WMF Eismaschine KÜCHENminis®, 0,3 l, 12 W

* * * * / (319)
%
WMF Eismaschine KÜCHENminis®, 0,3 l, 12 W
  • WMF Eismaschine KÜCHENminis®, 0,3 l, 12 W, Bild 1
  • WMF Eismaschine KÜCHENminis®, 0,3 l, 12 W, Bild 2
  • WMF Eismaschine KÜCHENminis®, 0,3 l, 12 W, Bild 3
  • WMF Eismaschine KÜCHENminis®, 0,3 l, 12 W, Bild 4
-19%UVP74,99
€ 60,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 20648671
  • 3in1-Funktion
  • LC-Display mit Countdown-Funktion
  • 300ml Gefrierbehälter mit Deckel
  • WMF Eislöffel inklusive
  • Edles Design
3in1-Funktion Eismaschine für die schnelle Zubereitung von Frozen Yoghurt, Sorbet und Eiscreme

Details

Allgemein
Weitere Vorteile300 ml Gefrierbehälter mit Deckel für eine praktische Aufbewahrung im Gefrierschrank
LC-Display mit Countdown-Funktion
WMF Eislöffel inklusive
Edles Design aus hochwertigem Cromargan matt
Handhabung & Komfort
Abnehmbare TeileBehälter
Deckel
Art BedienungDrucktasten
DisplaytechnologieLCD-Display
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
Herstellerfarbbezeichnungcromargan® matt
Material GehäuseEdelstahl
Material DeckelKunststoff
Material BehälterKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe18,5 cm
Breite19,2 cm
Tiefe16,1 cm
Gewicht2,86 kg
Technische Daten
Leistung12 W
Fassungsvermögen Eisbehälter0,3 l
Programme & Funktionen
FunktionenÜberwachungsfunktion
Erinnerungenakustisches Signal nach Beendigung eines Programms
ZubereitungsfunktionenKühlen
ZubereitungsmöglichkeitenEiscreme
Joghurt
Frozen Yoghurt
Zubereitungszeit Eis20 min
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörEisportionierer
Anzahl mitgelieferter Eisbehälter1
Eigenschaften DeckelDeckel mit Sichtfenster
abnehmbar
transparent
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Spanisch (ES)
Niederländisch (NL)
Dänisch (DA)
Slowenisch (SL)
Finnisch (FI)
Norwegisch (NO)
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (210) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
* * * * *

Ganz schnell leckeres Eis

Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super! Ich bin total begeistert! 2 Jahre lang bin ich um dieses Gerät herum geschlichen und fand es bisher dann doch überflüssig, mir eine Eismaschine zuzulegen. Aber ich habe mich zunehmend über die Zutatenliste von gekauftem Eis geärgert. Und nun gibt es ganz schnell selbstgemachtes Eis. Die Menge ist nicht groß, ist ja auch eine Mini-Maschine. Aber man kann ja auf Vorrat mehrere Sorten herstellen und einfrieren.

von einer Kundin aus Nieder-Olm 12.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Es liegt am Rezept, nicht am Gerät!

Für 54 von 56 Kunden hilfreich. 54 von 56 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Maschine funktioniert optimal. Ich hab sehr viele verschiedene Bewertungen gelesen und sehr häufig schreiben die Leute Dinge wie: Masse bleibt am Rührwerk hängen, Gerät quillt über, usw usw. Ich hab schon über 25 verschiedene Sorten Eis gemacht und ob's gelingt liegt jeweils am Rezept und nicht am Gerät. Elementar ist auch, das Gerät zuerst einzuschalten, dann erst zu befüllen. Steht extra 3x so in der Anleitung. Ich bin rundum zufrieden, hab mir sogar noch 3 zusätzliche Behälter gekauft, 300ml können bei gutem Eis recht wenig sein.

von einem Kunden aus Donauwoerth 29.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine super Eismaschine

Für 31 von 31 Kunden hilfreich. 31 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Eismaschine funktioniert sehr gut.
Da die Maschine nicht so groß ist und nur wenig Platz gebraucht kann man sie gut verstauen oder einfach stehenlassen, da sie optisch sehr dekorativ ist. Ein kleiner Hingucker. Ich habe sehr viel Spaß mit der Maschine und auch schon verschiedene Eissorten ausprobiert. Ein weiteres Plus sie lässt sich ganz einfach reinigen. Also viel Spaß!

von einer Kundin aus Hamburg 17.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto