Shopping
%
WMF Kaffeemaschine Aroma One, 27,7 cm Höhe, 16,4 cm Breite
z Vollbild
  • WMF Kaffeemaschine Aroma One, 27,7 cm Höhe, 16,4 cm Breite, Bild 1
  • WMF Kaffeemaschine Aroma One, 27,7 cm Höhe, 16,4 cm Breite, Bild 2
  • WMF Kaffeemaschine Aroma One, 27,7 cm Höhe, 16,4 cm Breite, Bild 3
  • WMF Kaffeemaschine Aroma One, 27,7 cm Höhe, 16,4 cm Breite, Bild 4
  • WMF Kaffeemaschine Aroma One, 27,7 cm Höhe, 16,4 cm Breite, Bild 5
  • WMF Kaffeemaschine Aroma One, 27,7 cm Höhe, 16,4 cm Breite, Bild 6
  • WMF Kaffeemaschine Aroma One, 27,7 cm Höhe, 16,4 cm Breite, Bild 7
  • WMF Kaffeemaschine Aroma One, 27,7 cm Höhe, 16,4 cm Breite, Bild 8
WMF Kaffeemaschine Aroma One, 27,7 cm Höhe, 16,4 cm Breite in silberfarben

WMF Kaffeemaschine Aroma One, 27,7 cm Höhe, 16,4 cm Breite

* * * * / (72) anzeigen

  • 900 Watt
  • 0,7 Liter
  • Aromaglaskanne



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    WMF Kaffeemaschine Aroma One, 27,7 cm Höhe, 16,4 cm Breite

    Artikel-Nr. 31384388
    Artikelbezeichnung:
    • Produkttyp: Kaffeemaschine
    Handhabung & Komfort:
    • Wassertank herausnehmbar: Ja
    Kaffeezubereitung:
    • Aromawahl: Ja
    • Kaffeestärke einstellbar: Ja
    Programme & Funktionen:
    • Betriebskontrollleuchte: Ja
    Farbe & Material:
    • Herstellerfarbbezeichnung: Cromargan® matt
    Maße & Gewicht:
    • Höhe: 27,7 cm
    • Breite: 16,4 cm
    • Gewicht: 2,15 kg
    Technische Daten:
    • Spannung: 220-240 Volt
    • Frequenz: 50/60 Hz

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (72)
    * * * * o Sehr schönes Design Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    für 1-2 Personen ideal, super Design - wie fast alles bei WMF. Technisch noch nicht ganz ausgefeilt - Restwasser im Behälter; 125 ml für eine Tasse ist mir zu wenig - da hilft auch die Funktion 10 % mehr nicht viel, denn das ist dann nur ein "Fingerhut" mehr - ich könnte dann ja 2 Tassen einstellen = 250 ml, passt dann aber dann nicht in mein Frühstücksgeschirr(Tasse) mit ca. 220 ml - meine Tasse ist immer nur halb voll, da wünschte ich mir flexiblere Einstellmöglichkeiten. Der gefiltere Kaffee schmeckt sehr gut, wenn man guten Kaffee oben hereingibt, kommt unten auch in der Regel guter Kaffe heraus. Wie es mit der Entkalkung läuft kann ich noch nicht beurteilen, dazu habe ich sie noch nicht lange genug. Von Plastik und Chemie hab ich nichts geschmeckt oder gerochen, und in dieser Richtung bin ich sehr empfindlich. Nimmt wenig Platz in Anspruch und ist ein Blickfang.

    von Angelika S. aus Berlin 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Dieses Gerät ist für einen Kauf nicht zu empf Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Maschine besitzt überaus ein schönes Design, aber die Benutzung dieses Gerätes läßt zu wünschen übrig. Das Größte Nachteil empfinde ich das dieses Gerät keine Warmhalteplatte besitzt so das der Kaffee nicht warmgehalten wird und auch die Füllmenge nicht erkannt wird bzw. manuell nacheingestellt werden muss ist kein Pluspunkt für das Gerät. Bei meinem Gerät klemmt öffters der Durchlaufmenchanismus, so das sich der Kaffee im Filter sammelt (Filtereinsatz muss angehoben werden, dann erst läuft der Kaffee durch).

    von Stefan H. aus Hanau 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan® matt

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Schön aber Funktionen unbefriedigend Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Idee einer kleinen, kompakten Kaffeemaschine ist prima. Leider bleibt die Funktionalität der Maschine sehr deutlich hinter dem Design zurück. Die Skala im Tank ist praktisch nicht sichtbar. Wünschenswert wäre eine Warmhalteplatte, manchmal kommt man halt nicht gleich dazu, den Kaffee zu trinken. Das Einschenken in eine Tasse ist jedesmal eine Geduldsprüfung. Meist gewinnt die Kanne und es gibt eine Sauerei. Ein spezieller Fall ist der Filter. Nicht nur, daß er vor jedem Einsatz herausgenommen werden muß (bitte keinen Uneingeweihten an die Maschine lassen), läuft trotzdem das Wasser nicht völlig durch und das Herausnehmen ist somit auch kein Vergnügen. Ich bin nicht zufrieden mit der Maschine und würde sie am liebsten wieder los werden. Dereit suche ich Ersatz!

    von Monika W. aus Dachau 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan® matt

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?