Shopping
%
WMF Kaffeemaschine Lineo Glas, 33 cm Höhe, 34,2 cm Breite
z Vollbild
  • WMF Kaffeemaschine Lineo Glas, 33 cm Höhe, 34,2 cm Breite, Bild 1
  • WMF Kaffeemaschine Lineo Glas, 33 cm Höhe, 34,2 cm Breite, Bild 2

WMF Kaffeemaschine Lineo Glas, 33 cm Höhe, 34,2 cm Breite

* * * * o (73) anzeigen

  • 900 Watt
  • 1,5 Liter
  • Timer-Funktion
  • Glaskanne


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    WMF Kaffeemaschine Lineo Glas, 33 cm Höhe, 34,2 cm Breite

    Artikel-Nr. 76818487

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (73)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Würde ich immer wieder kaufen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Design dieser WMF Kaffemaschine in edler Chromoptik kann durchaus mit den großen und deutlich teueren Kaffeeautomaten anderer Hersteller mithalten, natürlich nicht mit der Aussstattung und den Funktionen. Aber es ist eben auch "nur" eine Kaffeemaschine und macht das, was man von ihr erwarten kann: Guten Kaffee - mit Timer, Vorbrühfunktion (bei der Ausführung für die Thermokanne) und Aroma-Einstellung - eine perfekte Kaffeemaschine für jeden Haushalt.

    von Werner F. aus Nuernberg 18.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Nur bedingt zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Am Anfang war ich sehr begeistert von der Maschine. Tolle Optik, einfach Bedienung, tolle Handhabung. Nun, nach 2 Monaten jedoch hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Leider funktioniert der Tropfstop nicht so wie er soll. Immer wieder tropft es auf die heiße Platte und hinterlässt nun auch häßliche Flecken. Die Uhr/Timer läuft alle 2 Wochen eine Minute weiter vor. Innerhalb eines Monats lief die Uhr bereits 10 Minuten vor. Habe Sie wieder zurück gestellt. Jedoch läuft sie momentan schon wieder 2 Minuten vor. Als Timer somit nicht wirklich zu gebrauchen da die Uhr immer wieder von Hand verstellt werden muss, damit Sie richtig läuft. Auch die Warmhaltefunktion erweist sich als recht unpraktisch. Entweder 20 oder 40 Minuten sind zu wenig. Danach muss die Maschine wieder neu angestellt werden, damit der Kaffee länger warm bleibt. Fürs Wochende nicht so toll. Entweder schnell trinken oder immer wieder neu anstellen. Ansich eine wirklich tolle Maschine, die aber noch lange nicht ausgereift ist.

    von Katja B. aus Muenk 20.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Kaffeemaschine mit vielen Extras

    Kaffeemaschine mit super Design. Die schwarze Farbe in Verbindung mit Edelstahl, einfach ein Hingucker. Darüber hinaus verfügt sie über eine ganze Reihe von Komfortfunktionen. An erster Stelle kommt der Timer, es gibt nichts schöneres, wenn am Morgen der frisch gebrühte Kaffee auf einen wartet . Zum Nachfüllen kann der Wassertank abgenommen. Durch die Aromataste kann die Stärke des Kaffees variiert werden. Nach dem Brühvorgang kann der Kaffee bis 40 min. warmgehalten werden.

    von einer Kundin aus Dresden 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?