Shopping
%
WMF Glas-Wasserkocher LONO, 1,7 Liter, 3000 Watt
z Vollbild
  • WMF Glas-Wasserkocher LONO, 1,7 Liter, 3000 Watt, Bild 1
  • WMF Glas-Wasserkocher LONO, 1,7 Liter, 3000 Watt, Bild 2
  • WMF Glas-Wasserkocher LONO, 1,7 Liter, 3000 Watt, Bild 3
  • WMF Glas-Wasserkocher LONO, 1,7 Liter, 3000 Watt, Bild 4
  • WMF Glas-Wasserkocher LONO, 1,7 Liter, 3000 Watt, Bild 5
  • WMF Glas-Wasserkocher LONO, 1,7 Liter, 3000 Watt, Bild 6
  • WMF Glas-Wasserkocher LONO, 1,7 Liter, 3000 Watt, Bild 7

WMF Glas-Wasserkocher LONO, 1,7 Liter, 3000 Watt

* * * * / (70)

  • Cromargan®matt
  • Leistungsstarke 3000 Watt
  • Fassungsvermögen 1,7 Liter
  • Verdecktes Heizelement
  • Herausnehmbarer, abwaschbarer Kalk-Wasserfilter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF Glas-Wasserkocher LONO, 1,7 Liter, 3000 Watt

Artikel-Nr. 44143983
* * * * / (70)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (70)
  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Leider ein Blender-Artikel Für 23 von 25 Kunden hilfreich. 23 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider keinen nur einen Stern kann ich für dieses Gerät vergeben: für das äußere Design. Warum: der Glasbehälter ist unten nicht geschlossen, sondern mit einer Silikonfuge in den Bereich der Heizplatte eingesetzt. Des weiteren sind im Innenbereich im Deckel und Entriegelungs-Mechanismus des Deckels doch zu viele Kunstoff-Teile verarbeitet. Wer einen Wasserkocher sucht, bei dem das Wasser beim Kochen nicht mit Kunststoff in Verbindung kommt, ist mit diesem Gerät sicher nicht gut bedient. Schade, von WMF hätte sich wohl jeder eine bessere Qualität erhofft. Das Gerät wird von mir ungenutzt zurück gesendet.

von Detlef L. aus Bonn 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schönes.edles Design

Bei guter Pflege (entkalken) sieht er nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr Leistungsfähig. Leider ist bei uns schon nach ca. 10 Monaten der Einschlatknopf nicht mehr richtig zu arretieren gewesen, so dass wir jetzt einen Ersatz erhalten haben. Der Griff ist leider nicht aus Edelstahl und da sieht man nach kurzer Zeit wie Kratzer, kleine Schlagstellen in der Folie entstehen. Für den doch hochpreisigen Wasserkocher eine klare Schwachstelle....

von einer Kundin aus Huefingen 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Kocher mit kleinem Defizit Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Design, bringt das Wasser schnell zum Kochen, dabei leiser als andere handelsübliche Kocher, einziger Nachteil ist die sehr schnelle Verkalkung, was aber an dem kalkreichen Wasser in München liegt. Nur wenn man eben sehr kalkhaltiges Wasser hat und bei täglichem Gebrauch sieht der Kocher nach einer Woche so aus als wenn er schon Jahre alt ist. Aber wie gesagt das hängt eben davon ab, wie kalkhaltiges Wasser man hernimmt. Einen Minuspunkt gibt es aber wegen der schlechten Handhabung wenn man den Kocher reinigen möchte, da lässt sich der obere Deckel nur umständlich herauslösen und beim ersten Mal traut man sich nicht so richtig, den Deckel mit etwas mehr Kraft aus seiner Verankerung heraus zu ziehen, aus Angst dabei was zu beschädigen. Je öfter man es macht, um so leichter geht es dann aber doch. Der obere Aufsatz lässt sich nicht komplett abnehmen, nur der innere kleine Deckel, der sich fürs Befüllen und eben zum Reinigen öffnen lässt. Richtig reinigen wird man das Gerät aber wohl nie können, eben weil sich der obere Aufsatz nicht abnehmen lässt. Ich würde das Gerät aber trotzdem wieder kaufen, weil es einfach stylisch aussieht und sehr schnell das Wasser erhitzt.

von Jochen L. aus Muenchen 10.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >