Shopping
%
WMF Kaffeemaschine BUENO mit Glaskanne, schwarz
z Vollbild
  • WMF Kaffeemaschine BUENO mit Glaskanne, schwarz, Bild 1
  • WMF Kaffeemaschine BUENO mit Glaskanne, schwarz, Bild 2
  • WMF Kaffeemaschine BUENO mit Glaskanne, schwarz, Bild 3
  • WMF Kaffeemaschine BUENO mit Glaskanne, schwarz, Bild 4
  • WMF Kaffeemaschine BUENO mit Glaskanne, schwarz, Bild 5
  • WMF Kaffeemaschine BUENO mit Glaskanne, schwarz, Bild 6

WMF Kaffeemaschine BUENO mit Glaskanne, schwarz

* * * * / (119)

  • WMF BUENO Kaffeemaschine Glas
  • Cromargan®
  • 10 Tassen (á 125 ml)
  • Kaffeemaschine mit Aromaglaskanne
  • 1.000 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF Kaffeemaschine BUENO mit Glaskanne, schwarz

Artikel-Nr. 81306889
* * * * / (119)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (119)
  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eine schöne Kaffeemaschine Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was mir nicht so gut gefällt ist, das der Deckel vom Wassertank und der Deckel für das Kaffeepulver in einem sind. Ich habe die Maschine auf der Arbeitsplatte stehen unter einem Hängeschrank.Um die Maschine zu befüllen muss ich sie jedesmal hervorziehen.Auch habe ich noch nicht den richtigen Dreh heraus bekommen ,wir der Deckel der Glaskanne leichter abgeht.

von Gaby H. aus Mannheim 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Optisch und Qualitativ top Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kaffeemaschine ist, wie fast jedes Produkt von WMF, recht schlicht aber äußerst elegant gehalten in ihrer Optik. Der Kaffee ist schnell gemacht und bei Bedarf auch länger warm gestellt. Der Griffe der Karaffe ist stabil und es wackelt nichts beim herausnehmen aus dem Gerät. Das Gerät ist einfach zu reinigen und nicht auch nicht sonderlich viel Platz in der Küche weg.

von einer Kundin aus Boeblingen 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht gut aus, und macht was sie soll Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir gefällt an der Kaffeemaschine, dass die Glaskanne mal etwas anders geformt wurde, und nicht einfach nur ein runder Pott ist.
Das Volumen ist mit 1,3l auch etwas mehr als bei anderen Modellen.
Durchdacht ist auch der Bügel am Filtergehäuse, wodurch man den benutzten Filter einfach , schnell, und sauber entfernen kann
Beim Wasser einfüllen muss man zwar etwas aufpassen, da die Einfüllöffnung recht klein gehalten wurde, aber das stört in der Funktion überhaupt nicht. Wollte die eigentlich nur nutzen, wenn mal Besuch kommt, da es mit meiner Kapselmaschine, etwas lange dauert bis jeder ein Kaffee hat, aber nun nutze ich lieber die Filtermaschine. Geht halt nix über einen frisch gebrühten Kaffee

von einem Kunden aus Petershagen 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >