Shopping
%
WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Aromaglaskanne
z Vollbild
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Aromaglaskanne, Bild 1
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Aromaglaskanne, Bild 2
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Aromaglaskanne, Bild 3
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Aromaglaskanne, Bild 4
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Aromaglaskanne, Bild 5
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Aromaglaskanne, Bild 6
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Aromaglaskanne, Bild 7

WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Aromaglaskanne

* * * * / (69) anzeigen >

  • 900 Watt
  • 1,5 Liter
  • Aromaglaskanne
  • Abschaltautomatik
  • Überlaufschutz und Wasserstandsanzeige


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Aromaglaskanne

Artikel-Nr. 43849179

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Na ja .... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine arbeitet sehr leise. Ich hab mehrfach nachgeguckt, ob die überhaupt mal anfängt .... Allerdings habe ich immer die Befürchtung, dass ich mit dem Schwenken des Kaffeefilters die Kanne mal vom "Hocker" haue, das ist sehr knapp gebaut. Ich überlege noch, wie ich die Maschine am Besten hinstelle, immerhin schwenkt der Filter nach rechts aus, der Wassertank ist hinten; beides muss erreichbar sein .... Meine vorherige WMF-Kaffeemaschine, die rote special Edititon mit dem Elvis drauf gedruckt, hat nur 2 Jahre und 3 Monate gehalten. Wenn diese nicht länger ihre Dienste tut, war es die letzte WMF, die ich jemals gekauft habe. Es ist oft nicht alles Gold, was glänzt ...

von einer Kundin aus Luenen 05.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Der Kaffee schmeckt!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hochwertig verarbeitet, sieht sehr edel aus.
Plus:
+Abnehmbarer Wasserbehälter,
+Abschaltung nach 40 min
+Entkalkungsanzeige mit Entkalkungsautomatik
+Kaffee schmeckt nach meiner Meinung sehr gut, ist aber Geschmackssache,
+sehr geringe Geräusche
Minus:
-Wasserstand im abnehmbaren Wasserbehälter ist sehr, sehr schwer ablesbar. Behälter muss ins Licht gehalten werden um die Tassenzahl abzulesen. Deswegen einen Stern Abzug.
Würde die WMF Kaffeemaschine wieder kaufen.

von Frank M. aus Bad Lauterberg 14.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schon zum zweiten Mal defekt! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut nicht empfehlenswert. Nach 4 Monaten war die Maschine das erste Mal defekt (Brühvorgang startet nicht, Maschine schaltet sich nach kurzer Zeit wieder aus). Von OTTO habe ich problemlos eine Ersatzmaschine erhalten. Aber jetzt nach weiteren 5 Monaten ist auch diese defekt, gleiches Problem wieder.

von einer Kundin aus Velburg 20.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >