Shopping
%
WMF Entkalker Cromargol® Edel-Entkalker
z Vollbild

WMF Entkalker Cromargol® Edel-Entkalker

* * * * / (28) anzeigen >

  • WMF Cromargol® Edel-Entkalker
  • 2 Flaschen á 100 ml
  • Der Edel-Entkalker ist für alle Kaffeevollautomaten
  • Kapsel-, Pad-, Siebträger- & Kaffeefilter-
  • Maschinen aller Marken geeignet


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF Entkalker Cromargol® Edel-Entkalker

Artikel-Nr. 26870972

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sehr guter Entkalker. Kann ich nur weiterempf... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr guter Entkalker. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe 2 verschiedene Kaffeemaschinen damit entkalkt.
Super.

von einer Kundin aus Puettlingen 16.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Entkalker....

DerWMF Entkalker ist zwar teurer als andere Alternative Produkte dafür entkalkt er besser als billige Produkte. Benutze den Entkalker für meine WMF Lono Kaffeepadmaschine funktioniert einwandfrei.

von einem Kunden aus Hannover 13.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, gab...

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, gab keine Probleme, wird auch restlos wieder ausgespült. Man sollte jedoch auch darauf achten, das die Kaffeemaschine kompatibel ist bzw. Mineralsäuren (wie dieses Produkt) eingesetzt werden dürfen. Bei meinen Vollautomaten ist das kein Problem, bei meiner Padmaschine (Philips) steht ausdrücklich dabei, das man nur Produkte auf Zitronensäure-Basis verwenden soll!

von einer Kundin aus Leipzig 25.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >