Shopping
%
WMF Kaffeemühle KÜCHENminis®, 24 W, Kegelmahlwerk, 30 g Bohnenbehälter
z Vollbild
  • WMF Kaffeemühle KÜCHENminis®, 24 W, Kegelmahlwerk, 30 g Bohnenbehälter, Bild 1
  • WMF Kaffeemühle KÜCHENminis®, 24 W, Kegelmahlwerk, 30 g Bohnenbehälter, Bild 2
  • WMF Kaffeemühle KÜCHENminis®, 24 W, Kegelmahlwerk, 30 g Bohnenbehälter, Bild 3
  • WMF Kaffeemühle KÜCHENminis®, 24 W, Kegelmahlwerk, 30 g Bohnenbehälter, Bild 4
  • WMF Kaffeemühle KÜCHENminis®, 24 W, Kegelmahlwerk, 30 g Bohnenbehälter, Bild 5
  • WMF Kaffeemühle KÜCHENminis®, 24 W, Kegelmahlwerk, 30 g Bohnenbehälter, Bild 6
  • WMF Kaffeemühle KÜCHENminis®, 24 W, Kegelmahlwerk, 30 g Bohnenbehälter, Bild 7

WMF Kaffeemühle KÜCHENminis®, 24 W, Kegelmahlwerk, 30 g Bohnenbehälter

* * * * o (16) anzeigen >

  • optimale Kaffee- und Espressoqualität
  • 9-stufig einstellbarer Mahlgrad
  • für 1 bis 4 Portionen
  • BPA-frei
  • Inklusive Kaffeelöffel


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    WMF Kaffeemühle KÜCHENminis®, 24 W, Kegelmahlwerk, 30 g Bohnenbehälter

    Artikel-Nr. 87573095

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (8) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Gutes Design,sehr gutes Mahlergebnis ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Gerät hat eine gute Form,das Mahlergebnis ist sehr gut,da sich das Mahlgut nicht erwärmt der Geschmack bleibt dadurch besser erhalten.Die Handhabung ist umständlich,beim Aufsetzen des Oberteiles ist Fingerspitzengefühl und eine gute Brille gefragt.Die Passung ist schlecht zu erkennen.Auch wird beim Aufsetzen des Oberteiles oft der eingestellte Mahlgrad ungewollt verändert,Nachjustierung ist dann erforderlich.Die lange Mahlzeit ergiebt sich aus dem schonenden mahlen damit keine thermische Belastung des Mahlgutes entsteht.Für ältere Leute wie ich es bin, in der Handhabung etwas ungeeignet.Aber ich habe die Mühle vor allem wegen des guten Mahlergebnisses und dem daraus resultierenden sehr guten Kaffeegeschmackes sowie des Designs gekauft,außerdem ist sie mit bis zu 4 Tassen Mahlgut für mich besonders geeignet.

    von Horst H. aus Erfurt 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan® matt

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Eine herbe Enttäuschung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    So wenig Platz das Gerät in der Küche benötigt, und so gut es aussieht: das Mahlgut ist für einen Espresso nicht fein genug. Zudem sind nun noch zwei Plastikhalterungen des Klarsicht-Mittelteils zum Festdrehen des Motors abgebrochen. Gerne würde ich das Gerät zurückgeben.

    von einem Kunden aus Konstanz 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan® matt

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Gute Mühle. Für eine Person und kleine Küchen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gute Mühle. Für eine Person und kleine Küchen bestens geeignet, für viele Personen oder Leuten wenig Zeit ungünstig.

    Warum habe ICH mich für eine/diese Mühle entschieden:
    Kaffeebohnen lassen sich bei wesentlich geringeren Qualitätsverlust besser lagern, als bereits vorgemahlenes Pulver
    Ich brauche eine Mühle für Kaffee „Pulver“ in Mahl Grad gries fein, dieses ist im normalen Supermarkt gar nicht zubekommen.
    Ich habe nur eine kleine Küche, eine große Mühle wäre Platz raubend.

    Wie benutz ICH die Mühle:
    Ich bereite meinen Kaffee in einer Karlsbader Kanne/Keramikfilter zu. Diese Zubereitungsart ist relativ zeitintensiv und man benötigt gries feinen Kaffee (bei dieser Mühle Grad 1 – 3). Für eine meiner Kannen (2 Tassen Kaffee) mahle ich 24 g Bohnen (dies entspricht fast der kompletten Fühlung [ca. 30g] der Mühle).

    Wie verhält sich die Mühle:
    Die Mühle mahlt bei kompletter Füllung ca. 2 – 4 Min, je nach Mahl Grad. Größere Mengen Pulver, für viele Personen, benötigen also eine gewisse Vorbereitungszeit, wenn man just-in-time mahlt. Dafür ist das Mahl Ergebnis sehr gut und genau.
    Die Geräuschentwicklung ist für eine Kaffeemühle normal, trotzdem muss man etwas lauter reden, wenn man sich während eines Mahlvorgangs unterhalten will.

    Weitere Punkte:
    + Die Mühle ist sehr kompakt gebaut und nimmt nicht mehr Platz als eine Gewürzmühle weg.
    + Das Design ist sehr wertig
    - Die Pulverausgabe im Boden der Mühle hätte größer sein können, manchmal verstopft sie.

    Fazit:
    Für eine Person mit wenig Platz ist die Mühle ideal. Wenn man sein Pulver just-in-time mahlen will sollte man etwas Geduld und Zeit mitbringen.
    Alle Benutzer die schnell viel Pulver brauchen sollten sich für ein größeres Model entscheiden.

    von Erik W. aus Halle 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan® matt

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >