Shopping
%
WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Thermokanne
z Vollbild
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Thermokanne, Bild 1
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Thermokanne, Bild 2
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Thermokanne, Bild 3
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Thermokanne, Bild 4
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Thermokanne, Bild 5
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Thermokanne, Bild 6
  • WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Thermokanne, Bild 7

WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Thermokanne

* * * * / (132) anzeigen >

  • 900 Watt
  • 1,25 Liter
  • Thermokanne
  • Überlaufschutz
  • Tropfstopp


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF Filterkaffeemaschine LONO, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Thermokanne

Artikel-Nr. 65781888
Kaffeemaschine Lono Thermo, 40 cm Höhe, 20,3 cm Breite
Produkteigenschaften
Technische Daten
Frequenz50/60 Hz
Leistung900 W
Spannung220-240 V
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
HerstellerfarbbezeichnungCromargan® matt
Material GehäuseCromargan®-Edelstahl
Maße & Gewicht
Höhe40 cm
Breite20,3 cm
Tiefe29 cm
Gewicht3 kg
Handhabung & Komfort
Kaffeekannen-/BecherartEdelstahl-Thermokanne
Kaffeefilterfunktionenherausnehmbar
schwenkbar
Art des KaffeefiltersPapierfilter
Wassertankfunktionnach oben herausnehmbar
WasserfüllanzeigeWasserstandsanzeige
Fassungsvermögen Kaffeekanne1,25 l
Programme & Funktionen
Tassenanzahl10
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
SchutzfunktionenTropfstoppfunktion
Überlaufschutz
Handhabung & Komfort
Art der BedienungKippschalter
Kaffeezubereitung
Einstellmöglichkeiten KaffeezubereitungAromawahl
Reinigung & Pflege
Automatische PflegeprogrammeEntkalkungsprogramm
Wissenswertes
Sprache BedienungsanleitungDeutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Niederländisch
Dänisch
Schwedisch
Finnisch
Norwegisch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o ich habe diese Kaffeemaschine jetzt etwa 4 ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe diese Kaffeemaschine jetzt etwa 4 Wochen und bin ganz zufrieden mit ihr. leider bleibt der Kaffee nicht so lange heiß, außerdem ist die wasseranzeige ziemlich dunkel und muss gegen das licht gehalten werden, damit man erkennt, wieviel wasser man eingefüllt hat. darum ziehe ich einen Stern ab.

von einer Kundin aus Essen 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o kann von einem kauf nur abraten. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe mich für wmf entschieden, weil ich an qualität, langlebigkeit und made in germany geglaubt habe. bin bitter enttäuscht. innerhalb von drei jahren sind mir diese kaffeemaschinen an immer den selben technischen defekt kaputt gegangen. bei der letzten reparatur wurde von der garantie abstand genommen, weil die garatiezeit 14 tage überschritten war. finger weg!! maschine war nicht mehr zu reparieren ,genau wie die vorgänger modelle auch. man wollte mir mit 30% nachlass eine neue maschine zu senden. lachhaft!!

von Leo P. aus Erkelenz 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o nicht empfehlenswert Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind mit der Kaffeemaschine gar nicht zufrieden.
Ein Stern habe ich für die Optik Vergeben und den zweiten für den herausnehmbaren Wasserbehälter. Super praktisch.
Das wars aber auch leider schon.
Der Kaffee ist nicht heiß genug( für uns zumindest).Ich habe diesen Punkt vor dem Kauf bei einer Bewertung gelesen. Dachte was für ein Quatsch. Muss jetzt leider gestehen, dass es tatsächlich der Fall ist.
Die Thermokanne erfühlt ihren Zweck nicht so gut. Nach zwei Stunden ist der Kaffee nur noch lauwarm.
Bei unsere alten Kaffeemaschine blieb der Kaffee viel länger gut heiß.
U.s.w.......

Das waren unsere Hauptkriterien beim Kauf. Und die haben uns nicht überzeugt.
Schade.
Würde ich nicht weiter empfehlen.
L.G.

von Volker S. aus Koenigswinter 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >