Shopping
%
WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne
z Vollbild
  • WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, Bild 1
  • WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, Bild 2
  • WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, Bild 3
  • WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, Bild 4
  • WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, Bild 5
  • WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, Bild 6
  • WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, Bild 7
  • WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, Bild 8
  • WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, Bild 9
  • WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, Bild 10

WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne

* * * * / (10) anzeigen >

  • Optimale Brühtemperatur (92-96°C)
  • Optimale Befeuchtung des Kaffeepulvers
  • WMF Aroma Perfection
  • Optimale Brühzeit
  • Thermokanne aus Cromargan


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF Filterkaffeemaschine AromaMaster Thermo, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne

Artikel-Nr. 84897089
Kaffee wie von Hand aufgebrüht: Hohe Brühtemperatur, extrahiert die Kaffeearomen optimal Großer Duschkopf zur optimale Befeuchtung des Kaffeepulvers und gleichmäßigen Entfaltung der Kaffeearomen optimale Brühzeit (max. 8 min) für beste Aromaentfaltung.
Produkteigenschaften
Technische Daten
Leistung1400 W
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
HerstellerfarbbezeichnungCromargan® matt
Material GehäuseCromargan®-Edelstahl
Maße & Gewicht
Höhe32,5 cm
Breite30,5 cm
Tiefe15,5 cm
Gewicht2,3 kg
Handhabung & Komfort
Kaffeekannen-/BecherartEdelstahl-Thermokanne
Kaffeefilterfunktionenherausnehmbar
Kaffeefiltergröße1x4
Art des KaffeefiltersPapierfilter
Wassertankfunktionfest eingebaut
WasserfüllanzeigeWasserstandsanzeige
Fassungsvermögen Kaffeekanne1 l
Programme & Funktionen
Tassenanzahl8
ZeitfunktionenAbschaltautomatik
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
SchutzfunktionenTropfstoppfunktion
Handhabung & Komfort
Art der BedienungDrucktasten
Reinigung & Pflege
Spülmaschinenfeste TeileFilterhalter
Thermokanne
Automatische PflegeprogrammeEntkalkungsprogramm
Wissenswertes
Sprache BedienungsanleitungDeutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Niederländisch
Dänisch
Schwedisch
Finnisch
Norwegisch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nicht so toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine sieht auf den ersten Blick gut aus. Bei näherer Betrachtung wirkt sie aber eher"mittelmäßig".
Die Teile aus Kunststoff wirken zerbrechlich. Im Filter zeigen sich nach ein paar Maschinen Kaffee Ablagerungen vom Kaffee, die sich nach normaler Reinigung (nicht Spülmaschine) kaum entfernen lassen.
Der gebrühte Kaffee ist nicht wirklich heiß. Eine Thermokanne sollte sich erwärmen und nicht vorher mit heißen Wasser ausgespült werden müssen( nicht gerade umweltfreundlich). Ich kann diese Kaffemaschine nicht empfehlen. Für diesen Preis gibt es qualitativ bessere Maschinen. Schade. Habe den Artikel wieder zurück gesendet.

von einem Kunden aus Bremen 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan® Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Top Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist die Maschine sehr edel und ein sehr "zierliches" Gerät. Ein Eye Catcher in der Küche.
Der Kaffee ist wunderbar heiß und sehr aromatisch, wie handgefiltert.
Beim Kaffee kochen dampft sie sehr, was mich jedoch nicht stört.
Die Kanne ist sehr handlich und durch ihre Schlichtheit klassisch schön.
Ich kann sie nur empfehlen .

von Doris F. aus Freising 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan® Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Schade

Vorneweg muss ich schreiben das diese Bewertung für die Kaffeemaschine ist, die ich erhalten habe (logisch).
Andere haben sehr gute Erfahrungen mit ihren Maschinen gemacht.

Meine war so:

Die Lieferung war sehr schnell, Samstag bestellt - Montag geliefert.
War so Happy sie zu erhalten und ganz aufgeregt die erste "wie gebrühte" Tasse Kaffee zu geniessen.

Alles ausgepackt und überrascht wie viel Einzelteile da waren (ist angegeben, aber wenn man es vor sich sieht ist es wieder eine andere Sache).

Na ok, das schaff ich ...

Also schön auf die Anrichte gestellt, alle Teile ebenfalls ordentlich hingelegt.
Und dann ging es los. Da es eine Thermokanne ist, hat man die Tassenanzeige auf dem Wasserbehälter.
Das Ding von oben nach unten, von hinten nach vorne angeguckt bis ich endlich die ganz leicht bedruckte (sehr schwer zu lesen), hell-graue Markierung gefunden habe. Also Augen leicht zusammen gekniffen und Wasser für 4 Tassen eingefüllt. Dann die Abdeckung auf den Wasserbehälter raufgelegt.
Als nächstes die Filtertüte in den Filter, ebenfalls eine Abdeckung rauf, dann das auf die Isolierkanne und alles zusammen raufgestellt.
Noch mal kurz die Gebrauchsanweisung gelesen: Okay, Gut, also 2 mal auf den "On" Knopf drücken, dann wird der Kaffee Aromatischer. Gelesen - getan.
Es blinkte ein paar mal, was Korrekt ist, hörte dann aber gleich wieder auf mit dem Blinken - was nicht korrekt ist. Na ja, schaun wir mal, vielleicht ist es ja so doch richtig.
Es wurde beschrieben das viel Dampf aufsteigen würde - nein, tat es nicht ...
Von den "100" Öffnungen wo Wasser rauskommen soll, haben nur ca "30" funktioniert.
Aber ok, vielleicht ist es auch so in Ordnung.
Als dann der Brühvorgang fertig war, was relative schnell ging, freudestrahlend eine Tasse Kaffee an den Mund gesetzt, und - OH nein -- erster Eindruck: der Kaffee war nicht heiß, hatte eine wässrige Konsistenz - und der Geschmack war auch schwach (Ich nehme pro Tasse einen gehäuften Kaffeelöffel plus einen halben "für die Kanne".
Leider hält die Thermoskanne den Kaffee nur kurze Zeit warm, da sie nicht komplett verschliesst.
Für 150 Euro erwartet man wirklich etwas was so gut funktioniert wie es angeboten wird ...
Habe die Kaffeemaschine zurück geschickt und kann sie leider nicht empfehlen (zumindest die die ich erhalten habe)

von einer Kundin aus Berlin 27.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >