverarbeiten. Er eignet sich auch gut für Sellerie- oder Möhrengemüse.

Details

Breite7 cm
Gewicht500 g
Länge26,5 cm
Durchmesser8 cm
Betriebsartmanuell
Farbeedelstahlfarben
Materialeigenschaftenrostfrei, fruchtsäurebeständig, formstabil
MaterialCromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
Material GriffeCromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet
Typ Netzsteckerkein Netzanschluss vorhanden
Weitere Artikelinformationen
von WMF

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(43)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Klein aber oho

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man mal Kartoffeln für Gnocchi pressen will, dann ist man mit dieser robusten Edelstahlpresse gut bedient, aber Obacht: sie ist etwas kleiner. Vorteil man braucht nicht soviel Kraft, aber man muss öfters pressen. Gut gefiel mir, dass sie leicht zu reinigen ist und wegen des Edelstahls ist sie auch noch Spülmaschinen fest.

WMF enttäuscht

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit diesem Artikel, zu dem Preis.
Man benötigt doch relativ viel Kraft, um die Hebel zusammen zu drücken.

Was aber wirklich stört sind die Unterseiten der griffe, die offen und eckig sind. Mir zu scharfkantig, ich habe mich nicht verletzt, aber deutlich Abdrücke in den Händen gehabt. Das kann man anders konstruieren.
Wer auf diese Dinge nicht so viel Wert legt, ist sicher gut beraten mit dieser Presse.

Tolle Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sensationelle kartoffelpresse jetzt kanns in der Küche losgehen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto