Wintermantel bzw. Steppmantel, In Linea Firenze in schwarz
%
VOLLBILD

Wintermantel bzw. Steppmantel, In Linea Firenze

* * * * o (31)
  • Kurzmantel mit kuschelig warmer Wattierung
  • Figurfreundliche Steppung
  • Verdeckter Reißverschluss mit zusätzlichen Druckknöpfen
  • Hoher Stehkragen
  • 2 Taschen vorne

Verfügbarkeiten

Wintermantel bzw. Steppmantel, In Linea Firenze

Steppmantel, In Linea Firenze.
Warm wattiert. Länge ca. 92 cm.
Obermaterial und Futter:
  • 100% Polyester

Artikel-Nr. 504094R

59,95
(Sie sparen € 15,45 bzw. 26%)

jetzt € 44,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 504094R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wintermantel bzw. Steppmantel, In Linea Firenze

  • Ich habe mir diesen Mantel für die kälteren... (von Kerstin F. aus Aschersleben): Ich habe mir diesen Mantel für die kälteren Tage gekauft, habe ihn bereits draußen bei der Kälte jetzt getragen und bin in dieser Hinsicht sehr zufrieden. Er hält warm. Was mir ein wenig missfällt ist, dass er etwas aufträgt, also er könnte etwas mehr tailliert sein. So kann man aber noch was drunterziehen, wenn es noch kälter wird. Er fällt meiner Ansicht nach größengerecht aus. Auch die Ärmel sind mal nicht zu lang, wie sonst oft, wenn man Mäntel anprobiert. Insgesamt bin ich zufrieden.
  • Der Winter kann kommen, super Jacke! (von einer Kundin aus Wolframs-Eschenbach): Super schöne Jacke, perfekt für die kalte Jahreszeit. Die länge ist sehr gut, genau wie beschrieben. Das Material ist sehr angenehm und raschelt nicht. Tolle A-Linie, schmeichelt der Figur. Bin sehr glücklich diese Jacke bestellt zu haben.
  • Der Mantel ist super er liegt gut an das... (von Susanne R. aus Murrhardt): Der Mantel ist super er liegt gut an das ist immer sehr warm auch die Farbe ist schön Vesuv Rot würde ich sagen eine kleine spur dunkler als in der Abbildung. bin sehr zufrieden er ist auf jeden Fall zu empfehlen.