Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Wischüberzug »Für Profi - Allrounder« in weiß
%
» VOLLBILD
Wischüberzug »Für Profi - Allrounder«
»
»

Wischüberzug »Für Profi - Allrounder«

* * * * * (26) anzeigen


17,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Wischüberzug »Für Profi - Allrounder«

Artikel-Nr. 891480F
  • Wischüberzug für die schnelle und effektive Trockenreinigung
  • Zieht Staub- und Schmutzpartikel magnetisch an und hält sie fest
  • Geeignet für den Einsatz mit dem Leifheit Professional Flachwisch-System
  • Materialzusammensetzung des Bezugs: 75% Polyester, 25% Nylon
  • Bei 60°C waschbar
Ab jetzt haben selbst Fett und feinster Schmutz keine Chance mehr, denn der Leifheit Wischüberzug Profi micro duo bietet mit seinen Microfasern und den Spezialborsten gleich die doppelte Reinigungskraft: Die leicht hervorstehenden Spezialborsten holen den Schmutz aus jeder Fuge und reichen bei strukturierten Oberflächen bis in jede Vertiefung. Die Microfaser nimmt mit ihren extrem feinen Fasern und ihrer großen Oberfläche den gesamten Schmutz und das Wasser auf. Der Wischüberzug Profi micro duo ist bei 60°C waschbar und verliert auch nach wiederholtem Waschen seine Reinigungskraft nicht. Geeignet ist er für alle glatten Böden, ob Stein, Parkett oder Laminat. Das passende Wischsystem ist der Leifheit Bodenwischer Profi, der sich ohne Bücken per Fußklick bedienen lässt.
Produktdetails
Farbe
weiß


Maßangaben
Wischbreite
50 cm

Kundenbewertungen

* * * * * (26)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Habe verschiedene Wischüberzüge für meinen...
Habe verschiedene Wischüberzüge für meinen Bodenwischer ausprobiert und dieser ist für mich der universellste. Er nimmt relativ viel Wasser auf und dadurch bekommt man jede Verschmutzung sehr einfach und schnell weg. Nur für empfindlichere Oberflächen wie Laminat oder Parkett ist er deswegen nicht geeignet. Einziger Nachteil ist der Preis. Der könnte wirklich etwas geringer ausfallen. Aber dafür hält der Wischüberzug gefühlt auch ewig und lässt sich auch in der Waschmaschine auswaschen.
von einer Kundin aus Griesheim 18.01.2013
* * * * * Ich benutze diese Wischbezüge schon seit...
Ich benutze diese Wischbezüge schon seit Jahren. Jetzt war mal ein neuer fällig. Die Fasern nehmen wie beschrieben wirklich allen Schmutz restlos auf.Ich kann diesen Artikel wirklich nur empfehlen.Und das Beste: Warum in die Stadt fahren, wenn Hermes ihn für diesen guten Preis direkt nach Hause bringt!
von einer Kundin aus Muenster 16.09.2012
* * * * * Wenn man es braucht, braucht man es.
Der Preis ist das einzige Manko an dem Artikel, aber dazu kann Otto nichts, das ist eben Leifheit. Dafür ist die Qualität eben auch ok. Wer das Profi-System mit der Presse hat, kommt um einen zweiten bzw. dritten Putzlappen nicht drum herum. Insofern keine Empfehlung sondern obligatorisch.
von Sandra S. aus Rodalben 27.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß