Wintermantel bzw. Daunen-Dufflecoat, In Linea Firenze in schwarz
VOLLBILD

Wintermantel bzw. Daunen-Dufflecoat, In Linea Firenze

* * * * o (62)
  • Weicher und leichter Daunenmantel
  • Im Dufflecoat-Stil mit markanten Knebelknöpfen
  • Abknöpfbare Kapuze
  • Figurfreundliche Steppungen
  • Verdeckter Reißverschluss

Verfügbarkeiten

Wintermantel bzw. Daunen-Dufflecoat, In Linea Firenze

Daunen-Dufflecoat, In Linea Firenze. Jetzt kann der Winter kommen. Der Stehkragen ist mit weichem Fleece gefüttert. In figurbetonender Steppoptik mit abknöpfbarer Kapuze, 2 großen Taschen und Windfang-Strickbündchen. Verdeckter Reißverschluss mit trendigen Knebelknöpfen an der Blende. Länge ca. 84 cm.
Obermaterial und Futter: 100% Polyester.
Wattierung: 50% Daunen, 50% Federn.

Artikel-Nr. 80266979

129,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80266979

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wintermantel bzw. Daunen-Dufflecoat, In Linea Firenze

  • modisch, hält warm, passt zu jedem style (von einer Kundin aus Roethenbach): pro: Schnitt, Stoff, Farbe alles insgesamt sehr gut. Jacke trägt nicht auf. Hält super warm. mir gefällt am meisten, dass diese Jacke zu jedem style passt (elegant oder sportlich). contra: der Imitatfell von der Kapuze könnte etwas auffälliger oder üppiger sein. für meinen persönlichen geschmack etwas zu dezent. aber sieht auf keinen fall billig aus wirkt immer noch edel. Der Windstopper an den Ärmeln könnte etwas enger und elastisch sein. insgesamt aber auf jeden fall empfehlenswert. Normaler weise trägt so ein daunenmantel auf, was bei diesem artikel positiver weise nicht der fall ist.
  • Der Winter kann kommen! (von Anke M. aus Waltrop): Ich weiss nicht wie viele Jacken ich diesen Winter schon anhatte, irgendwas passte immer nicht. Bis ich diese Jacke bestellt habe. Sehr chic, aber auch sportlich, hält warm, trägt nicht auf und was ich immer wichtig finde: die Ärmellänge ist genau richtig. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Sieht offen getragen ebenso gut aus wie zu. Somit ist mein Winter zumindestens jackentechnisch gerettet.
  • Schöner warmer Wintermantel.Paßt perfekt.Ich... (von einer Kundin aus Schalkau): Schöner warmer Wintermantel.Paßt perfekt.Ich trage normalerweise Gr.38/40. Ich habe mir beide Größen bestellt,habe mich dann für Gr.40 entschieden,da ich dann noch einen dicken Pullover darunterziehen kann ,ohne dass es einengt.Der Mantel ist leicht und trägt auch nicht auf.Er riecht ein wenig wie eine Daunenbettdecke.Aber nach dem ersten Waschen geht das bestimmt weg.