Winterjacke Herren in oliv
VOLLBILD
Winterjacke Herren

Winterjacke Herren

Chiemsee FURIO. Winterjacke warm gefüttert; mit Stehkragen und verdeckter Druckknopfleiste; mit Schulterklappen und abgesteppten Ellbogenpatches; am Rückteil mit Schulterpasse; diverse aufgesetzte Außentaschen; kontrastfarbenes Futter mit flauschiger Borde eingefasst; Oberstoff aus Baumwolle Broken Twill; 100% Baumwolle, Futter: 100% Polyester; Füllung: wärmende Polyester-Wattierung 60g/m2.

Ähnliche Kategorien

Funktionswäsche | Trikots
Artikel-Nr. 644553Z

179,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 644553Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Winterjacke Herren

  • OK mit Abstrichen (von einem Kunden aus Ratingen): Einige Infos, die andere Käufer wissen sollten. Die Jacke wird als Winterjacke verkauft, ist es aber nicht wirklich, da zu dünn gefüttert. Für Temperaturen um und unter dem Gefrierpunkt über längere Zeit nicht geeignet. Außerdem würde ihr eine größere Innentasche gut zu Gesicht stehen, da eine Brieftasche normaler Größe nur in die äußeren unteren Taschen paßt. Rein optisch gefällt sie mir aber gut. Deshalb werde ich sie behalten.
  • ein super Artikel (von Renate B. aus Lippstadt): Artikel fiel super aus. Aber leider passte er von der Größe nicht. Eine Nummer größer wäre dann zu groß gewesen. Schade.
  • Jacke ist ok. (von einer Kundin aus Sondershausen): Jacke war ok, nur leider zu klein, selbst in der XXL. Muss aber nicht jedem so gehen.