Shopping
%
WMF Kaffeemaschine Lineo Thermo, 38,5 cm Höhe, 38,7 cm Breite
z Vollbild
  • WMF Kaffeemaschine Lineo Thermo, 38,5 cm Höhe, 38,7 cm Breite, Bild 1
  • WMF Kaffeemaschine Lineo Thermo, 38,5 cm Höhe, 38,7 cm Breite, Bild 2
  • WMF Kaffeemaschine Lineo Thermo, 38,5 cm Höhe, 38,7 cm Breite, Bild 3
  • WMF Kaffeemaschine Lineo Thermo, 38,5 cm Höhe, 38,7 cm Breite, Bild 4
  • WMF Kaffeemaschine Lineo Thermo, 38,5 cm Höhe, 38,7 cm Breite, Bild 5
  • WMF Kaffeemaschine Lineo Thermo, 38,5 cm Höhe, 38,7 cm Breite, Bild 6
  • WMF Kaffeemaschine Lineo Thermo, 38,5 cm Höhe, 38,7 cm Breite, Bild 7
WMF Kaffeemaschine Lineo Thermo, 38,5 cm Höhe, 38,7 cm Breite in silberfarben

WMF Kaffeemaschine Lineo Thermo, 38,5 cm Höhe, 38,7 cm Breite

* * * * o (145) anzeigen

  • 900 Watt
  • 1,25 Liter
  • Timer-Funktion
  • Display
  • Edelstahl-Thermokanne



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF Kaffeemaschine Lineo Thermo, 38,5 cm Höhe, 38,7 cm Breite

Artikel-Nr. 11758772
Artikelbezeichnung:
  • Produkttyp: Kaffeemaschine
Handhabung & Komfort:
  • Wassertank herausnehmbar: Ja
  • Wasserstandsanzeige: Ja
Kaffeezubereitung:
  • Aromawahl: Ja
Programme & Funktionen:
  • Überlaufschutz: Ja
  • Betriebskontrollleuchte: Ja
Farbe & Material:
  • Herstellerfarbbezeichnung: Edelstahl gebürstet
Maße & Gewicht:
  • Höhe: 38,5 cm
  • Breite: 38,7 cm
  • Gewicht: 3,7 kg
Technische Daten:
  • Spannung: 220-240 Volt
  • Frequenz: 50/60 Hz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (145)
* * o o o Kaffeemaschine die ich leider nicht empfehle Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Maschine 2014 gekauft und war zunächst 1,5 Jahre voll zu frieden. Dann musste ich die Maschine wegen Undichtigkeit am Filterkorb reklamieren. Ich koche ca. 3-4 Kannen a8 Tassen täglich, da stand entsprechend meine Arbeitsplatte unter Wasser. Ich erhielt dann eine neue Maschine. Diese Maschine hielt leider nur 6 Monate und erneut trat der selbe Fehler auf. Jetzt ist die Garantie erloschen. WMF sagt ich kann sie kostengünstig erwerben, leider für mich nicht akzeptabel. Otto verweist auf den Hersteller. Als Kunde steht man da allein da. Schade

von Conny A. aus Leipzig 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nie wieder!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Maschine vor ein paar Monaten gekauft und jeden Tag ärgere ich mich über diese Maschine! Dachte WMF steht für Markenqualität!! Beim Wassertank kann man nur sehr schlecht den Wasserstand sehen und er ist sehr unhandlich. Aber das schlimmste ist die Kanne nicht eine Tasse kann man eingießen ohne das der ganze Tisch bekleckert ist und das ist nicht nur bei mir so! Ach und die Uhr hat wohl ihre eigene Schnelligkeit geht ständig vor so das man sie nicht einsetzen kann. Fazit ich kauf eine neue Maschine und die landet da wo sie hingehört auf dem Müll!!!!

von Jennifer G. aus Noerten-Hardenberg 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Habe vorher eine Kaffemaschine von Siemens... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe vorher eine Kaffemaschine von Siemens mit Porsche Design gehabt. Diese Kaffemaschine kommt dem hohen Standard schon sehr nahe. Wir benenutzen jetzt die Brühfunktion und sin d der Meinung, dass der Kaffee so besser schmeckt. Der einzige Nachteil imVergleich mit meiner alten Maschine ist der Wassertank, der sich nicht so einfach lösen lässt. Ich hoffe, dass nach einiger Zeit die Spannung etwas nachlässt und man nicht mit der anderen Hand die Maschine festhalten muss.

von einer Kundin aus Schoenfliess 12.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?