Shopping
%
WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt
z Vollbild
  • WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt, Bild 1
  • WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt, Bild 2
  • WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt, Bild 3
  • WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt, Bild 4
  • WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt, Bild 5
  • WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt, Bild 6
  • WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt, Bild 7
  • WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt, Bild 8
  • WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt, Bild 9
WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt

WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt

* * * * / (615) anzeigen

  • Für 1-7 Eier
  • Kochzeitelektronik
  • Fortkochstufe
  • Weich-, Mittel-, Hartkocheinstellung
  • Überhitzungsschutz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF Eierkocher Stelio für 1-7 Eier, 380 Watt

Artikel-Nr. 76489783

Eierkocher für 1-7 Eier

Top-Feature:
  • Kochzeitelektronik
Weitere Vorteile:
  • Fortkochstufe
  • Weich-, Mittel-, Hartkocheinstellung
  • Überhitzungsschutz
  • Automatischer Signalton bei Kochende
Eigenschaften und Funktionen:
  • Leistung (Watt): 380
  • Kapazität (max. Anzahl gekochter Eier): 7
  • Messbecher: ja
  • autom. Abschaltfunktion: ja
  • Signalton: ja
  • Kontrollleuchte: ja
  • Überhitzungsschutz: ja
  • Einstellbarer Härtegrad: ja
  • Kochzeitüberwachung: ja
Zusatzfunktionen:
  • Kochzeitelektronik, Fortkochstufe, Überhitzungsschutz
Zubehör:
  • Messbecher mit Eipick
Technische Daten:
  • Farbe: Cromargan matt / schwarz
  • Material: Cromargan
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 15/17,6/17,6
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Eierkochers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (615)
* * * o o Insgesamt überzeugend bis auf den Regler Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Materialanmutung ist gut, mit Kochergebnissen bin ich auch zufrieden. 2-Sternenabzug für Drehkopfregler - er ist wackelig. Es gibt auch Reglerpositionen, wo der Eierkocher sich nicht einschalten lässt. Man muss den Regler ein bisschen drehen, dann geht er an. Der Eierkocher schaltet sich auch nicht automatisch ab (so wie Wasserkocher). Er piepst, dass die Eier fertig sind, aber ausschalten muss man ihn selbst.

von einer Kundin aus Herzogenaurach 15.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Durchdacht. Praktisch sieht auch schick aus. Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Eierkocher ist leicht zu bedienen. Mein alter Kocher benötigte immer unterschiedliche Wassermengen. Die Abstufungen sind dabei sehr gering gewesen und man füllte schon mal die falsche Menge ein . Vor allem ohne Lesebrille. Hier ist das toll gelöst. Es kommt immer die gleiche Menge hinein. Ein voller Messbecher. Es dauert ein klein wenig länger aber das Ergebnis ist tadellos. Gut der Einschalter. Beim alten musste ich immer den Stecker ziehen. Ich würde ihn wieder kaufen. Einziger negativer Punkt. Das Restwasser kann natürlich nur ausgeschüttet werden wenn ich den Stecker ziehe. Es sei denn die Spüle ist nah dran.

von Holger R. aus Stuttgart 06.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hat Vor- und Nachteile... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Eierkocher vor Weihnachten im Angebot (29,99€) gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Leider gibt es dennoch einige Punkte, die mich stören, daher auch nur 3 Sterne... + Tolle Optik + Warmhaltefunktion + Mehrere Härtegrade in einem Durchgang kochbar + Guter Alarm (nicht zu laut, nicht zu leise) + und - Bedienung: Die Bedienung an sich ist einfach, wenn man den Dreh raus hat. Ich selbst habe mehrere Anläufe gebraucht, die richtigen Einstellungen zu finden und auch nach 4 Monaten klappt das nicht immer so wie gedacht... Da ich häufig verschiedene Ei-Größen habe und auch die Anzahl der Eier und der Wunschkonsistenz sich öfters ändert kann ich nie genau sagen, ob die Eier etwas werden oder nicht, auch wenn es mittlerweile häufig gelingt! - Reinigung An sich lässt sich das Gerät einfach reinigen. Nur ist es bei mir so, dass bei hartgekochten Eiern das Wasser nicht ausreicht und ich somit in der Schale immer etwas eingebranntes habe. Bei weichen Eiern muss das Restwasser vorsichtig ausgekippt werden. Die Haube hat trotz das auch sie nach jedem Gebrauch gereinigt wurde, bereits einen Rand an der Stelle die "im Wasser steht". Dies sieht man allerdings nicht und mich stört es auch nicht soo sehr. Der Hauptgrund für "nur" 3 Sterne ist das momentane Kochergebnis in der Einstellung "hart" bei mehreren (ca. 5) Eiern, vor allem bei der Größe "L". An sich werden die Eier hart (ist ja nicht schwer), allerdings kocht das Gerät hierbei über. Es läuft also Wasser über den Deckel, sodass das Gerät während des Kochens in einer Pfütze steht. Dies geschieht selbst wenn das Rädchen noch etwas mehr Richtung weich gedreht wird. Momentan warte ich auf einen Rückruf von WMF, da ein elektrisches Gerät welches im Wasser steht für mich ein Risiko darstellt....

von einer Kundin aus Eppstein 14.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?