Winterjacke Herren in sand
VOLLBILD

Winterjacke Herren

G.I.G.A. DX Casual Funktionsjacke in Daunenoptik, mit abzipbarer Kapuze und Webpelz; Kragen und Kapuze mit Teddy gefüttert; hinterlegter und verdeckter Frontreißverschluss; Ärmelmanschette mit Druckknopfriegel; Kordelzug am Saumabschluss; diverse Außentaschen, 1 Reißverschluss-Tasche; mit vielen kleinen Logodetails und Rückenapplikation; Oberstoff mit samtigem Griff; 8.000mm Wassersäule; 43% Baumwolle, 41% Polyester, 16% Polyamid, PU-Laminat, Futter: Ripstop: 100% Polyester.

Ähnliche Kategorien

Funktionswäsche | Trikots
Artikel-Nr. 185168Z

169,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 185168Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Winterjacke Herren

  • Schöne, gut verarbeitete Winterjacke mit... (von einem Kunden aus Berlin): Schöne, gut verarbeitete Winterjacke mit vielen Aplikationen. Der Pelz am Kaputzenrand wirkt allerdings etwas gerupft. Ein paar Aufnäher weniger hätten auch nicht geschadet. Aber alles in allem für diesen Preis eine sehr gute Wahl.
  • warm............................................ (von Denis G. aus Bellheim): warm.......................................................................................................................................................................................................................
  • warme Winterjacke , angenehm zu tragen... (von einer Kundin aus Velbert): warme Winterjacke , angenehm zu tragen die zahlreichen Logodetails fanden wir dann doch zu viel und zu auffälig.