Winterjacke bzw. Parka, In Linea Firenze in braun
%
VOLLBILD

Winterjacke bzw. Parka, In Linea Firenze

* * * * o (41)
  • Winterwarmer Parka in Used-Optik
  • Tunnelzug in Taille
  • Fellimitat und Teddyfell in Kapuze
  • Reißverschluss und Knopfverschluss
  • Große Pattentaschen und Reißverschlusstaschen

Verfügbarkeiten

Winterjacke bzw. Parka, In Linea Firenze

Parka, In Linea Firenze. Damit liegen Sie in diesem Winter genau richtig. Parka in dezenter Used Optik mit vielen Extras: Tunnelzug in der Tallie, Teddyfell mit Imitatpelz an der Kapuze, große Pattentaschen mit Knopfverschluß, zusätzlich Reißverschlußtaschen und Bändchen mit Tunnelzug hinten unten am Saum. Mit 2 Wege Reißverschluß, verdeckt durch Blende mit Kopfleiste zu schließen. Länge ca. 91 cm. Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 130832A

164,95
(Sie sparen € 91,96 bzw. 56%)

jetzt € 72,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 130832A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Winterjacke bzw. Parka, In Linea Firenze

  • Leider nur fast perfekt... (von einer Kundin aus Maintal): Schöne taillierte Paßform, fällt größengerecht aus. Eigentlich genau das was ich gesucht habe... jedoch hat mich das Futter "IN" der Kapuze massiv gestört. Hätte das nicht wenigstens in schwarz sein können? Oder einfach nur Fleece? Sah einfach nur struppig aus, unangenehme Haptik, gar nicht schick und hat den Style des Parkas m.E. so ziemlich dahin gerafft. Das Fell "an" der Kapuze war hingegen sehr schön. Ging retour!
  • Die Winterjacke ist eigentlich recht schön... (von Kathrin M. aus Konstanz): Die Winterjacke ist eigentlich recht schön und gehörte in die engere Auswahl. Hab sie jedoch nicht genommen, da sie mir doch einen Tick zu lang war und ab der Hüfte an in die Breite ging. Anscheinend der neuste Trend, mir stand sie unten rum jedoch zu sehr ab.
  • Sehr schöne Jacke, leider zu lang (von Marion J. aus Graefenhainichen): Eine sehr schöne Jacke. Material und Aussehen gefallen mir sehr gut. Doch leider ist sie für kleine Leute unter 1.60m viel zu lang. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Eine Längenangabe in der Artikelbeschreibung wäre hilfgeich.