Shopping
%
WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen
z Vollbild
  • WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen, Bild 1
  • WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen, Bild 2
  • WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen, Bild 3
  • WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen, Bild 4
  • WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen, Bild 5
  • WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen, Bild 6
  • WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen, Bild 7
  • WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen, Bild 8
  • WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen, Bild 9
  • WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen, Bild 10
  • WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen, Bild 11
  • WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen, Bild 12
WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen in Cromargan

WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen

* * * / o (12) anzeigen

  • Platzsparender Brotbackautomat für selbstgebackene Brote
  • 12 Programme für vielseitigen Brotgenuss
  • Auch für die Zubereitung glutenfreier Brote geeignet
  • 3 einstellbare Bräunungsgrade (hell, medium, dunkel)
  • 2 verschiedene Brotgrößen (450g, 750g)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF Brotbackautomat Kult X, 12 Programme, 3 einstellbare Bräunungsstufen

Artikel-Nr. 44066982
Der KULT X Brotbackautomat von WMF aus mattem Cromargan® bietet mit den 12 Programmen individuellen Brotgenuss von Weißbrot über glutenfreies Brot bis hin zu Teig für Brötchen. Mit den 3 einstellbaren Bräunungsstufen gelingen 450g oder 750g Brote mit einer leckeren weichen oder knusprigen Kruste. Zur Kontrolle ist eine Backrauminnenbeleuchtung jederzeit zuschaltbar. Suchwörter: Brot, Brotbäcker, Brotbackautomat, Backmaschine, Brotmaschine, Brotbackform, Backform, backen, Unold, Panasonic, Gastroback, Gourmetmaxx, Beem, Kenwood

Top-Feature:
  • Kompakter Brotbackautomat mit hochwertigem Cromargan® matt Gehäuse
    12 Programme für vielseitigen Brotgenuss
Weitere Vorteile:
  • Guten-Morgen-Funktion: Timer für frisch gebackenes Brot am Morgen
    3 einstellbare Bräunungsgrade (hell, medium, dunkel) und 2 verschiedene Brotgrößen (450g, 750g)
  • Automatische Warmhaltefunktion für 60 Minuten
    Antihaftbeschichteter herausnehmbarer Teigbehälter
    Praktisches Sichtfenster mit zuschaltbarer Backraumbeleuchtung
  • Bedienfreundliches beleuchtetes LCD-Display
  • BPA-freies Verarbeiten von Lebensmitteln
Eigenschaften & Funktionen:
  • Brotmenge (g): 450 Gramm, 750 Gramm
  • Startzeitvorwahl: ja
  • Programmfunktion: Klassisches Brot, Weißbrot, Vollkornbrot, Süßes Brot, Glutenfreies Brot, Teig, Konfitüre, Toastbrot, Kuchen, Backen, Schnell-Programm, Ultra-Schnell Programm
  • Anzahl der Programme: 12
  • Bräunungsstufen: hell, medium, dunkel
  • Warmhaltezeit: 60 Minuten
  • Sichtfenster: ja + zuschaltbare Backraumbeleuchtung
  • Display: ja
  • Kabelaufwicklung: nein
Zubehör:
  • Messbecher, Messlöffel, Knethaken, Hakenentferner, Rezeptbuch
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 450 Watt
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 220-240 V~, 50 Hz
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 30,6/22,1/29,4
  • Gewicht (kg): 3,86 kg
  • Farbe: Cromargan®
  • Bedienungsanleitung: DE/EN/FR/IT/ES/NL/DA/SV/FI/NO
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (12)
* * o o o Ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe voller Freude, mich auf den Backautomaten gefreut. Es gin erstaunlich schnell, mit der Lieferung, auf meine beiden Röcke, Bestellung von 05.01. warte ich immer noch.... Tja, die Bedienung ist verständlich und einfach. Der Backautomat ist klein, hatte schon Zweifel wegen der Größe. Alles so gemacht, wie beschrieben, auch nicht reingesehen. Ausgeschaltet........ und das Brot auf ein Gestell gelegt zum Abkühlen. Nächsten Morgen scharfes Messer in die Hand und Scheiben geschnitten. Ich habe es schon gemerkt beim Schneiden....gar nicht durch reiner Klitsch. Ein 2. Mal versucht...wider Klitsch. Er ist schon auf dem Weg zu OTTO. Da kaufe ich lieber Dinkelbrot beim Bäcker, schade um den Strom und die Zutaten. Schade, da traut man sich ja nicht noch einen Autmaten zu ordern, Vor allem ist die Verpackung knapp, bin ja kein Profi.... Trotzdem Danke sehr, Gruß

von einer Kundin aus Nordhausen 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Es macht sehr viel spass brot zu backen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Brotbackautomaten es macht richtig spass damit Brot zu backen Was mich sehr stutzig machte ist das man ihn nicht ausschalten kann wenn das Brot fertig ist Der Brotbackautomat schaltet sich alleine aus ABER dieses dauert bis zu einer halben stunde in der zeit kühlt er sich ab,leider stand davon nichts in der betriebsanleitung Daraufhin habe ich dann bei otto angerufen und nachgefragt warum er nicht ausgeht wärend des Telefonats schaltet der Brotbackautomat sich aus ich kam mir echt blöd vor lach aber das nette tolle otto team stand mir super zur seite und hat sehr nett sich mit mir über die frage unterhalten

von Sarina W. aus Garbsen 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o klein aber fein

prima brotbackautomat für 1-2personenhaushalt.die bedienung ist einfach. das brot ist wunderbar durchgebacken,hat eine knusprig -zarte kruste und eine weiche krume. wenn auch die backzeit für ein vollkornbrot relativ lang erscheint,ein gutes brot braucht seine zeit!die reinigung des automaten ist leicht,der geräuschpegel allerdings etwas hoch.aber für diesen "KLEINEN" ist das o.k. kann man nicht besser dämmen.

von Christine M. aus Eisenhuettenstadt 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Cromargan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?