Wintermantel, ANISTON in schwarz-weiß
VOLLBILD
Wintermantel, ANISTON

Wintermantel, ANISTON

* * * * o (61)
  • Doppelreihiger Kurzmantel mit Revers
  • Im modischem Fischgrat-Dessin
  • Figurfreundliche Taillennaht
  • Hautfreundlich ausgestattete Wollqualität
  • Gefüttert

Verfügbarkeiten

Wintermantel, ANISTON

Wintermantel, Aniston. Der perfekte modische Begleiter für kalte Tage! Doppelreihiger Damenmantel im trendigen Fischgrat-Dessin, mit Taillennaht, Riegel am Ärmel und zwei Eingrifftaschen. Vollständig gefüttert. Die Länge des Kurzmantels ist ca. 82 cm. Aus hautfreundlich ausgestatteter Wollqualität. Wohlig warm im Winter.
  • 70% Polyester, 30% Wolle
  • Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 41308373

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41308373

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wintermantel, ANISTON

  • verschiedene Größen=verschiedener Preis! (von einer Kundin aus Altentreptow): Ich habe mir diesen Artikel in meiner normalen Konfektionsgröße bestellte. Leider war im Kreutz zu eng. So dass ich ihn mir jetzt eine Nr. größer bestellt habe. Das Material ist ein Traum. Der Mantel fällt wunderbar und ist sehr angenehm zu tragen. Die Frechheit schlechthin ist jedoch dass er ab Größe 42 dann auch schon 20 € mehr kostet, was in keinem Verhältnis steht. Deshalb auch Punktabzug. Passiert im normalen Geschäft nicht.
  • Schöner Mantel, allerdings als Wintermantel... (von einer Kundin aus Thermalbad Wiesenbad): Schöner Mantel, allerdings als Wintermantel ungeeignet, eher für den Übergang. Der Mantel ist im Schulterbereich sehr eng geschnitten, deswegen am besten eine Nummer größer bestellen. Die Ärmel sind relativ kurz, für mich praktisch für größere Personen vielleicht negativ. Er sieht jedenfalls toll aus und ist angenehm zu tragen.
  • Schicker Mantel für kühle Tage (von einer Kundin aus Schiltberg): Der Mantel passt in der bestellten Größe 36 auch mit einem dicken Pulli oder Blazer darunter perfekt. Durch seine kurze Länge auch super für kleine Frauen geeignet. Wer mal keinen schwarzen Mantel sucht, aber auch nicht zu farbenfroh rumlaufen will, ist mit diesem Mantel immer schick gekleidet.