Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Wintermantel bzw. Kurzmantel, CHEER in anthrazit meliert
%
» VOLLBILD
Wintermantel bzw. Kurzmantel, CHEER
»
»

Wintermantel bzw. Kurzmantel, CHEER

* * * * o (121) anzeigen
Verfügbarkeiten

89,99
(Sie sparen € 63,00 bzw. 70%)

jetzt € 26,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Wintermantel bzw. Kurzmantel, CHEER

Artikel-Nr. 53159682
  • Kurzmantel aus weicher Flanellqualität
  • Mit figurfreundlichen Teilungsnähten
  • Hoher winterwarmer Stehkragen
  • Gefüttert
  • Hautfreundlich ausgestattete, wollige Qualität
Kurzmantel, Cheer. Trendige Winterjacke in weicher Flanell-Qualität. Mit diesem eleganten Damenkurzmantel können Sie sich auf die kalten Tage im Herbst bzw. im Winter freuen. Modische Form, mit hohem Stehkragen und 2 großen Taschen. Die markanten Teilungsnähte im Vorder- und Rückteil zaubern eine tolle Figur. Die Länge des kurzen Wintermantels ist ca. 76 cm. Weiche Flanellqualität, hautfreundlich ausgestattet.
  • 77% Polyester
  • 20% Viskose
  • 3% Elasthan
  • Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

* * * * o (121)

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o -hervorstechend ist meines erachtens -...
-hervorstechend ist meines erachtens - ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis, Mir persönlich wären schwarz-farbene Knöpfe lieber gewesen, aber es fällt nicht allzusehr auf - in der soz. Gesamterscheinung... Leider ist niur ein Teil aus Schurwolle, der andere Pe... ist also ein Woll -plus-mischgewebe.---gut sind auch die lange -genugen Ärmel, und die Länge, die meines erachtens gerne noch circa 15 cm länger sein dürfte... ansonsten - gute Entscheidung, bei passender Grössenangabe.. dankeschön. Was aucn noch als positiver Punkt angegeben werden dürfe, ist, daß die Jacke leicht ist, durch Woll-anteil dennoch ziemlich wärmend. Allerdings nicht für arktische Wintertemperaturen geeignet. Für Schneewitterungen mit Rollpullover darunter eventuell ausreichend... mal sehen, und hoffen dass es überhaupt bald schneit....
von einer Kundin aus Friedrichshafen 28.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 46
* * * * * Ein schickes Teil, auch für die Freizeit:-)))
Sehr schöner Wollmantel in einer angenehmen Länge.Weicher, angenehmer Stoff. Super für den Übergang, da er nicht so dick ist. Sieht schicker aus und ist dadurch vielseitig, ob schick mit Kleid oder Rock, aber auch mit Jeans sieht man einfach super aus. Tendiere eher zu Gr.44, habe aber noch Platz für einen dickeren Pullover. Umschmeichelt die Figur, da etwas auf Taillie geschnitten und man wirkt einfach schlanker. ;-)
von einem Kunden aus Schoenebeck 07.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 44
* * * * o Schicker Mantel für die kalten Tage
Die Ärmel der Jacke sind relativ kurz, was bei großen Frauen problematisch werden könnte. Sonst eine wirklich schöne Jacke für die etwas kälteren Tage. Kann man auch super zu allem kombinieren und sieht immer gut angezogen aus. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Vergleichbare Jacken in dieser Qualität kosten meist das Doppelte...
von einer Kundin aus Oelbronn-Duerrn 26.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : anthrazit meliert,  Größe : 42