Wintermantel, VIVANCE COLLECTION in schwarz
%
VOLLBILD
Wintermantel, VIVANCE COLLECTION

Wintermantel, VIVANCE COLLECTION

* * * * o (49)
  • Hautsympathische, weiche Wolloptik
  • Trendige Tulpenform
  • Kurzmantel
  • Doppelreihig geknöpft
  • Warmer, hochschließbarer Stehkragen

Verfügbarkeiten

Wintermantel, VIVANCE COLLECTION

Mantel, Vivance Collection. Winterliches Highlight mit vielen Details: hochschließbarer Stehkragen, doppelreihige Knopfleiste, im Verlauf tulpenförmig geöffnet, kleine Falten an der Taille, zwei Taschen. Figurumspielende, kurze Form, Länge ca. 86 cm. Weiches Obermaterial:
  • 77% Polyester
  • 20% Viskose
  • 3% Elasthan.
Futter: 100% Polyester. Hautsympathische, weiche Qualität.

Artikel-Nr. 183643Y

89,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 22%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 183643Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wintermantel, VIVANCE COLLECTION

  • Bester Kurzmantel seit Zeiten!!! (von Nicole H. aus Berlin): Das ist so ziemlich der tollste Kurzmantel den ich seit Jahren gekauft habe. Und ich habe einige gekauft.. Sitzt perfekt, hat einen eigenen Stil (ok, der passt halt zu mir) und handelt mir regelmäßig Komplimente ein. Ich lebe in Berlin und sogar dort ist er ein echter ´eyecatcher´. Natürlich ist er wohl bei -20 Grad nicht mehr brauchbar, aber wer kauft schon eine Sommerjacke, die man auch noch bei +30 Grad noch tragen kann oder gar will? Bis 0 Grad (und auch wohl noch darunter) reicht´s locker. Und für die katastrophalen, aber glücklicherweise seltenen richtigen Kältetage hat frau doch noch bestimmt irgend so einen ´Michelinmännchen´-Mantel/ Jacke irgendwo im hintersten Schrankwinkel versteckt. Kurzum: ich liebe diese Jacke!!! Und deshalb habe ich gerade auch die zweite ihrer Art bestellt. Bevor ich nächstes Jahr wieder falsche Versuche kaufe!..
  • Ein chiquer Wohlfühlmantel. (von einer Kundin aus Wittlich): Dieser Mantel wirkt auf den ersten Moment einfach und klassisch, ist aber durch den unteren Teil, der wie eine umgedrehte Tulpenblüte geschnitten ist, etwas ganz besonderes. Das Material ist aussen samtig weich und sehr angenehm anzufassen. Ich habe immer Probleme mit den Schultern bei Mänteln, da sie meist zu eng für mich geschnitten sind. Bei diesem hier sitzt alles wie es soll. Zwar muss er in die Reinigung und ist vielleicht nichts für extreme Minusgrade, aber ich möchte diesen Mantel definitiv nicht mehr missen.
  • Ich finde ihn super!! (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den Mantel vor ca 4 Wochen bestellt und bin total zufrieden damit. Er wirkt nicht wie ein Sack sondern sind mit einem schönen Schal echt elegant aus!!Er ist zwar nicht der dickste Mantel aber so für diese Jahreszeit oder mit einer fleecejacke darunter ist er perfekt. Ich empfehle den also auf jedenfall weiter. )